So. Jetzt bin ich frisch geduscht vorm PC
Endlich ist mal wieder was los im Münchner ss-ordner. ist jetzt doch ein wenig ruhig geworden hier. Aber das ändert sich ja jetzt. Gelle
Also Susanne. Dein Posting war soooooo schön zu lesen. Hab heut natürlich zuerst im Münchner Glücksordner gesehen und dachte mir ohhhhhh

die susanne hat noch nicht geschrieben. Dann bin ich in den ss Ordner und siehe da ein wundervoller Bericht von dir.
Mann freu ich mich für euch. Da wurdest du ja wirklich belohnt für deine 4 Wochen warten. Ich glaube ich hätte das nicht durchgestanden. Und das am
anfang. Sind ja jetzt die 4 Wochen schon lang, aber sie sind ja jetzt doch besser zu ertragen weil ich das Baby spüre und weil man da dann doch eine gewisse sicherheit hat

Mann du bist schon in der 11 woche. Die Zeit vergeht wirklich schnell.
War denn eigentlich dein Mann auch dabei beim US? Odr hast du es alleine gewagt?
Es freut mich jetzt von dir hier mehr zu lesen
Angel. Schön von dir auch wieder was zu hören

Ich frage mich auch. Wie kannst du die beiden unterscheiden?? Denn unser baby spüre ich mal da und auch mal da. Wie Fisch ja auch schon beschrieben hat

Ich denke mir auch das du nicht allzu lange im KH bleiben musst. In der 36 Woche sind sie doch schon sehr gut entwickelt und ich denke das du sie dann doch bald nach der Geburt mit nach Hause nehmen darfst

Aber etwas Zeit ist ja noch hin.
Tiff. Das ist schön das dein Gyn da so für verständnis hat. Man ist dann doch ruhiger wenn man weiss das alles ok ist. Und wenn es ein paar tage eher ist dann ist es noch besser

Vom Fein-US muss ich sagen war ich sehr begeistert. Mein Mann nätürlich auch.
Ich denke mir falls etwas herausgekommen wäre ist es oft bessr man weiss es vorher schon, denn dann kann man nach der Geburt sofort auf dieses Problem handeln. Aber Gottseidank war alles in bester Ordnung. und das wird es bei euch auch sein.
Fisch. Jetzt hätte ich schon bald eine vermisstenanzeige aufgegeben von dir
Aber jetzt bist du ja wieder da.
Also das von dir beschriebene Gefühl, ich weiss nicht ob ich das kenne. Es ist doch immer etwas schwer es zu beschreiben. Ich bekomme eben meine Tritte und manchmal ist es ein komisches Gefühl, ich glaube da macht unser baby Purzelbäume. Ist aber wirklich doof zu beschreiben.
Aer an deiner Stelle würde ich den Doc auch fragen. man möchte ja doch gerne wissen was die Kinder da so im Bauch treiben *gggg*
Fisch. ich denke mir da ich in der arbeit eh den ganzen Tag auf den Beinen bin, bin ich das alles besser Gewohnt. ich kann mir sehr gut vorstellen das du nach so einer aktion ko bist. Dein Körper ist ja auch mehr die sitzende tätigkeit gewohnt. Und da kann so eine umräumerei schon stressig werden.
Auch mit der Hitze muss ich sagen habe ich keinerlei Beschwerden. Noch nicht *toitoitoi* Auch das denke ich kommt von meiner Arbeitenden Tätigkeit. Denn ich bin ja doch öfters extremer Hitze ausgesetzt
.
Ach ja. Wir waren letzten Freitag in Gersthofen und haben uns kizi und Kiwa angesehen. Mann bei den Kiwas das ist ja eine Auswahl. Aber Gottseidank konnten wir uns auf 2 beschränken. Die Beratung war ja auch super.
Und bei den Kizi war auch wieder nur eines dabei das unser stil ist. Und das war das gleiche wie bei biller. Obwohl ja in gersthofen eine riesen auswahl ist.
So. Und sofern nichts dazwischen kommt werden wir morgen das Kizi bestellen
Wisst ihr was mir mitte dieser Woche passiert ist. Es kam doch tatsächlich aus der linken Brust eine seeeeehr leicht weissliche Flüssigkeit. Aber mehr wasser!!! Ich war im ersten Momen schockiert. Als ich begriff das das schon Vormilch ist

Und gestern schon wieder
Aber eine aus dem Oktober Ordner sagte mir dann das das normal ist und das das
schon sein kann. Da war ich schon beruhigt. Denn komisch war das schon im ersten Augenblick.
Und zu allem übel ist mir doch gestern noch ein Zahn gerissen worden

Hatte gar nicht damit gerechnet. Ich dachte mir eine neue füllung und das war es. Pfffffffff. Doc sagte mir das der ganze Zahn gesprengt sei

Er muss schon länger auf spannung gewesen sein. Und die semmel in die ich biss hat ihm dann den Rest gegeben

Mann ist das jetzt ein schei.. gefühl mit einem Loch in der Backe

Und ich dachte mir ich kann ab heute wieder auf beiden seiten beissen
Jojo. Immer noch keine Nachricht von dir. Jetzt mach ich mir aber langsam wirklich sorgen um dich!!!!!!!