@ Dorie
Warst du mal beim Arzt wegen deinen Blasenproblemen? Das klingt nicht gut, was du schreibst, nicht dass du dir da was eingefangen hast.
@ Phoebe
Schoen, dass es bei dir auch wieder losgeht.
@ Snow
Ich hatte auch etwas Haarausfall im ersten ICSI-Zyklus. Ich denke, dass das vom Synarella kam. Letztes mal hatte ich ja kurzes Protokoll und da war das nicht.
Schade, dass ihr erst im neuen Jahr starten koennt. Ich haette gern mit dir zusammen gehibbelt.
Bei uns hat gar niemand an Halloween geklingelt. *Heul* Und wir hatten extra Suessigkeiten besorgt. Naja, dann ess ich sie eben allein.
@ Sabrina & Saphira
Wow, das kommt mir jetzt total schnell vor, dass ihr die 12 Wochen schon fast geschafft habt. Euch kamen sie bestimmt ewig vor.
Sabrina, ich hoffe ja sehr, dass es bei den 5 Wochen mit dem langen Arbeitsweg bleibt. Hast du eigentlich schon erzaehlt, dass du schwanger bist?
@ drilly
Herzlich willkommen in unserem Strang.
Oh mein Gott!!!! Vierlinge??? Wurdet ihr irgendwie beraten, dass ihr davon eventuell nur zwei oder drei behaltet?
@ Teddy
Schoen, dass die Elternabende so gut liefen.
Und so schnell gehts und wir stecken beide wieder im naechsten Kiwu-Zyklus
@ redcat-79
Ich befuerchte, etwas 100ig wirksames fuer die Spermien gibt es nicht. Aber ich habe schon oft gelesen, dass viele mit Orthomol fertil sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Das ist eine spezielle Zusammenstellung verschiedener Vitamine und Spurenelemente - u.a. B6, B12, Zink, Folsaeure, Selen, Kupfer....