@ adda-> früher war leider kein termin frei bei meinem doc. diese woche ist er gar nicht da, nächste woche besteht ja nur aus 4 arbeitstagen und da wir so gespräche meist nur am nachmittag wahrnehmen können, fällt der mittwoch generell auch raus (ist nur bis 11.30 uhr geöffnet). ist also ziemlich schwer mit nachmittagterminen. der termin am 11.11 uhr ist auch schon 15 uhr, ich muss also auch früher feierabend machen, wohl so gegen 13.30 uhr

. ich bin froh das ich so flexible arbeitszeiten habe, aber langsam gehen mir die überstunden dafür aus, hab nur noch 5 oder so

.
stimuliert hab ich auch mit den gleichen medis wie beim letzten mal. nur das synarela ist mir kurz vor schluss ausgegangen. der doc hat mir daraufhin eine fertigspritze orgalutran geschenkt (anderes medi, gleiche wirkung), das war das einzig andere medikament was ich bekommen hab. die einheiten die ich spritzen musste waren etwas anders, aber so gravierend war der unterschied da auch nicht.
@ ämy-> genau, 2011 wird unser jahr
@ mia-> beobachte das bitte mal genau mit deinen kopfschmerzen! und beim kleinsten anzeichen bitte gleich wieder zum doc gehen!
@ eilan-> ich würde warten mit dem test. wenn er positiv wäre kannst du nie sicher sein ob es niht doch wegen der medis so ist, auch wenn er beim letzten mal gleich engativ angezeigt hat. ich würde es nicht machen auch wenn ich weiß wie schwer die warterei ist

!
@ redcat-> ist ja echt ne sauerei das dir das am telefon erklären konnte. zumindest ob gutes oder schlechtes SG hätte man dir doch sagen können, statt dessen musst du dich jetzt bis donnerstag rumquälen, unverschämtheit

! hast du mal versucht standardwerte für ein gutes SG zu googlen und dann mit dem deines mannes zu vergleichen?
me-> die unterleibsschmerzen sind weg, dafür bin ich heut nach wegen rückenschmerzen wach geworden

. irgendwann konnte ich nicht mehr liegen, hab dann ab 5 uhr auf der couch gesessen, so wars am ehesten auszuhalten, hab dann aber doch noch zur tablette gegriffen, jetzt sind die schmerzen weg, ich hoffe die bleiben auch weg

!