Der wievielte Versuch war das bei Dir?
Hattest Du auch Brevactid nachgespritzt? Ich habe gerade mit einer leichte Überstimulation zu kämpfen, aber das ist natürlich nichts zu dem was du durchmachst.

Hallo, brunobaer hat mir gerade erzählt, das Du nach mir gefragt hast. Freut mich, dass ihr mich nicht vergessen habtLea3 hat geschrieben:Hallo brunobaer!Schon lange nichts mehr von dir gehört!! Weißt du, wie es Maria (pandabaer) geht? Die ist leider auch verschollen...
![]()
Aber irgendwie sind hier sowieso ganz viele verschollen...Wahrscheinlich sind sie alle im Weihnachtsstress. Kann ich gut verstehen, denn ich merke gerade, dass ich mal wieder viel zu spät mit den Geschenken dran bin. Aber dieses Jahr fehlt es mir einfach an guten Ideen.
![]()
Liebe Grüße an alle, muss mal die beiden Racker ins Bett bringen, damit ich noch in Ruhe was arbeiten kann...
Lea
Hallo Süße,brunobaer hat geschrieben:Hallole Lea,
Schöm, Dich auch mal wieder zu lesen.
Hab immer fleißig mitgelesen, aber sehr, sehr wenig geschrieben.
Ich hab viel Kontakt zu Pandabaer( Maria).
Sie wohnt gleich bei mir um die Ecke und wir unternehmen gaaaaaaanz viel miteinander.
Ihr Kleinster ist 3 Monate älter als Sophie und wir sind toal gute Freundinnen.
Wir haben uns durchs Internet (ich wei0 nicht mehr so genau, ob bei Kleinputz oder Wunschkinder) kennenglernt udn waren gleich auf einer Wellenlänge.Ich sag ihr mal viele Grüßle, oder????
Ich hab Gott sei Dank schon alle Weihnachtsgeschenke....kann ganz entspannt den Einkaufstrubel beobachten,
Sodele, jetzt gehts dann mit Sophie zur Musik.....das liebt sie sehr und wir dürfen ja net zu spät kommen.
Euch allen noch ne schönen Tag, bis demnächst
Liebe GRüße
Brunobaer