@katharinchen oh gut.. ok dann weiß ich bescheid

ich glaube ich bin mal wieder aufgeregter als Du
@bruni es tut mir unendlich. leid... mir fehlen die Worte...hoffe Du findest Kraft weiterzumachen...egal wie ob oder ohne Kiwu..
@andiadm klar denken wir an Euch Donnerstag... viel. macht Maxi euch einen Strich durch die Rechnung und liegt dann schon richtig... wäre ja mal was
@richy und noch gesund

wünsche Dir schöne viele Viren (vorallem ss Viren)
@kieselchen davor habe ich auch Angst.. IL ist kein Allheilmittel d. muß man sich leider immer wieder sagen...Aber ansonsten habt ihr ja auch schon alles durch... Eizellenspende wäre nix für Euch? so als letzte Alternative...
@me gestern habe ich wieder eine Bekannte gesehen die auch Kiwu hatte wie wir (2tes Kind) und nun ss ist.. Da kam mir in den Kopf das wir nun schon seit 10 Jahren versuchen ein Kind zubekommen. Traurig.. 10 Jahre wo man nur nach Kalender lebt und hofft die Zeit geht schnell vorbei... ok einmal hat es geklappt aber der Wunsch wird anders aber nicht weniger intensiv da man jeden Tag Kontakt nun hat mit Müttern die mehr als ein Kind haben... und ständig ss Bäuche sieht... Aber eines eint uns... ich will einfach nur das Gefühl haben mal angekommen zu sein...
Ans aufgeben mag ich nicht denken aber die Kraft läßt auch nach... Sorry mußte mal raus..

an alle die ich nun vergessen habe, Rikky , chilka, chaparrita, Momomo und goldlocke
Tina und shorty und chris und windelglück (hoffe das Essen hat geschmeckt)