Wer startet Anfang Oktober '10?
@Teddy: Fühl Dich gedrückt! Aber warte erst mal den BT noch ab, Du weißt doch das das HCG hinterherhinkt! Wann bekommst Du denn Bescheid?
@bensfrauchen: Ich kann Dich total verstehen, ich hab auch immer das Gefühl das meine Mens bald kommt. Kann aber 10 Tage nach PU bei mir eigentlich noch gar nicht sein....
@bensfrauchen: Ich kann Dich total verstehen, ich hab auch immer das Gefühl das meine Mens bald kommt. Kann aber 10 Tage nach PU bei mir eigentlich noch gar nicht sein....
------------------------------------------------------
-
- Rang0
Hallo
dk: bei mir wird die PU morgen 2 Wochen..... hab auch immer so ein blödes Gefühl wie damals mit der Endometriose.... ohm die grünen Punkte sind voll da... wenn ich richtig bin haben wir 2 gemeinsam BT am Montag oder?
Teddy: Hast scho was vom BT gehört??? vielleicht war der Pippitest ja einfach nicht geeignet...
dk: bei mir wird die PU morgen 2 Wochen..... hab auch immer so ein blödes Gefühl wie damals mit der Endometriose.... ohm die grünen Punkte sind voll da... wenn ich richtig bin haben wir 2 gemeinsam BT am Montag oder?
Teddy: Hast scho was vom BT gehört??? vielleicht war der Pippitest ja einfach nicht geeignet...

-
- Rang3
Grad kam der Anruf aus der Klinik...BT auch negativ....soll jetzt warten bis Blutung da ist und dann neuen Termin vereinbaren.........Bin einfach nur sehr traurig, dass es meine beiden Kämpfer nicht geschafft haben!
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
-
- Rang0
Ach Teddy, das tut mir sooooo furchtbar leid. Ich hab so fest daran geglaubt, dass Deine Kämpfer es schaffen!
@bensfrauchen: Bei mir sind es Samstag erst 14 Tage. Ja wir haben Montag gemeinsam BT und ich hoffe wir bringen positive Nachrichten hier rein. Aber erst mal muss Sternchen noch positive Nachrichten bringen!!!!!
@bensfrauchen: Bei mir sind es Samstag erst 14 Tage. Ja wir haben Montag gemeinsam BT und ich hoffe wir bringen positive Nachrichten hier rein. Aber erst mal muss Sternchen noch positive Nachrichten bringen!!!!!
------------------------------------------------------
- sternchen102010
- Rang1
@teddy:oh Mensch-fühl dich gedrückt!
hätte es auch dir so gewünscht!!!
Ich hab die Befürchtung dass ich euch auch bald ins Negativ folgen werde. Mein HCG bleibt im Minimalbereich. Glaube nicht, dass es sich bis Do noch ändert
ein winzigwinzigkleiner Hoffnungsschimmer bleibt!!!
@me:durfte endlich heim. Eierstöcke sind wieder ganz normal, auch sonst alles ok. Ich fühl mich allerdings, als ob die Mens bald anrückt
auch wenn's noch nicht zu sehen war... Naja, abwarten auf eine sehr geringe Chance ist angesagt!!! Wenns nicht klappt brauch ich glaub ne Pause von der Behandlung - nicht von euch 

Ich hab die Befürchtung dass ich euch auch bald ins Negativ folgen werde. Mein HCG bleibt im Minimalbereich. Glaube nicht, dass es sich bis Do noch ändert

@me:durfte endlich heim. Eierstöcke sind wieder ganz normal, auch sonst alles ok. Ich fühl mich allerdings, als ob die Mens bald anrückt

LG @all
chen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ

2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ

Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

-
- Rang0
Hallo Mädels
Mensch was ist denn hier los. Warum gibt es nicht endlich mal positive Neuigkeiten
@teddy: Ich leide mit dir. Das tut mir so unendlich Leid. Ich nehm dich ganz fest in den Arm und schicke dir in Gedanken viel Kraft. Mir hilft der Gedanke das wir bald noch einen letzten Versuch machen. Was werdet ihr tun? Ich denk an dich.
@sternchen: nein bitte nicht du auch noch. Wage dich ja nicht hier auch noch ein negativ zu verkünden. Das halt ich nicht aus. So langsam verliere ich wirklich jede Hoffnung das es überhaupt noch klappt bei mir. Ich brauche endlich mal jemanden der mir Mut macht. Ich drück dir weiter ganz fest die Daumen und denke an dich.
@bensfrauchen und dk: Mensschmerzen sind nicht immer ein schlechtes Zeichen. So hat es sich auch damals angefühlt als ich schwanger war. Ich hoffe du und dk bringen uns endlich positive Nachrichten. Ich glaub ganz fest an euch und drücke ganz fest die Daumen.
liebe traurige Grüße
Mensch was ist denn hier los. Warum gibt es nicht endlich mal positive Neuigkeiten

