Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@muggle Erstmal für eine schnell vergehende WS und einen positiven BT. Man kann sich auf eine Ärztin festlegen. Das muss du nur in der Anmeldung sagen und die vermerken das da bei sich. Du kommst dann bloß bei einer anderen Ärztin dran wenn deine Ärztin nicht da ist. Ich habe das damals auch machen lassen. Meine Lieblingsärztin ist Fr. Dr. C. Mit Frau Dr. F. liege ich überhaupt nicht auf einer Wellelänge. Wer auch sehr gut ist ist Frau Dr. M., die hat bei mir Aku gemacht. Mit Fr. DR. W.-G. hatte ich sehr selten Kontakt ist aber auch okay.
Bzgl. HCG nachspritzen ist das in GE sehr unterschiedlich beim ICSI Nr. 1 habe ich HCG gespritzt. Beim ICSI Nr. 2 nicht und bei ICSI Nr. 3 habe ich auch wieder HCG nachgespritzt. Vielleicht liegt das auch daran wieviel EZ entnommen wurden, ansonsten
@Leo, Angi und Christine
@me nix neues
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen
Wir bekommen Zwillinge
Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
ich komme zum beispiel mit fr. dr. m. gar nicht klar... warum weiss ich auch nicht...
obwohl vieles auch tagesform ist... sowohl bei den ärzten als auch bei mir...
normal ist fr. dr. f. immer meine absolute lieblingsärztin, aber eben hatte ich die am telefon, weil ich fragen hatte, da sagte sie ziemlich genervt, ich solle doch bitte ein gesprächstermin machen.... dabei wollte ich ja einen haben, aber da hatte mich die arzthelferin schon weiter geleitet am telefon...
bin immernoch am überlegen, ob ich die praxis wechsel, wegen der fahrerei...*seufz*
MEIN_BLOG LG Juni
2001 spontane SS (1. Ehe) - L. *2002
2003 spontane SS (1. Ehe) - FG 10. SSW
2004 spontane SS (1. Ehe) - FG 8. SSW
2004 spontane SS (1. Ehe) - J. und E. *2005
2006 spontane SS (1. Ehe) - FG 8. SSW
anschließend 3 Jahre Dreimonatsspritze
Hochzeit und Absetzen der Spritze April 2009
Bis heute immernoch weder Zyklus noch Eisprung
Ab April 2010 Diagnostik bei meiner Frauenärztin und Urologen...
ich: PCO, weiter ohne Zyklus und Eisprung - Schilddrüsenwerte grenzwertig
Mann: Asthenoteratozoospermie (2. Spermiogramm deutlich besser - nur noch leicht eing. Zeugungsfähig)
Überweisung zum KiWu-Zentrum Mai '10
Juni '10: GV nach Plan + PCT (Ergebnis: keine beweglichen Spermien) - Stimu mit Puregon negativ
Sep '10: GV nach Plan + PCT (Ergebnis: genügend bewegliche Spermien) im Spontanzyklus
01.09.10: HCG 49,3
03.09.10: HCG 17 negativ
Okt'10 GvnP im Stimu-Zyklus negativ
Jan'11 GVohneP
14.01.11 - HCG: 200 :-O positiv
danke für eure Däumchen. Ich fühle mich sowas von normal und unschwanger und heute leider auch total depressiv. Ist das normal in der Warteschleife? Aber immerhin hab ich das Gefühl meine Eileiter sind endlich abgeschwollen!
Juni, ich weine heute ne Runde für dich mit. Tut mir sehr leid. Was hast du weiter vor? Willst du erstmal ne Pause machen?
Da ich mich wieder so Scheiße fühle und das ja schon oft und ne lange Zeit habe werde ich wohl bald mal einen Termin mit einer Psychologin ausmachen die sich auf das Kinderwunschthema spezialisiert hat. Nur leider bin ich privat versichert und muß alles selber zahlen. Also bitte bitte bitte einfach jetzt schwanger werden. Kann doch nicht so schwer sein.
ich fahre ca. 80 km... bin also dank Verkehrsaufkommen immer knapp ne Stunde unterwegs...
hier vor Ort wäre das Fertilty Center Münsterland... damals in meiner 1. SS war der Leiter noch niedergelassener Frauenarzt und hat eben diese betreut... da fand ich den zwar fachlich ok, aber menschlich jetzt nicht soooo der burner....
