Hallo Ihr Lieben,
bevor wir uns übers WE zu meiner Ma und meinem Bruder nebst Frau in Lauerstellung aufmachen und somit das ganze WE hier nicht reinschauen können, muss ich mich hier doch noch mal blicken lassen.
Mary, danke.

Und natürlich sind die fingers crossed.
Elki, Du wolltest Viren; hier sind sie! Aber nicht alle alleine aufsaugen, sondern schön gänseschwesterlich mit Mary und Moni teilen. Versprochen?

Ich hoffe, Ihr beiden hattet heute einen schönen Nachmittag in der Soers. Habe die letzten fünf Reiter gerade im Fernsehen gesehen. Tja, man muss sich halt bis zum Schluss konzentrieren.......
Es ist fein, dass Du Ablenkung hast, aber nicht vergessen, auch in der Ruhe liegt die Kraft. Ich denke aber, dass Du einen guten Mittelweg finden wirst. Die Daumen sind weiter gedrückt.
Moni, für Dich natürlich auch.
Bully, schön, dass es bei Deiner Schwester so gut hingehauen hat.
Isy, das Forum ist freiwillig und Null Verpflichtung. Und wer sich für eine Pause oder einen Versuch ganz im Stillen entscheidet, hat diese Entscheidung für sich getroffen weil diese für ihn/sie das Beste ist; und ist hier niemandem Rechenschaft schuldig. Das ist nur meine unwesentliche Männermeinung.
Elke, wir beiden vermissen Dich auch! Und verstehen Dich!
Sonja, wenn Du das hier lesen solltest: Wir hoffen, es geht Dir/Euch inzwischen etwas besser.
Zum Treffen: Wir hatten ja schon vor geraumer Zeit gesagt, dass wir gerne dabei sind. Aber seit dem letzten Treffen ist so viel passierert. Wenn jetzt eine von Euch denkt, dass sie eventuell ein Problem hat, wenn wir kommen, dann möge sie es bitte sagen (gerne per PM) und wir kommen dem Wunsch nach. Und versprochen: Wir sind auch nicht böse oder enttäuscht. Uns ging es damals ähnlich. Das Lokal ist eigentlich egal, nur ist das Essen in der ZdK um Klassen besser - wenn auch etwas teurer - als im Pfannkuchenhaus. Und der Gaumen braucht auch mal Abwechslung.

Ist Euch eigentlich aufgefallen, wieviele Pfannkuchen mit der Champignonsauce dort gemacht werden?
Ich wünsche Euch allen - auch den Nichtgenannten - ein wunderschönes sonniges Wochenende. Wir machen uns in ca. einer Stunde auf die Autobahn. Ciao bis nächste Woche. Ach ja, ich werde in der nächsten Zeit tagsüber nicht mehr so oft schreiben können, da ich sonst im Büro absaufe...