na das sind doch auch wieder tolle neuigkeiten, auch wenn es mit der autodelle nicht so prikelnd ist. ich musste gestern auch schon blut abgeben und bei mir werden alle werte + des amh auch überprüft und ich muss nix bezahlen
 na das sind doch auch wieder tolle neuigkeiten, auch wenn es mit der autodelle nicht so prikelnd ist. ich musste gestern auch schon blut abgeben und bei mir werden alle werte + des amh auch überprüft und ich muss nix bezahlen   is das nicht toll..ich stell mich aber auch schon auf einen etwas niedirgeren amh wert ein weil ich ja immer so hoch stimulieren muss..das deutet deshald schon drauf hin das die eizellproduktion bald erschöpft ist
 is das nicht toll..ich stell mich aber auch schon auf einen etwas niedirgeren amh wert ein weil ich ja immer so hoch stimulieren muss..das deutet deshald schon drauf hin das die eizellproduktion bald erschöpft ist   die werte bekomm ich aber erst in 2 wochen und du?
 die werte bekomm ich aber erst in 2 wochen und du?der tsh wert sollte imm um die 0,8-1,5 liegen..mit 3, irgendwas ist er aufjedenfall zu hoch..versteh ich nicht das der nie wieder bei dir kontrolliert wurde. ich glaube ihr habt die richtige entscheidung getroffen woanders nochmal neu zu starten

@mayja, wir zanken doch nicht..aber manchmal ist es auch wichtig die eigene meinung zu äussern ohne das der andere sich auf den schlips getreten fühlt.
schön das du bald PU hast
 dann kanns ja los gehen..nimmst du dir urlaub dafür oder läßt du dich krankschreiben?
 dann kanns ja los gehen..nimmst du dir urlaub dafür oder läßt du dich krankschreiben?@katrinR, herzlichen willkommen
 warum läuft dir die zeit davon?
 warum läuft dir die zeit davon?@glöckchen, ich denk an dich

@sunny, ja die letzte BS ist jetzt fast 4 jahre her und wer weiß was sich darin alles so getan hat, was ich nicht hoffe

ja wir werden den nächsten versuch auf jedenfall in D machen lassen..wir müssten auch so um die 400-700 km fahren um in die gewünschten ausländischen kliniken zu kommen und das ist ja stress pur und man sollte ja gelassen in den versuch gehen. mein doc hat uns das aber vorgeschlagen ins ausland zu gehen, er würde auch die stimulation und alle voruntersuchungen in seiner praxis machen und uns dann zur PU und TF dorthin schicken.
@snoopy, gsd konnte ich heute nacht mal endlich durchschlafen und habe nichts geträumt..was ich aber wieder vor ein paar tagen geträumt habe ist, das mir alle zähne ausfallen..das ist immer wieder ein ekliges gefühl, weil es so wirklich anfühlt...komischerweise träume ich davon recht oft

mir wurde gesagt, dass ist überhaupt keine kassenleistung. hmm... liegt vielleicht am alter
 mir wurde gesagt, dass ist überhaupt keine kassenleistung. hmm... liegt vielleicht am alter  :p
 :p

conny
 conny   das hat aaaaber auch gar nix mit dem alter zu tun..ne mein doc hat uns die kosten erlassen, weil wir schon soviel hinter uns haben.
  das hat aaaaber auch gar nix mit dem alter zu tun..ne mein doc hat uns die kosten erlassen, weil wir schon soviel hinter uns haben.

Aber zumindest habe ich für den miserablen Wert dann doch mit Stimu noch recht viele Follis...
 Aber zumindest habe ich für den miserablen Wert dann doch mit Stimu noch recht viele Follis... Hier ist heute auch richtiges Couch-Wetter
 Hier ist heute auch richtiges Couch-Wetter  

Sonst schauen alle immer nur auf ihr Budget. Das mit dem Fahrstress war bei uns damals auch der Grund, warum wir uns gegen eine ausländische Klinik entschieden haben.
 Sonst schauen alle immer nur auf ihr Budget. Das mit dem Fahrstress war bei uns damals auch der Grund, warum wir uns gegen eine ausländische Klinik entschieden haben. Eben ein hoffnungsloser Fall und den will Zech nicht haben, damit er seine Statistik nicht versaut.
  Eben ein hoffnungsloser Fall und den will Zech nicht haben, damit er seine Statistik nicht versaut.  Hast Du eigentlich mal in den Zech-Ordner geschaut? Ich glaube, mit Kryos ist da auch nicht viel, weil ja erstens bei Blastos schon einige auf der Strecke bleiben und dann von Zech auch recht viel verworfen wird. Aber ich will Dir Deine Entscheidung auf keinen fall ausreden! Wenn ich nicht durch sein Raster fallen würde, dann wäre das sicherlich auch eine Überlegung bei uns gewesen
  Hast Du eigentlich mal in den Zech-Ordner geschaut? Ich glaube, mit Kryos ist da auch nicht viel, weil ja erstens bei Blastos schon einige auf der Strecke bleiben und dann von Zech auch recht viel verworfen wird. Aber ich will Dir Deine Entscheidung auf keinen fall ausreden! Wenn ich nicht durch sein Raster fallen würde, dann wäre das sicherlich auch eine Überlegung bei uns gewesen