Jaja, man hat immer nur Termine! Und wart mal ab, wenn die Termine dann mal 2 sind!puschel185 hat geschrieben:Hallo zusammen![]()
da sind wir mal wiederIch hab auch nicht mehr so die Zeit um hier zu sein,denn wir haben auch ständig irgend was vor
![]()
Wir haben mittlerweile die U4 mit Impfe rum und ich muß sagen............"Impfe ist grauenvoll!" Das Mäusekind konnte ich ewig nicht beruhigen.Sie tat mir ja soooooooooooo leidAber es muß sein und da müssen wir dann durch.Vertragen hat sie sie soweit ganz gut,etwas erhöhte Temperatur halt.Am 22.12. ist die nächste Impfe dran
![]()
Mit dem Babyschwimmen kann ich jetzt noch nicht so beurteilen.Das erste Mal war es ganz gut und beim 2.Mal war sie quengelig,aber ich denke das es da eher mit der Impfe(2 Tage später war Babyschwimmen)zu tun hatte.PEKIP gefällt ihr supi gut und ich finde es selbst auch toll was da so alles gemacht wird.
@Pittie:Du hast ja wirklich ständig was zu tun mit den beiden und dann auch noch den Schwieva.Ich hoffe das Deine Weihnachten etwas ruhiger werden![]()
![]()
![]()
Was machen denn die anderen?
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Puschel und Mäusekind



War die Impfe bei der U4 die erste? Ja, gell? Ich weiss das schon gar nicht mehr...

Unser Babyschwimmen fängt erst im Januar an. Hoffentlich ist er so wie der Große. Alle Kinder haben geschrieen, weil sie nicht rein wollten, unser Großer schrie, wenn er raus MUSSTE!!!




Ja, zur Zeit ist es echt stramm. Aber es pendelt sich so langsam alles wieder ein. Inzwischen sind wir ganz gut "organisiert". Wir machen nämlich keinen Plan mehr, sondern machen einfach, so wie es gerade passt. Ich denke schon, dass nach Weihnachten alles wieder besser läuft und es ruhiger wird. Aber eigentlich haben wir in der Vorweihnachtszeit auch immer soviel zu tun. Nur dieses Jahr ist es durch den langen KH-Aufenthalt und die Arztrennerei etwas schlimmer.
Ansonsten sind wir mächtig am Zahnen. Letzte Woche sah man oben und unten schon jeweils eine Spitze unter dem Zahnfleisch durchschimmern, jetzt sind sie wieder verschwunden, aber die Kauleisten sind ganz glasig und der Po superwund. Ich muss seit gestern sogar Mullwindeln nehmen, da er sonst schreit wie am Spieß, wenn ich ihm die Pampers anziehe, so weh tut ihm das. Aber heute Morgen war es schon viiiiel besser. Demnach sind unsere Nächte zur Zeit auch etwas bescheiden. So wirklich richtig wach ist keiner von den Kindern, aber der Kleine wimmert ständig im Schlaf. Heute war die erste Nacht seit 14 Tagen, wo er komplett durchgeschlafen hat, der Große war bei Oma und Opa und wir hätten mal eigentlich schlafen können, aber da meinte mein SchwieVa um 4.00 Uhr uns wachklingeln zu müssen, weil er im Schlaf irgendwie den Katheder "abgeklemmt" hat und somit alles auf die Decke und die Schlafhose gegangen ist... Sind es mal nicht die Kids, dann ist es der Opa... Tagsüber schläft der Kleine auch sehr schlecht, von daher spring ich mal noch schnell in meinen anderen Ordner und lege mich dann mit ihm auf die Couch.