Hey Mädels,
bin auch mal wieder da-komm nur noch ab und zu zum Lesen mehr nicht. Jetzt schläft Junior-jetzt kann ich kurz...
@wünschling. oje das Zahnen...dass Max wenig isst, kommt sicherlich davon-sind halt Schmerzen und warmes Essen sind dann halt nicht so angenehm. Ich hab ihm osanit gegeben-ist nicht schlecht. Auf dass die Nächte wieder besser werden und der Hunger wieder mehr wird
@PlanB07: versteh ich gut, dass 3 genehmigte Versuche Dich ruhiger machen würden, aber vielleicht brauchst Du sie gar nicht und der zweite auch nicht, wenn es gleich beim nächsten Versuch funktioniert. dafür

bin voll gespannt, was die in der neuen Kiwu-Praxis sagen...
@tama. Sind echt lieb Deine Worte...vielen Dank. Wir wollen Euch natürlich mit unserem Baby-Geblabbel überhaupt nicht runterziehen-im Gegenteil. Hoffe, es kommt nicht so rüber. Ich hoffe so sehr, dass Ihr drei auch bald für Eure Rießen-Mühe belohnt werdet. Ihr habt es soooo verdient.... ach meno, jetzt kommen mir echt gleich wieder die Tränen-ich wünsch es Euch wirklich von ganzem Herzen...
@Andrea: Warteliste im Fitness? kenn ich überhaupt nicht. Ist die Nachfrage im Norden sooooo groß-sind die Leute da sportlich aktiver wie bei uns???

Wie war der Frauenarztbesuch?
@veri: was macht Marc? Schläft er durch???
@me: war diese Woche bei der Frauenärztin nochmal zur Nachuntersuchung und Krebsvorsorge. Die hat mich doch allerernstes gefragt, was die Verhütung macht

Spinnt die???? Nichts macht die Verhütung und das wird auch so bleiben-halloooo????? Meine Güte, da kriegt man echt graue Haare.... Sie weiß doch von meiner jahrelangen Prozedur, von dem her verstehe ich die Frage überhaupt nicht....
Achja, die Grippe hat mich hier auch erreicht. Hab eine leichte Bronchitis und mega Schnupfen und und und... könnte nur rumliegen-geht mir irgendwie echt besch......leider nimmt da Mini überhaupt keine Rücksicht-der hat glaub Hummeln im Popo. Mensch ist der lebendig. Keine Ruhe und keine Minute ruhig sitzen gibts bei ihm. Weiß gar nicht, woher er das wohl hat????

Der klettert immer am Wohnzimmertisch hoch, robbt drauf rum und fliegt, wenn ich nicht dabei bin. Na toll.... nicht mal auf die Toilette kann ich, ohne ihn nicht in den Laufstall zu sperren, denn er hat zudem total viel Unsinn im Kopf
Aukidauki, Mädels, machts guat. Bei uns ist es vollll kalt und Schnee liegt auch, wie im Hochwinter... Bin irgendwie noch gar nicht drauf eingestellt...

diese Kälte!
Wünsch Euch einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüßle
Jenny