Blumennessi: Wow 3 Stück und dann noch so nen tollen Nachzügler. Drück dir ganz viele
Diesli: Ja bin noch da
Was gibt dir das Gefühl, dass du übertragen wirst? Wobei 11.11. fänd ich auch ganz lustig. Bin ja wirklich gespannt, wer von uns beiden die nächste ist!! Sonst gehts dir gut?
Guzma: danke der Nachfrage! Schlafen geht bei mir auch noch ohne größere Probleme (außer natürlich 3-5 Mal Nachts Pippi zu müssen
Und wie läuft es bei euch, beschäftigt ihr euch viel mit dem Ado-thema? Hast bestimmt schon viel im Internet gelesen, oder?
Gerbera: oh super!!! Ich werd euch dann ganz doll die Daumen drücken und besonders mitfiebern
Atonne: hät dich auch als "trockene" Weintrinkerin eingeschätzt. Wäre aber von Rotwein ausgegangen
Violette: na da wird eine erwachsen... Drück dir die Daumen, dass es jetzt ein Junge wird und du diese "Art" von Pubertät dann auch noch erleben darfst
Anja: ja genau! Welches Projekt wollt ihr denn ausrollen??!!
Mini: das mit deiner SchwieMa hört sich anstrengend an und ich muss sagen ich find es auch sehr übertrieben nach so vielen Jahren und dann auch noch die Geschichte auf ein komplett neues, anderes Baby zu übertragen. Ist ja schließlich euer Kind, da brauch sie sich doch nicht so sehr in etwas reinzusteigern, was gar nicht vorhanden ist. Hab ja sonst für vieles Verständnis, aber ich glaub dass würd mich ganz schön nerven (vielleicht sinds auch nur meine Hormone?). Bin da auch für Abstand...
Me: Bei mir ist noch alles soweit klar. Baby ist noch im Bauch und ab jetzt sind wir ganz entspannt wenn sie kommen sollte. 37+0 wäre noch schön, damit sie kein Frühchen mehr ist, aber vorher ist auch in Ordnung.
Untersuchung heute war total unauffällig, auch wenn sie etwas klein ist, aber ist ja immer stetig gewachsen und hat zugenommen und ist von Anfang an ne Kleine. Versorgung ist laut Doc noch optimal und er macht sich deshalb keine Gedanken. Aber er sagte heute, dass sie definitiv früher kommen wird. Mal schauen, Ärzte sind ja auch nur Menschen
GLG an ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Enie*

Liebe Grüsse, Diesli