Momo: Du hörst Dich ja schon viel zuversichtlicher an, und ich denke, das kannst Du auch sein. Schön, dass Du Dich gemeldet hast, ich habe viel an Euch gedacht. Gut, dass die Kleine von den OPs verschont bleibt. Weiterhin alles alles Gute!
Tina: Deine Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen. Du übst ja nun noch 6 Jahre länger als ich und ich finde es schon bewundernswert, dass Ihr nicht aufgebt und weiter kämpft. Wir sind nun - nach fast 10 Jahren - am Ende unserer Kräfte und Hoffnungen und ich schiebe mit der allerletzten Energie noch eine IVF nach, dann geht's einfach nicht mehr. Von daher ist auch bei mir der Gedanke, den Du schildert, sehr präsent: "Und - den Gedanken an ein gemeinsames Kind mit meinem Mann kann ich wohl abhaken. Das tut weh." Ich gönne es auch jedem einzelnen hier im Forum, da alle hart kämpfen, aber der "Pechvogel-Gedanke" verfolgt mich ebenso wie Dich. Ich drücke Dir sooo die Daumen, dass es bei Dir doch noch klappt!
Windelglück: Ich freue mich riesig für Dich, dass es zu dieser tollen Ausbeute gekommen ist.

Gestern müssten Dir eigentlich die Ohren geklingelt haben, so oft habe ich mit meinem Mann über Dich und Deine drei Embys gesprochen!

Alles Gute für einen perfekten Transfer von 3 perfekten Embys heute!

Zum TNF Alpha: Du hast um Tipps gebeten. Nun, mein Favorit diesbezüglich ist immernoch das TNFDirekt von Viathen. Mir hat's super geholfen. Wenn Du magst, schick ich Dir ein paar von meinen, damit Du sofort anfangen kannst? Ansonsten hilft wohl auch Hox Alpha, ein Brennessel-Produkt, das Du in jeder Apo bekommst.
Ist das Embryo Glue also eine Alternative zur Einnistungsspülung?? Wenn ja, mach ich das auch, denn das bieten sie ja in meiner Praxis auch an.
Du fragtest auch nach der Grano-Einnahme. Ich habe folgenden Kenntnisstand (ital. Studie):
PU + 4 = 1/2, 5 = 1/2, 6 = 1/2, 7 = 1/2, 8 = 1/2, 9 = 1/2, 10 = nichts, 11 = 1/2, 12 = 1/2, 13 = nichts, 14 = 1/2, 15 = 1/2, 16 = nichts, usw.
Ach ja: Deine Romane sind übrigens äußerst interessant.
Marmoty: Bist Du etwa aus dem Rheinland?

Isch komm auch bei disch bei!

Ich kenn das mit dem "Kopf gegen Bauch"-Gefühl. Frage mich gerade, ob ich mich beruflich verändern soll, will aber eigentlich doch nicht, da ich noch einen letzten winzigen Funken Hoffnung habe. Andererseits will man sich ablenken und endlich wieder normal leben. Schwierig...
Gemma: Meine Seabands stammen von der Nordsee, dort bekommt man sie überall. Vielleicht mal in einem maritimen Online-Shop nachsehen? Aber wahrscheinlich hast Du längst welche. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Übelkeit besser wird.
HUZ: Habe erst gestern über folgendes Produkt zur Serotonin-Steigerung gelesen:
http://www.vitabasix.com/depression-sti ... ation.html
Ist ohne Rezept erhältlich, vielleicht hilfts ja.
Ich wünsche Dir, dass es bald besser wird.
Andi: Gibts das mit den Leukinen in unserer Praxis noch? Will ich auch
Maxi: Hey, super, ich freue mich für Dich.

für eine gute Entwicklung. Und wegen der Blutungen mach Dir mal nicht so viele Gedanken, das scheint ja in der Früh-SS recht häufig vorzukommen.
Richy: Danke für die Erinnerung mit der UST-Erklärung. Hätte ich jetzt irgendwie total vergessen
Dir auch weiterhin alles Gute und dass die SB endlich wegbleiben.
Me: Nix Neues, Mens noch nicht da...bin noch immer nervös wegen des verdammt knappen Timings. SST weiter negativ (wobei, wenn meine Vermutung richtig ist und ich am 26.12. einen ES gespürt habe, dann wäre ich ja heute erst ES + 12). Allerdings wäre dann der ES erst am 21. ZT gewesen...recht spät, was ich sonst nie so hatte. Hoffentlich nicht doch wieder ne Zyste.