Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ja ich bin wieder da. Wir sind kurzfristig ein Paar Tage ins Rhön-Park-Hotel in Fulda gefahren. Mir wurde das alles zu viel : Mein Opa, der Stress an der Arbeit, der Kiwu, die lange Wartezeit und dann ist da noch mein Vater, der Probleme macht...
Aber jetzt geht es mir besser. Das war so toll. Einfach nur ich und mein Mann und von allem anderen nichts sehen und hören. Übrigens, ich habe jetzt auch den Brief vom Humangenetiker erhalten: Es ist alles in Ordnung, sozusagen unser Freifahrtschein für die ICSI . Jetzt müssen wir nur noch das letzte SG im Juli abwarten und dann geht's los!
Wie war es denn auf der Demo??? Ich hoffe, es geht Euch allen gut und ihr habt mich nicht zu sehr vermisst !?!
Ich muss Euch noch was erzählen: Ich gehe am Mittwoch Nachmittag auf eine Fortbildung von der Arbeit aus. Die ist über Telefonkommunikation und Stressbewältigung in der Praxis. Und das beste daran ist: Sie findet im Hörsaal der Frauenklinik statt. Vorher gibt es das Highlight für mich: eine Führung durch den OP der Frauenklinik, Kreissaal, und den IVF-Bereich der Frauenklinik. Das heisst, ich sehe schon jetzt, wo ich mich im August öfter mal aufhalten werde .
Von meinen Kolleginnen wollte keiner hingehen, und da habe ich sofort zugesagt, so eine Chance lasse ich mir nicht entgehen .
So, das wollte ich nur mal kurz loswerden. Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht.
kann es sein, das ich mich richtig erinnere: Marlene ist doch schwanger, oder? Vielleicht hat sie ja inzwischen entbunden oder evtl. hat sie ja Probleme mit der SS? Letzteres hoffe ich ja nicht für sie, aber wer weis???
Wie weit ist sie denn jetzt in der SS?
Übrigens, auch noch Glückwunsch zur überstandenen kritischen ss-Zeit . Weiß denn mittlerweile jemand von Eurem Glück oder lasst Ihr sie immer noch schmoren? So lange kannst Du das ja bestimmt nicht mehr, denn bei allen schlanken Frauen sieht man den Baby-Bauch ja so schnell. Ich könnte ihn wahrscheinlich länger verheimlichen !!!