Das ist doch echt zum Mäuse melken................
 Das ist doch echt zum Mäuse melken................Tut mir sooooooooo leid für dich dk!
 Ich bin für dich da wenn du jemanden zum Reden brauchst! Ruf einfach an!!!!! Weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll... Aber ist ja gut, wenn er das Protokoll ändern möchte - vielleicht klappts ja dann mit der Eizellreifung besser! Toll, dass du schon ein bisschen nach vorne schauen kannst!
 Ich bin für dich da wenn du jemanden zum Reden brauchst! Ruf einfach an!!!!! Weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll... Aber ist ja gut, wenn er das Protokoll ändern möchte - vielleicht klappts ja dann mit der Eizellreifung besser! Toll, dass du schon ein bisschen nach vorne schauen kannst!@all + me: irgendwie bin ich gar nicht mehr so richtig auf dem Laufenden. Ich war die letzten Tage so sehr mit mir selbst beschäftigt, dass ich irgendwie den Überblick ein bisschen verloren habe. Ich hoffe sehr, dass ihr mir das verzeihen könnt...

Jetzt merke ich, dass es bei mir wieder aufwärts geht. Wahrscheinlich hat sich das Hormonchaos endlich lichten können, als ich mit Utrogest und Progynova aufgehört habe... Hab erst mal einen Großputz im Haus gemacht und fühle mich auch innerlich wieder aufgeräumter.
Heute hab ich in der Kiwu angerufen und mitgeteilt, dass die Mens da ist und dass wir erst mal eine Pause einlegen möchten. Das wollte die Arzthelferin gar nicht so hören hatte ich den Eindruck. Sie meint, wir sollten uns dann wieder melden, wenn wir weitermachen möchten...
Aber jetzt ist erst mal PAUSE angesagt! Möchte wieder Dinge planen und tun, die nichts mit dem Kiwu-K(r)ampf zu tun haben!
Und das hat mal gar nichts mit euch zu tun! Klar bleibe ich hier im Forum... so einfach bekommt ihr mich nicht los
 Ich habe in euch gaaaaaanz liebe Mädels gefunden und euch gebe ich auch nicht mehr her. So! Wir teilen die guten und die schlechten Zeiten oder? Aber jetzt müssen wir dann ja mal  unser Klein-Putz-Treffen organisieren, oder? Im Frühjahr wärs doch toll, oder?
 Ich habe in euch gaaaaaanz liebe Mädels gefunden und euch gebe ich auch nicht mehr her. So! Wir teilen die guten und die schlechten Zeiten oder? Aber jetzt müssen wir dann ja mal  unser Klein-Putz-Treffen organisieren, oder? Im Frühjahr wärs doch toll, oder?Also im kleineren Rahmen haben ja schon Treffen stattgefunden... Ich hab mich mit Isabell schon mal getroffen und wir haben auch schon den nächsten Termin ausgemacht
 und dann treffen wir beide uns Anfang Februar ja mit dk! Das sind die Termine, auf die ich mich echt freue
 und dann treffen wir beide uns Anfang Februar ja mit dk! Das sind die Termine, auf die ich mich echt freue  

Und ich wünsche jeder Einzelnen hier, dass 2011 unser Babyjahr wird
 das muss einfach klappen -vor allem nach Teddys toller Rakete!
 das muss einfach klappen -vor allem nach Teddys toller Rakete! 

chen102010
chen102010    

Nur hat kawa das in wenigeren Worten deutlicher gemacht, als ich.
 Nur hat kawa das in wenigeren Worten deutlicher gemacht, als ich.