DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo und guten Morgen,

Anja, von mir natürlich auch alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !!!
Jetzt werde ich dann auch mal meiner Ma ihr Geschenk überreichen :wink:

Christiane, die Entscheidung kann dir, wie gesagt, natürlich keiner abnehmen, aber so wie ich dich bisher kennengelernt habe, kann ich mir dich auf jeden Fall eher in einem kreativen Beruf als im Büro vorstellen !!!

Anita, auch ich ziehe meinen Hut vor dir. Sportmäßig ist mit mir derzeit nix los :oops: Abgesehen von der Runde um die Sorpe mit Christiane :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
@ anja , Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , alles liebe und Gute und mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen , jetzt hast Du ja nur noch ein paar tage , das hast Du Dein dickstes Geschenk im Arm :wink: , Ich wünsch Dir dafür alles gute . :knuddel:

@ Christistane , fühl Dich mal feste :knuddel: .

@ Micha , bist Du auch im Stress? , Das Leben tickt jetzt anders , woll?

@ Claudia , ich drücke Dir ganz doll die daumen und wünsche Dir viel Glück , das Du alle drei zurückbekommst und sich davon wenigstrens eins einisten mag *dd* *dd* *dd* *dd*

@all , ich wünsch Euch allen noch einen schönen Feiertag ,

tschöööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Hey, was soll das denn heißen :wink: ???? Du kannst Dich mich nicht im Büro vorstellen :o :wink: ???? Was meinst Du, wenn ich mich ganz schick mache, wie dekorativ ich mich dann in so einem Büro räkeln kann :P :P !
Wolf und ich haben gerade nochmal über meinen Job geredet. Ich werde am Mittwoch nochmal ausführlich mit der guten Frau quatschen. Vielleicht kann ich dann ja noch einige Zweifel ausräumen. Und entscheidend ist ja auch, was ich nach der Umschulung mit meinem Leben anfangen kann und ich denke, da sieht es in dem Bereich ganz gut aus für mich. Und dann kann ich vielleicht auch irgendwie meine Teddybären wieder mit einfliessen lassen. Am liebsten würde ich ja nur noch was mit den Teddys machen. Aber dazu fehlt mir wohl der Mut und auch die Grundvoraussetzungen :-? ? Ach, ich bin wohl immer noch ein bischen durcheinander :-? . Aber es wird schon irgendwie weitergehen...
Wie geht es Dir heute??? Schmerztechnisch und überhaupt?? Ich drücke weiter ganz fest die Däumchen für Dich *dd* *dd* ! Aber das weißt Du ja :knuddel: !

@ Billi: Danke für´s knuddeln. Aber warum erzählst Du nicht mal ein bischen mehr von Euch. Wie es jetzt bei Euch klappt, was die Kleine so macht und überhaupt.
Ich finde es schade genug, daß ich die Erfahrung nicht selber machen kann, dann lasst uns doch bitte so ein bischen an Euren Erfahrungen teilhaben.

So, jetzt ist der Spaß aber wirklich vorbei.....ich muß putzen :evil: !!!!
Bis nachher mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

bin wieder daha, frisch geduscht und schön gefrühstückt...!! :P :wink: Na ja, so loben braucht Ihr mich ja nun auch nicht. Ist das erste Mal seit glaub ich einem halb Jahr gewesen, daß ich wieder laufen war. Hab dafür aber schon 25 Minuten geschafft *schulterklopf*... Beim nächsten Mal dann wieder mehr... :wink:

Christiane: Also ehrlich gesagt, kann ich mich Dir auch eher in einem kreativen Job vorstellen, als im Büro. Wobei Du Dich natürlich auch im Büro dekorativ räkeln könntest, ganz klar! :P :wink: Nein, im Ernst. Du bist so kreativ veranlagt und dekorierst ja auch sooo schön bei Dir!! (könntest eigentlich mal bei mir vorbeikommen und mir helfen! :roll: :wink: ) Warum Dein Talent also nicht zum Beruf machen und dann vielleicht auch mit Bärchen... DAS glaub ich Dir gern, daß Du das gern hauptsächlich machen würdest...
Aber sprich mal am Mittwoch mit der Chefin alles durch, vielleicht hilft es Dir ja wirklich bei Deiner Entscheidung...