@teddy: Ich leide mit dir. Das tut mir so unendlich Leid. Ich nehm dich ganz fest in den Arm und schicke dir in Gedanken viel Kraft. Mir hilft der Gedanke das wir bald noch einen letzten Versuch machen. Was werdet ihr tun? Ich denk an dich.
@sternchen: nein bitte nicht du auch noch. Wage dich ja nicht hier auch noch ein negativ zu verkünden. Das halt ich nicht aus. So langsam verliere ich wirklich jede Hoffnung das es überhaupt noch klappt bei mir. Ich brauche endlich mal jemanden der mir Mut macht. Ich drück dir weiter ganz fest die Daumen und denke an dich.
@bensfrauchen und dk: Mensschmerzen sind nicht immer ein schlechtes Zeichen. So hat es sich auch damals angefühlt als ich schwanger war. Ich hoffe du und dk bringen uns endlich positive Nachrichten. Ich glaub ganz fest an euch und drücke ganz fest die Daumen.
liebe traurige Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
wir möchten Pflegeeltern werden
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
wir möchten Pflegeeltern werden
Hallo Mädels,
jetzt komme ich von der Gedenkfeier nach Hause und möchte positive Nachrichten lesen. Und was ist? Mensch Teddy, es tut mir soooo schrecklich leid. Ich drücke Dich ganz feste! Da müssen wohl dann heute bei mir doch noch ein paar Taschentücher herhalten...
@sternchen, bensfrauchen und dk: haltet durch und wartet ab, was die Tests bringen. Vielleicht sind das ja bei Euch, so wie Kawa schrieb, alles ss-Anzeichen und keine Mens-Anzeichen. Ich
weiterhin.
@sternchen: schön, dass Du zu hause bist. Es geht aufwärts.
@me: wie geschrieben, von der Gedenkfeier zurück. Gleich geht es weiter zum Geburtstag und das Geburtstagskind muss heute wohl damit leben, dass ich dann noch mal in Tränen ausbreche. Hoffe, mein Mann kann das dann schnellstens aufklären. Ich wohl eher nicht.
Ich wünsche Euch allen trotzdem einen schönen Nachmittag, ich drücke Dich ganz doll, Teddy, und denke an Dich.
LG
jetzt komme ich von der Gedenkfeier nach Hause und möchte positive Nachrichten lesen. Und was ist? Mensch Teddy, es tut mir soooo schrecklich leid. Ich drücke Dich ganz feste! Da müssen wohl dann heute bei mir doch noch ein paar Taschentücher herhalten...

@sternchen, bensfrauchen und dk: haltet durch und wartet ab, was die Tests bringen. Vielleicht sind das ja bei Euch, so wie Kawa schrieb, alles ss-Anzeichen und keine Mens-Anzeichen. Ich

@sternchen: schön, dass Du zu hause bist. Es geht aufwärts.
@me: wie geschrieben, von der Gedenkfeier zurück. Gleich geht es weiter zum Geburtstag und das Geburtstagskind muss heute wohl damit leben, dass ich dann noch mal in Tränen ausbreche. Hoffe, mein Mann kann das dann schnellstens aufklären. Ich wohl eher nicht.
Ich wünsche Euch allen trotzdem einen schönen Nachmittag, ich drücke Dich ganz doll, Teddy, und denke an Dich.

LG
LG Bienchen
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Hallo an alle,
sorry, daß ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, waren aber nach Weihnachten ein paar Tage Ski fahren, hat ganz gut getan. Jetzt wieder zurück und schon wieder voll am Arbeiten, na ja nur noch morgen einen Bereitschaftsdienst und dann frei bis zum dritten Januar.
Hier ist ja wahnsinnig viel los,
@kawaherzije
hey fühle Dich auch von mir gedrückt, tut mir unendlich leid!!!! Nimm Dir erstmal Zeit für Dich, das hat mir ganz gut geholfen. Denk an Dich
@teddy
Oh nein, drücke auch Dich ganz fest
Das wirft einen völlig aus der Bahn. Wünsche Dir viel Kraft!!!
@bensfrauchen und dk
meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!! Denkt nicht immer gleich ans negative hoffe fest für Euch daß es geklappt hat
@sternchen
Oh je na Du hast ja einiges mitgemacht Du Arme!!! Schön daß es Dir besser geht und ich drücke Dir natürlich auch feste die Daumen, daß es Deine Krümel geschafft haben!!!!
@me
habe immer noch so meine auf und ab`s vor allem weil im Freundeskreis zwei schwanger sind, aber da muß ich durch und im Januar gehts ja dann auch bei uns weiter.
Ganz ganz liebe Grüßle
Nanita
sorry, daß ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, waren aber nach Weihnachten ein paar Tage Ski fahren, hat ganz gut getan. Jetzt wieder zurück und schon wieder voll am Arbeiten, na ja nur noch morgen einen Bereitschaftsdienst und dann frei bis zum dritten Januar.
Hier ist ja wahnsinnig viel los,
@kawaherzije
hey fühle Dich auch von mir gedrückt, tut mir unendlich leid!!!! Nimm Dir erstmal Zeit für Dich, das hat mir ganz gut geholfen. Denk an Dich

@teddy
Oh nein, drücke auch Dich ganz fest

@bensfrauchen und dk
meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!! Denkt nicht immer gleich ans negative hoffe fest für Euch daß es geklappt hat

@sternchen
Oh je na Du hast ja einiges mitgemacht Du Arme!!! Schön daß es Dir besser geht und ich drücke Dir natürlich auch feste die Daumen, daß es Deine Krümel geschafft haben!!!!
@me
habe immer noch so meine auf und ab`s vor allem weil im Freundeskreis zwei schwanger sind, aber da muß ich durch und im Januar gehts ja dann auch bei uns weiter.
Ganz ganz liebe Grüßle
Nanita
hallo ihr lieben...
Was lese ich hier für traurige nachrichten:(((
Teddy und kawa es tut mir so leid ich drück euch beide mal feste und wünsch euch viel kraft für die nähste zeit!!!!
@sternchen,dk und bensfrauchen drück euch weiterhin die daumen...
Allen wünsch ich eine schöne zeit und seit nicht zu sehr traurig...
glg
Was lese ich hier für traurige nachrichten:(((
Teddy und kawa es tut mir so leid ich drück euch beide mal feste und wünsch euch viel kraft für die nähste zeit!!!!
@sternchen,dk und bensfrauchen drück euch weiterhin die daumen...
Allen wünsch ich eine schöne zeit und seit nicht zu sehr traurig...
glg
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw

noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht

Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW

3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix

Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw

noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