Hallo Ihr lieben Nordlichter!
Melde mich von meiner Punktion zurück. Es konnten 12 Eizellen gefunden werden. Wo die sich alle versteckt hatten, weiß ich auch nicht. Nun hoffe ich mal, daß davon auch viele reif sind.
Die Punktion hat heute Dr. N. gemacht, da Prof. R. nicht da war. Ich muß schon sagen, das war gaanz anders. Es fängt schon damit an, daß Popmusik an war und keine klassische. Und dann war es auch alles ein wenig hektischer. Bei Prof. R. bekommt man von der Vorbehandlung gar nichts mit, weil man schon in Narkose ist. Und dann saß Dr. N. da, in der einen Hand die Kanüle und in der anderen auch so ein Teil und wartete, daß die Narkose endlich wirkt. Nun denn, dann bin ich also wieder aufgewacht, noch immer auf dem Stuhl, und Dr. N. sagt, es hört nicht auf zu bluten. Er drückt noch eine Weile und sagt dann, es muß genäht werden. Zack war ich wieder in Narkose. Er hat wohl etwas im Scheidengang (heißt das so) verletzt.
Aber mir geht es gut. Nun hoffe ich auf eine tolle Befruchtungsrate. Irgendwann morgen zwischen 12.00 und 15.00 Uhr ruft Dr. N. wohl an. Bei Prof. R. bekommt man immer die genaue Uhrzeit. Das ist wohl N's Art, wie auch die eine Schwester meinte.
Andrea,
man das hört sich ja gar nicht gut an mit Deiner Migräne. Meinst Du, das kommt von den Tabletten, die Du doch jetzt nehmen sollst? Sag, hast Du jetzt endlich Deine Mens bekommen? Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung.
Ach, nun haben sie also doch noch die Rechnung geschickt. Also ich dachte wirklich, das hätte sich erledigt. Hoffentlich zählt es denn nun nicht.
Ist es bei Dr. N. immer so, wie ich es oben geschrieben habe oder war er nur heute besonders im Streß?
Kiwi,
Auslösespritze habe ich super hinbekommen! Brauchte diesmal nichts ins Waschbecken schütten.
Wann geht es denn bei Dir wieder los?
Tilde,
die liebe Müdigkeit. Weißt Du, ich bin jetzt schon immer so eine Schlaftablette, wenn ich schwanger bin, dann weiß ich gar nicht, wie ich mich dann noch wachhalten soll, wenn ich Deine Schilderungen so lese.
Also daß mit dem Atombusen wird dann ja wirklich eine Schau. *gg*
Flip,
siehst Du, jetzt geht es auch bei Dir bald los, bestimmt am Mittwoch oder Donnerstag. Und dann haben wir doch immer noch eine ganze Zeit zusammen Warteschleife. Wir werden uns schon gegenseitig aufbauen. Die paar Tage, die Du dann länger auf Deinen positiven SST warten mußt, stehen wir auch noch gemeinsam durch, okay?
Also Ihr Lieben, ich melde mich dann morgen wieder. Hoffentlich mit guten News.
Schönen Abend noch
Martina