@maxi
Das hätte ich damals auch gerne gehabt, einen US fürs tägliche nutzen ... ich hatte sogar ein gebrauchtes beim eBay aber DW hat EInspruch eingelegt

Mh, ich dachte eigentlich immer im KH bekommst Du sofort ein BV wegen der ganzen Infektionsgefahren?
@richy
Das hat der Maxi auch immer gemacht: Kopf in Position, Gerät an, hören, nach 10 Sec nix mehr weil Kind sich wegduckt ... naja, stimmt wohl doch, dass die das mitbekommen. Aber noch 2-3 Wochen, dann kannst Du was spüren, und dann ist der anglesounds ganz schnell im Schrank verschwunden.
Ja, die Krämpfe, die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort ... DW hatte damals so ne Pillenschachtel mit 3 Fächern/Tag für Früh, Mittags, Abends
@karwendel
Ich verrate es Deine PX nicht

Merional aus der CH ist saubillig, ich glaube um die 100€/10 Spritzen, Hirzbrunnen ist da sher zu empfehlen. Ich würde das on Top nehmen, die Theorie ist, dass es zu riskant sein kann, am Ende der Stimu LH zu geben um einen vorzeiten ES zu vermeiden. 3 oder 4 Tage ab ZT 4 eine Ampulle finde ich jetzt nicht verkehrt
@soave
Mit dem Utro hat er recht, davon kann man eigentlich nicht zu viel nehmen und das Metformin würde ich auch weiter nehmen, schliesslich hat es Deinen Körper in die richtige Richung gepusht, und da soll er ja auch bleiben.
@Lasi
Bei dieser konstellation, ein Kind, das zu Früh, dann nicht mehr würde ich Dir empfelen,
diesen Artikel durchzulesen. Und ein SG ist eine Momentaufnahme, und unter 3 von den Dingern nichts, was sich nicht ändern kann.
@Anja
Ja, so isser der Elmar

Ich weiß zumindestens von einer seiner Patientinnen, die erstmals eine SS dank IL halten konnte, leider mit einer Trisomie die durch kein Medi der Welt zu verhindern gewesen wäre verloren.
Das ist aber auch die richtige Einstellung eines Docs: prima nihil nocere, und wenn es die Patientinn auch nur beruhigt und sie den Versuch in dem Wissen macht, alles getan zu haben, dann ist dieses Wissen an sich schon ein valider Grund, die Therapie zu machen. 1000sendemale besser als die Docs die nach dem >>was der Bauer ned kennt, gibt er nicht<< verfahren. Ist ja bei unserem Doc nicht anders, der war am Anfang auch äußerst skeptisch was das IL angeht, und sieht das in der Zwischenzeit auch nicht mehr so negativ und hat nun doch schon einige, die das von ihm bekommen.
@chilka
Da hat er scho recht, er meint halt das eine dieser "suspekten" Immu-Supprimierungen schon ausreicht und man nicht 2 machen muss.
@Chaparrita
Die EZ soll ja auch in Ruhe wachsen + zum Blasto werden und nicht täglich aus dem Brutschrank unters Mikroskop verfrachtet werden. Hat mich auch immer genervt, da keinen Zwischenstand zu bekommen, habe mich aber dann davon überzeugen lassen dass das Wachsen wichtiger ist, als das Foto.

, dass das Morgen gut wird!
@egopost
Hab ich schonmal erwähnt, dass mich Tage wie heute nerven? Den ganzen Tag im Meeting und Kind nicht gesehen. Ich glaube, ich mache jetzt doch noch die 2 Vätermonate.