ich möcht mich bei euch entschuldigen, dass ich momentan keine zeit für euch habe.

mir wächst gerade alles ein bischen über den kopf. die heiße lernphase ist angebrochen - das stresst mich alles gerade sehr - ich bin auf der suche nach einem kitaplatz für meine maus und alles was ich zu hören bekomme, ist, dass ich vor in einem jahr mal überhaupt keine chance habe. entweder gibt es zu viele geschwisterkinder, die vorrang haben oder es sind einfach zu wenig plätze. es ist zum haare ausraufen. gerade möcht ich am liebsten alles hinschmeißen und nur noch für meine maus da sein. zum glück hat mein mann gerade ein hoch und wir teilen uns den haushalt und kinderbetreuung vorzüglich. heute sind mir wieder unterwegs bei der hin und rückfahrt die augen zugefallen. ich also rangefahren, sitz zurück, 30sec später eingepennt und 15 min später wieder wachgeworden. bin ich froh, wenn ich mit dem zug fahren kann.
noch schnell: @sternle: ich wünsch dir alles liebe und gute für die geburt! möge die sectio und alles drumherum trotzdem irgendwie schön für euch sein und dein kind gesund auf die welt geholt werden. vergiss nicht, dass die schmerzen bald vergehen werden. ich hoffe, dir gehts schnell wieder gut. viele liebe grüße
was mir noch auf der seele brennt:
@neari: freut mich, dass es euch wieder besser geht. eigentlich ist es doch schon ein paar tage her, dass ich nun doch nix mehr dazu schreiben will. deinn letztes schreckliches posting hat mich so an meine exbeziehung erinnert. aber gut, es geht euch wieder besser, das freut mich sehr. die beziehung zu meiner schwester ist zum glück besser als bei dir und so kann ich das doch nicht so richtig einschätzen. blöde, dass du von ihrem partner erfahren musstest, dass das kind auf die welt gekommen ist.
@larla: oje du arme und die arme kleine yara

@dadie: sorry, ich muss mal klugscheißen, ist aber nicht böse gemeint: das ding heißt peridural-anästhesie

@all: ich hoffe, ich kann am wochenende nochmal bei euch reingucken. viele grüße