*grübel*
MEIN_BLOG LG Juni
Mann: Asthenoteratozoospermie (2. Spermiogramm deutlich besser - nur noch leicht eing. Zeugungsfähig)
Juni '10: GV nach Plan + PCT (Ergebnis: keine beweglichen Spermien) - Stimu mit Puregon negativ
Sep '10: GV nach Plan + PCT (Ergebnis: genügend bewegliche Spermien) im Spontanzyklus
Jan'11 GVohneP
nach meinem heutigen negativen Bluttest, hat mir die Ärztin gesagt, dass sie nichts mehr von GVnP hält und uns schon sehr zur IUI raten würde, und dies nicht täte, wenn sie uns beim GvnP ernsthafte Chancen ausrechnen würde...
nach einem Gespräch mit meinem Mann ist mir heute klar geworden, dass der einfach nicht mitzieht... schon wärend den Behandlungen hat er nur wenig Interesse gezeigt... ein Kind hätt er jetzt "irgendwie nett" gefunden, aber wenn keins kommt, ist das auch ok (o-ton zum negativ: tja, dann biste halt nicht schwanger)... das kollidiert absolut mit meiner Weltuntergangsstimmung und meiner Verzweiflung und meinen Ängsten, da frage ich mich natürlich auch, wofür ich das alles in den vergangenen Monaten auf mich genommen habe
eine IUI kam ja eh nicht wirklich für ihn in Frage... erst hatte ich gehofft, dass sich das noch einstellt, dass er nur Zeit braucht, mit der Situation umzugehen, aber ich kenne meinen Mann gut genug um zu wissen, dass das kein verdrängen ist, sondern dass es ihm, zumindest im Moment noch, wirklich egal zu sein scheint... aber ohne Unterstützung, Verständnis und sein Interesse kann ich den Weg einfach nicht gehen, selbst wenn er sich zu irgendwas breitschlagen ließe (ist ja nicht so, dass er nicht will... ihm ist es halt egal... wenn IUIumsonst wäre, würd er es wohl auch probieren...) - das pack ich nciht und will ich auch nicht...
Ich werde auch übermorgen den Bluttest für den basalen Hormonstatus nicht mehr wahr nehmen und das 2,-Gespräch zur Besprechung des Therapiefortgangs kann ich mir wohl auch sparen...
Um etwas abstand zu gewinnen, werde ich mich hier vorerst aus dem Forum / Blog zurück ziehen... vorerst, weil ich nciht weiss, was die kommenden Jahre oder Monate bringen werden...
Ich danke euch allen für eure liebe Unterstützung, eure stets aufbauenden Worte und dass ich mein Gejammer so stetig ertragen habt... vielen Dank...
Ich drücke euch von Herzen die Daumen und hoffe, dass all eure Kinderwünsche in Erfüllung gehen und verabschiede mich herzlichst, mit lieben Grüßen und sehr traurig,
eure Juni
MEIN_BLOG LG Juni
Jan'11 GVohneP
Liebe Juni, das tut mir alles sehr leid. Das ist richtig dass du jetzt aufhörst. Dein Mann müßte schon voll hinter dir stehen, sonst lässt sich das alles schlecht ertragen.
Ich wünsche dir alles Gute!
Würde mich freuen wenn du trotzdem mal hier rein schaust.
@Juni es tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.
@muggle ist doch klar das du dich noch unschwanger fühlst. Der TF ist doch auch erst 4 Tage her. Ganz ehrlich mir ging es die ersten 12 Wochen so gut das ich manchmal meine SS vergessen habe. Keine Anzeichen können also positiv sein. Weiterhin
@all
@me alles Bestens. Heute in drei Monaten ist ET. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen
Wir bekommen Zwillinge
Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
muggle, auch wenn ich eigentlich nicht mehr hier bin, bin ich mit meinen Gedanken bei dir...
MEIN_BLOG LG Juni
Jan'11 GVohneP