Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Conny, Du bist ja wirklich eine Süße mit den Schals für uns :knuddel: Ich habe mir u.a. einen grauen Ledermantel gekauft, da paßt ein lila Schal dann auch richtig gut zu :jaja:

Sunny, ich habe den gerade erwähnten Ledermantel, ein paar Stiefeletten - alles richtig schwer zu schleppen :( - und dann noch ein blaues Kleid und 3 Unterziehshirts geshoppt *pfeif* Jetzt ist aber auch erstmal Sparen angesagt...

Katrin, ich HASSE es auch, in der Woche putzen zu müssen, zumal es jetzt schon stockdunkel ist, wenn ich aus dem Büro komme und ich eigentlich einfach nur auf's Sofa will *mecker* Aber vielleicht fällt ja dann der nächste Wochenendputz ein wenig spärlicher aus, weil's bis dahin ja nur noch 4 Tage sind *pfeif*
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

snoopy
Ledermantel und Kleid... schön! :-) Ich denk auch, zu einem grauen Mantel würd ein lila Schal gut passen. Vielleicht sollte ich auch mal wieder mit Schalstricken anfangen. Das kann ich ja. *g*

Was das Putzen angeht: in dieser Jahreszeit hat es den Vorteil, dass, wenn man aus dem Büro kommt und es schon dunkel ist, der Schmutz nicht mehr so sehr zu sehen ist.
*bier*

LG
K.
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

snoopy7769 hat geschrieben:ich habe den gerade erwähnten Ledermantel, ein paar Stiefeletten - alles richtig schwer zu schleppen :( - und dann noch ein blaues Kleid und 3 Unterziehshirts geshoppt *pfeif* Jetzt ist aber auch erstmal Sparen angesagt...
aber das muß auch mal sein
snoopy7769 hat geschrieben:Glöckchen, k.a., Urmeli, :knuddel: Ihr habt heute sicher alle Feiertag *neid*
wir in Bayern haben den auch
Conny22277 hat geschrieben:du willst auch braun? warum wollt ihr denn alle braun? es gibt doch sooo viele schöne farben: pink, lila, blau, rosa, rot, grün,....*g*
okay überedet dann nehme ich grün
katrinR hat geschrieben:Tanja,
ich bin auch ein Bon Jovi-Fan und war auch schon auf einigen Konzerten. Die billigste karte mit 66 Euro in Dresden ist schon ganz schön happig... Wieviel ist es bei Dir in der Nähe? Ich habe mir jetzt die Preise von den anderen Orten nicht angesehen. Aber ich hab schon mal viiiel mehr ausgegeben... :-)
ab 70€ aufwärts kommt drauf an wo man sitzen oder stehen will. Waren das letzte Mal glaube
ich 2008 in München

Katrin viel Spaß auf der Dienstreise

das stimmt bald fahren wir zum Skifahren freu mcih schon :dance:

Liebe Grüße an den Rest
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Mayja
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayja »

Hallo Mädels,

es tut mir total leid, dass ich mich jetzt erst melde… Ihr habt es euch sicher gedacht, aber auch ich habe ein NEGATIV bekommen. Ich bin in ein soooo tiefes schwarzes Loch gefallen, dass ich erstmal nicht her kommen konnte… Dafür möchte ich mich entschuldigen, denn ihr habt immer so lieb mit gefiebert und die Daumen gedrückt!!! Danke dafür!!! Ehrlich total lieb… Ich ziehe mich gerade von allen „wissenden“ zurück, denn so funktioniert die Verdrängungstaktik besser… Mir geht’s total schlecht, weil ich sooo Panik kriege, dass es niie klappt. Ich weiß, dass es erst der erste Versuch war und das die Chancen steigen, zumindest der Verstand weiß es… Aber nach 2 Jahren Therapie bricht jetzt gerade alles über mir zusammen…Die Tapferkeit hat halt auch ihr Ende. Es ist halt auch so gemein, dass ich jetzt erst in 2011 weiter machen soll! Habe allerdings erst nächsten Montag Termin und da werde ich dann fragen wieso und warum und….. Ich jammer euch hier voll, sorry. Jeder geht anders damit um und ich versuche es gerade mit Abstand-werde also vielleicht mal zum mitlesen reinschauen, aber momentan geht irgendwie nicht mehr… Ich weiß auch nicht, diesmal stecke ich es irgendwie ganz schlecht weg….

