Beatrice Hallo

Habe dir zwar im Münchner Ordner schon geschrieben, aber weils so schön ist hier auch nochmal
Also Grundsätzlich wenn du mit deiner Praxis nicht zufrieden bist, ist ein wechsel wirklich das beste. Schließlich soll man sich doch auch wohlfühlen!!!
BBN kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. Denn durch sie werden wir bald ein Baby bekommen. Ich persönlich bin bei Dr. Noss und bin seeeeehr zufrieden mit ihm

Aber auch Dr. Bollmann und Dr. Brückner sind sehr nett. Aber das werden dir sicher die anderen auch noch schreiben
Auf ein Erstgespräch muss man in der Regel nicht so lange warten. Aber wie es jetzt aussieht das weiss ich nicht, denn die Sommerpause steht bevor. Am besten du rufst an und erkundigst dich.
Wie das ist wenn du von weiter her kommst kann ich dir leider nicht sagen aber es sind einige Frauen hier die auch von weiter her kommen. Sicher weren sie dir noch auskunft geben
Ich hatte in meiner anderen Praxis auch schon eine sehr starke Überstimmu.
Ich habe das dem Arzt gesagt und er hat es dann auch zur kenntniss genommen und mit einer niederen Dosierung angefangen.
Da diese nicht so sehr anschlug (8 EZ 150GonalF) haben wir uns geeinigt bei der nächsten Icsi um eine Ampulle (insgesammt 225GonalF) zu erhöhen. Und das ergebniss war überraschend. 28 EZ. Also auch eine ÜS. Aber es wurde kein TF gemacht. Alles Kryo. Und das schönste, ich bin jetzt durch Kryo schwanger
Also du siehst, auch wenn die Ärzte darauf achten kann es sicher noch vorkommen das du eine ÜS bekommst.
So nun wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg beim Wechsel

Ach ja, noch eine Frage. Woher kommst du denn eigentlich wenn man fragen darf ???