Claudi: Was macht Dein Bäuchlein? Hoffe, es ist nicht allzu schlimm... :knuddel: :knuddel:

Billi: Genau, erzähl doch mal ein bischen mehr!! :( Ich finde Michas Berichte auch immer total interessant und sind schön zu lesen... Ich freu mich auch immer, wenn sich von Euch mal jemand meldet... Ach... und ein Bildchen würd ich ja auch mal gern sehen... :( :(

So, muß jetzt auch ein wenig hier tun...
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hey Christiane, das war doch nicht böse gemeint :wink:
Ich fände es nur schade, wenn gerade du in einem Bürojob versauern würdest. Und es ist sicher richtig, was du sagst: nach den zwei Jahren hast du in der "Branche" bestimmt mehr Möglichkeiten. Im Büro sind Teddys leider nicht so gefragt :wink:

Übrigens hat DO netterweise gerade angerufen, um mir die Wartezeit bis morgen zu ersparen: zumindest findet mal ein Transfer statt. Um 17 Uhr. Pessimistich wie ich gerade drauf bin, gehe ich jetzt natürlich mal nur von 1 aus. Dummerweise war Uwe am Telefon, ich hätte bestimmt an ihrer Stimme erkannt, wie viele es sind :wink: :wink:
Claudi
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Claudi: Na das ist ja mal nett von denen (kommt ja nicht so oft vor, daß ich das behaupte :wink: )... Aber sei nicht so pessimistisch! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß es mind. zwei oder auch alle drei werden... Aber selbst wenn nur einer: Du weißt ja: auch Einzelkämpfer schaffen es!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Und Geschenk schon abgeliefert?
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Oh Anita, da bist du ja wieder, haben wir uns wohl überschnitten. Wow, 25 Minuten, wenn ich die mal schaffen würde :oops:
Es geht mir definitiv besser als gestern, nur dieser Kugelbauch will und will nicht weniger werden. Wahrscheinlich werde ich höchstens scheinschwanger :-? :wink:
Claudi
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Ja, das Geschenk bin ich los :wink: Heute Nachmittag gibt's dann zum Dank Erdebeer-Boden und Philadelphia-Torte :wink:
Und noch mal danke euch allen für's *dd*
Wenn ich euch nicht hätte...
Claudi
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Christianemaus
ich weiss schon, dass ich Dir auch nicht wirklich helfen kann. Und hier in ein paar Zeilen - das ist besonders schwierig. Man weiss nie, ob eine Entscheidung richtig ist. Man kann ja leider auch immer nur den Weg ausprobieren, für den man sich entschieden hat. Ich kenne diese Suche nach der Lösung und der "richtigen" Entscheidung sehr gut. Aber es gibt eben oft viele richtige Wege und es ist nicht wichtig, welchen der Wege man geht, sondern nur, DASS man einen Weg geht. Ziele sind wichtig, damit man sich dauerhaft wohlfühlt. Und das Ziel, das Du Dir jetzt ausgesucht hast, ist ein ziemlich gutes: viel lernen, neue Aufgaben, Perspektiven für die Zukunft schaffen und vieles mehr. Du hast Dich dafür entschieden, weil eine Menge dafür spricht. Dann tu es! Du wirst Dich weiterentwickeln, das ist immer besser als Stillstand und noch mehr über Deine sonstigen Ansprüche und Wünsche an das Leben herausfinden.
Zur Beruhigung: Auch falsche oder halbrichtige Entscheidungen führen manchmal zu den richtigen ERgebnissen....
Wenn Du mich fragst.... nutze die Chance und denk nicht in so langen Zeiträumen. Denk an das Ziel der Umschulung. Wie fühlst Du Dich, wenn Du es geschafft und sogar erfolgreich und gut geschafft hast?
Sehen wir uns am Samstag?
Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Troja: Wenn Du am Samstag kommst, dann sehen wir uns :wink: ! Danke für Deine Worte :knuddel: !

@ Claudia: Hey, super :dance: ! Das freut mich schon mal für Dich :knuddel: ! Und jetzt drücke ich ganz, ganz fest die Däumchen für morgen um 17 Uhr *dd* *dd* *dd* , daß es doch hoffentlich 2 oder sogar 3 werden *dd* :knuddel: !

@ Anita: Hast Du meine Mail gestern Abend noch bekommen???? Wegen morgen????

@ Troja und Anita: Braucht Ihr eine Wegbeschreibung für Samstag??? Anita und Günni waren ja schon mal da, am besten telefonieren wir nochmal vorher. Dann erklär ich es Euch.
Hier nochmal die Internetadresse http://gourmetguide.com/own_web.pl?wanted_id=1920 . Wobei die Homepage echt mistig ist :evil: . Die Speisekarte ist in Wirklichkeit auch viel, viel größer :D !!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“