Ich wünsche allen die gerade in einem Versuch stecken gaaaanz viel Glück und Erfolg!!!!!!

Danke fürs Daumen drücke und mitfiebern und sorry fürs warten lassen!!!!!!!
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)

1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ

2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii

Wunsch nach Nummer2 ;) - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Gast

Beitrag von Gast »

och mayja, es tut mir wahnsinnig leid für dich *tröst* *tröst* :cry:
ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen...

ich drück dich mal ganz feste! :knuddel: und es wird noch klappen, bestimmt. *tröst*

du kannst bestimmt erst weiter machen in 2011, weil weihnachten und silvester dazwischen liegen und da die praxen oft keine neuen versuche starten, damit es nicht genau in diese zeit fällt.

mach nur ab und zu mal "piep", dass wir wissen, dass du noch da bist, süße.
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Mayja, :cry: Laß Dich mal *tröst* Glaub mir, wir wissen alle nur zu genau, wie Du Dich gerade fühlst, denn dieses schwarze Loch kennen wir leider alle :( Mal ist es schwärzer und tiefer, mal krabbelt man etwas schneller wieder hinaus... Laß Dir die Zeit, die Du brauchst!!!

Conny, na, was machen die Schals? :wink:

Tanja, ja, man muß sich auch schonmal was gutes tun :jaja:

all, :knuddel:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Ach Mensch Mayja... es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat!! Viele Worte braucht man ja nicht machen. Wir wissen doch alle genau, wie es Dir geht. *tröst* *tröst* *tröst*

Ich denke auch, wie conny schon sagte, dass es sicher mit Weihnachten udn Silvester zu tun hat, dass Du nicht gleich weitermachen kannst. Vielleicht kannst Du aber die zusätzliche Zeit nutzen, das Negativ zu verarbeiten!

Dass Du keine Nerven hast fürs Mitschreiben verstehe ich total! Aber mach ab und zu mal piep.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Conny22277 hat geschrieben:
glöckchen, braun-beige ist auch eine schwierige wollfarbe... willst du abschnittsweise wechselnde farben, dann geht das ganz einfach? oder längs geteilt in heller und dunkler braun? fein gestrickt oder grob? *g*
*rotfl* *rotfl* also er kann puschelig, wuschelig, grob gestrickt, ineinanderübergehende Wolle oder wie auch immer sein, das was für dich am einfachsten ist *rotfl* *rotfl* ... und die Socken sind er HAMMER, die sehen richtig professionell aus :prima: :knuddel:
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Hallo,

Mayja :knuddel: wenn dir danach ist dann melde dich wir wissen alle wie es dir geht

k.a. wo steckst du denn
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen :hallo:

kleines lebenszeichen von mir...habe für mich gemerkt das es besser ist, mich zurück zu ziehen..obwohl ihr alle so lieb seid und ich euch sicherlich vermissen werde. habe mich ja schonmal für ein ganzes jahr sperren lassen und ich muss sagen das ich in dieser zeit doch recht gut abschalten konnte. ich will die zeit nutzen bevor der nächste versuch ansteht wieder ein bisschen runter zu kommen..ich merke das ich mich wieder viel zu viel mit dem thema kiwu beschäftige und mich wieder alles mehr oder weniger runterzieht vorallem nach den ganzen negativs hier. daher seid mir nicht böse :knuddel: ausserdem gibt es auch noch einen, für mich sehr wichtigen grund warum ich mich aus dem forum abmelden möchte..das hat aber nichts mit euch zu tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit glöckchen habe ich schon darüber gesprochen.

ich drücke euch alle gaaaaanz fest und wünsche euch nur das allerbeste :knuddel: bleibt immer so lieb und nett :prima:
Zuletzt geändert von Gast am 03 Nov 2010 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“