Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

ämy
Rang0
Rang0

Beitrag von ämy »

huhu,

danke für die tröst-worte :-) muss lt. klinik nu 3 monate pause machen ;-( neues jahr neues glück... drücke euch die *dd* *dd* *dd*

lg
ämy
---------------------------------------------------
ich 39 - männe 42
AMH 0,1 LH und LH auch mit 1,7 zu niedrig, hinzu kommt schlechtes SG

1. ICSI 10/10
17.09. Start mit 0,1 mg Decapeptyl
28.09. Start mit 3 EH Menogon HP, erhöht auf 4 EH, da Entwicklung zu langsam
13.10. Transfer von 1 befruchteten EI
27.10. BT negativ
-----------------------------------------------
2. ICSI 01/2011
langes protokoll
nach downregulierung am 01.01.2011 Start
mit 4E Menogon und Decapeptyl.
4 eizellen gesichtet, 3 waren gut und 2 konnten befruchtet werden.
17.01. Transfer von einem 6 und 8zeller
01.02. BT
leider negativ :-(

3. ICSI 04/2011
kruzes protokell, sehr langer zyklus. 3 eizellen, die beim punktieren zusammengefallen sind.
negativ :-(
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Ameliemia hat geschrieben: kopf.. naja... es geht schon, ich hab halt Kopfschmerzen.. und mir ist schlecht. Aber das wird schon wieder..
Mia, hat man dich denn nach dem Fall auch richtig untersucht? Ich meine CT oder MRT...
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Adda hat geschrieben:
Ameliemia hat geschrieben: kopf.. naja... es geht schon, ich hab halt Kopfschmerzen.. und mir ist schlecht. Aber das wird schon wieder..
Mia, hat man dich denn nach dem Fall auch richtig untersucht? Ich meine CT oder MRT...
mein Dok hat meine Reflexe getestet und so Augentests gemacht.

Erbrochen hab ich nur gestern... heute nicht mehr :?:

Ämy.. das hab ich ja total überlesen.. dein negativ.. auch bei dir.. alles scheisse.. wieso ist das alles nur so kompliziert.. :knuddel:
eilan
Rang0
Rang0

Beitrag von eilan »

Guten Abend :hallo:

Ämy:laß dich mal :knuddel: das tut mir so leid.Kopf hoch :knuddel: :knuddel:

Inselchen:schön das es dir wieder besser geht.Mit der BS würde ich auch erstmal mit dem Arzt reden,denke jede OP bringt Risiken mit sich....

Mia:Wow das ist am Anfang gar nicht so schlimm rüber gekommen mit deinem Kreislaufkollaps.Das du eine Gehirnerschütterung hast hab ich auch nicht mitbekommen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gute Besserung *dd* *dd* *dd* *dd*

Adda:Erst müssen wir als bangen das es klappt und dann das auch noch... :knuddel: :knuddel:
Ich hab mal eine Kohlenhydratfreie Diät gemacht guck doch mal im www ob du ein paar Rezepte findest.Bestimmt gibts auch Plätchenrezepte mit weniger Kohlenhydraten.. *dd* *dd* *dd* *dd*

Tascha:Ui hab immer gedacht die Studenten haben ein schönes Leben... :lol: so nachmittags zur Vorlesung, abends Party.... *rotfl* nein nicht wirklich aber das ihr so lange Tage habt ist ja mega heftig...Wenn du dich dann mal aus :würg: willst, wir sind hier....

Me:bin drauf und dran mir einen SST zu kaufen....War ja letztes mal nach Brevac gleich neg.hab allerdings ein bißchen Schiss vor dem Ergebnis.Auch vor dem BT........... :-?

Wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume....LG
redcat-79
Rang0
Rang0

Beitrag von redcat-79 »

Hallo ihr lieben

danke euch lieb Ihr macht mir viel Mut.Ich habe gestern wieder so viel geweint .Ich habe nächste Woche Dienstag Termin in kiwu-Praxis zur Besprechung des Spermiogramms Ich will wissen was das heisst im Klartext

wünsche euch allen einen schönen Donnerstag

LG redcat-79
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ adda-> früher war leider kein termin frei bei meinem doc. diese woche ist er gar nicht da, nächste woche besteht ja nur aus 4 arbeitstagen und da wir so gespräche meist nur am nachmittag wahrnehmen können, fällt der mittwoch generell auch raus (ist nur bis 11.30 uhr geöffnet). ist also ziemlich schwer mit nachmittagterminen. der termin am 11.11 uhr ist auch schon 15 uhr, ich muss also auch früher feierabend machen, wohl so gegen 13.30 uhr :roll: . ich bin froh das ich so flexible arbeitszeiten habe, aber langsam gehen mir die überstunden dafür aus, hab nur noch 5 oder so :-? .
stimuliert hab ich auch mit den gleichen medis wie beim letzten mal. nur das synarela ist mir kurz vor schluss ausgegangen. der doc hat mir daraufhin eine fertigspritze orgalutran geschenkt (anderes medi, gleiche wirkung), das war das einzig andere medikament was ich bekommen hab. die einheiten die ich spritzen musste waren etwas anders, aber so gravierend war der unterschied da auch nicht.

