Hallo ihr Lieben & erstmal vielen Dank für eure Geburtstagswünsche

! Habe zwar ab und zu mal reingelesen, bin aber nicht wirklich dazugekommen zu antworten
@maya79: Oh Mann, dass tut mir ja so Leid, was du da Weihnachten durchmachen musstest

!!! Ich verstehe gar nicht, was das soll…sie hätten dir doch einfach die Spritze geben können & gut ist…schaden tut es ja eh nicht und außerdem war es ja mit deiner Ärztin so abgesprochen! Wie kann man nur so unsensibel sein – unmöglich

Ach Mensch, ich hoffe du gehst da heute mit einem besseren Gefühl aus der Praxis & dann musst du ja auch nicht mehr hin! Zum Glück geht es deinem Baby & dir sonst gut
@redcat: Ach lass dich mal Ja, die Diagnose ICSI ist ein Schock…ich hoffe ihr findet die Zeit & Kraft das ganze zu verdauen! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eine gemeinsame Lösung findet
@leo: Na zum Glück bist du über Weihnachten von den Schmerzen verschont geblieben! Das hast du dir ja auch redlich verdient

Hat sich Justin denn über seine Geschenke gefreut?! Ich hoffe ihr habt jetzt noch ein paar schöne geruhsame Tage!!! Drück dich
@sandra: Na wie war Weihnachten? Wie geht´s deiner Tochter? Alles wieder ok? Ich hoffe du hast die Feiertage & den dazugehörigen Stress gut überstanden?! Liebe Grüße aus dem immer noch total verschneiten Berlin
@kaninchen: Na du, ich hoffe du & deine Mäuse haben die Feiertage gut überstanden?! Die Fotos von den Beiden sind echt zum knuddeln
@maja76: Den Zuckerbelastungstest habe ich auch noch vor mir…habe mir aber immer noch keinen Termin legen lassen…aber direkt nach der Hochzeit ist wirklich ärgerlich! Dann musst du dir unbedingt noch was für nach der Hochzeit aufheben!!!
@wuschel & alle anderen: Ganz liebe Grüße an euch
@me: Tja, was soll ich sagen…bei uns lief Weihnachten auch super chaotisch diesmal ab! Morgens sind mein Mann & ich zu meiner Mama gefahren (da gibt´s dann morgens immer das Geburtstagsfrühstück mit allem drum & dran), meine Mama war zu dem Zeitpunkt schon völlig alle weil ihr Freund die ganze Nacht Nierenkoliken hatte (und natürlich nicht ins Krankenhaus wollte

). Tja, wir also zu dritt gefrühstückt (mein Bruder kam nicht, aber zu dem Zeitpunkt dachten wir, dass er einfach verschlafen hat). Mein Mann ist dann weg, er wollte noch Geschenke verpacken & später seine Eltern zu uns bringen…
Während ich dann alleine den Weihnachtsbaum geschmückt habe & meine Mama sich um ihren Freund gekümmert hat, hat mein Bruder angerufen (völlig erkältet & total besoffen hat er mir erklärt, er könne leider nicht kommen, es gehe ihm schlecht & er müsse jetzt den Krankenwagen rufen – sorry!!!!). Naja, meine Mama & ich waren dann total fertig…mein Mann ist dann zu uns gekommen, hat meinen Bruder zu meiner Mama (zum ausnüchtern

!!!) gefahren & ich bin dann mit ihm zu seinen Eltern (die ich nicht sooo leiden kann) gefahren & habe dann Weihnachten da verbracht…meine Mama hat sich um ihre Mann & meinen Bruder gekümmert. Naja, am 1. Weihnachtstag sind wir (nur mein Schatz & ich) dann nochmal rüber & haben Weihnachten bei meiner Mama „nachgeholt“…aber irgendwie war es nicht dasselbe

Gestern waren wir dann auch ständig unterwegs & jetzt bin ich ziemlich geschafft – bin das erste Mal froh, dass Weihnachten vorbei ist…
Naja, immerhin habe ich morgen oder nächste Woche endlich einen neuen Termin beim FA (habe mich immer noch nicht entschieden, ob ich morgen zu der einen oder nächste Woche Mittwoch zu der anderen Ärztin gehe...)