@Mia,
Wie wars, den Test in der Hand zu halten? Man traut den eigenen Augen nicht und friemelt erstmal das Ding auseinander, weil man die ganze Zeit glaubt, einen Schatten zu sehen..... Ach, ist es schön und ich freue mich so sehr für dich!!!!!!!!!!
Oh, und herzlichen Glückwunsch!
Neues Haus, neues Glück und hoffentlich auch wieder Glücksträhne in diesem Ordenr, denn die war schon lange nötig.
@redact, freut mich, daß es für eine IUI gereicht hat. Ich habe damals mit Clomi stimuliert und es war wirklich gut zu ertragen. Dann bin ich gespannt!
@Tascha, Glückwunsch zu deiner (richtigen) Entscheidung bzgl. Promotion. Aufhören kann man ja zu Not immer. Wie du schon sagtest, nach dem Stundium schaffen es die wenigsten und wenn, ist es ganz schön stressig.
Wann geht es bei euch los mit ICSI?
@Hope, ich habe mir damals auch eine Zyste konstruiert, die mir permanent Probleme bereitet hat und die immer zu einer bestimmten Zeit geschallt werden mußte. Hinzu kam noch eine sehr schmerzhafte Regelblutung und Verdacht auf Endometriose und wäre es zur PU gekommen, wäre es eine BS gewesen...
Ich bin ja in der Gesundheitsbranche und meine kollegen kennen sich bestens aus, daher mußte ich genaustens überlegen, ich denke du kannst ruhig eine etwas abgespecktere Version nehmen. jedenfalls wenn man offen von Gynproblemen spricht, kommt keiner auf KiWu.
Eisenwert ist übrigens schlecht, denn den muß man nur alle drei Monate kontrolierenweiß jeder, der mal mit Eisen zu tun hatte. Dann eher noch Blutgerinnungswerte oder Schilddrüsenhormone, wenn man auf Medis eingestellt wird. Aber die Zyste ist glaube ich besser, denn da hören die meisten dann auf zu fragen, weil sie gleich aufs schlimmste denken.
Oh je! War das aufregend heute hier rein zu schnuppern!
Ich hoffe, daß es jetzt von guten Nachrichten nur noch regnet!!!!!
Gute Nacht!