@ ämy-> genau, 2011 wird unser jahr :knuddel:

@ mia-> beobachte das bitte mal genau mit deinen kopfschmerzen! und beim kleinsten anzeichen bitte gleich wieder zum doc gehen!

@ eilan-> ich würde warten mit dem test. wenn er positiv wäre kannst du nie sicher sein ob es niht doch wegen der medis so ist, auch wenn er beim letzten mal gleich engativ angezeigt hat. ich würde es nicht machen auch wenn ich weiß wie schwer die warterei ist :knuddel: !

@ redcat-> ist ja echt ne sauerei das dir das am telefon erklären konnte. zumindest ob gutes oder schlechtes SG hätte man dir doch sagen können, statt dessen musst du dich jetzt bis donnerstag rumquälen, unverschämtheit *mecker* ! hast du mal versucht standardwerte für ein gutes SG zu googlen und dann mit dem deines mannes zu vergleichen?

me-> die unterleibsschmerzen sind weg, dafür bin ich heut nach wegen rückenschmerzen wach geworden :-? . irgendwann konnte ich nicht mehr liegen, hab dann ab 5 uhr auf der couch gesessen, so wars am ehesten auszuhalten, hab dann aber doch noch zur tablette gegriffen, jetzt sind die schmerzen weg, ich hoffe die bleiben auch weg :roll: !
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

ohje Inselchen du Arme :knuddel: .. musst du denn arbeiten ??

ich geh nachher noch meine KRankmeldung abgeben und ansonsten schone ich mich hier.

NFP zeigt mir heute nun den ES an, meine Tempi war heute morgen wieder so hoch und vom ZS passt es auch, die letzten Tage schön wie er sein soll, heute nichts mehr. Au Backe.. ich kanns kaum abwarten morgen in die Klinik zu fahren und dann bin ich auf das Progesteron gespannt.

Tempi -> http://www.mynfp.de/display/view/177841/
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

drück dir ganz doll die daumen mia *dd* ! ich habe diese woche urlaub, ab dienstag muss ich wieder arbeiten.
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo!

@Adda: das ist ja echt fies mit euren Laborzeiten gewesen!
Bei uns ist halt das Problem, dass wir viel zu viel haben und eigentlich kein Platz mehr für die ganzen Veranstaltungen ist. Wir haben jeden Tag von 8 bis 17 Uhr mit mittags, wenn wir glück haben ner halben stunde pause, nur Pflichtveranstaltungen! Zum Arzt gehen ist schon so gut wie unmöglich, deswegen bin ich mal gespannt, wie das mit der ICSI jetzt wird!
heute sind noch veranstaltungen für montags abends hinzu gekommen und der donnerstag ist auch bis acht abends. wenn man dann zu hause ist, kann man ja noch den ganzen Kram lernen und muss alles für seinen Patienten organisieren.
ich weiß auch nicht was das soll, dass wir z.b. drei monate ferien haben und das Semester so voll gequetscht wird, weil keine Zeit da ist! Anstatt die Ferien verkürzt werden... *krise*
Naja, was soll ich mich aufregen, es bringt eh nichts!
Ich muss nur noch drei Semester. 2012 ist dann Examen (sollte ich bis dahin nicht schwanger geworden sein)

@mia: wenn das mit deiner Gehirnerschütterung schlimmer werden sollte, geh auf jeden Fall nochmal zum Arzt!!! *dd* *dd* *dd*

@eilan: ja, normal ist ein Studium auch nicht so extrem stressig. ich habe mir eins der stressigsten ausgesucht! *krise*
ich würde auch noch keinen SST machen. *dd*

@Inselchen: oh nein, wovon hast du denn so Rückenschmerzen? :knuddel: *dd*
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ tascha-> keine ahnung, viell. kommts von der renoviererei :?: . jetzt wo ich weiß das ich nicht schwanger bin helfe ich natürlich wo ich kann, ich glaub mein körper kennt das nicht und beschwert sich mit rückenschmerzen *g* .
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“