joni : ich gehe am freitag zum us, da ist ende 6. woche und vielleicht können wir schon ein herzi sehen

die werte bei dir klingen ja hervorragend... ich hoffe sehr, daß es so weitergeht!
hast du schon ein bißchen bammel, wenn die 2 da sind?
wirst du hilfe bekommen?
ich habe mir ja auch schon gedanken darum gemacht, was passieren würde, wenn. wir würden dann ein au pair suchen, ich schaffe das nicht allein.
haben schonmal im haus rumgeschaut, wie wir uns am besten orgenisieren, damit platz ist für alle.
das steht euch ja auch noch bevor...
olive : vorsichtig, aber ja, ein wenig froh bin ich schon. jetzt warte ich erstmal auf den us...
mia : ich hatte immer in den ersten tagen, so ab dem 3. ein rechtes ziehen und zwicken im bauch und dann ging es weg. so um den 8. stimutag. ich finde das nach wie vor kurios, anfangs, wenn die follikel klein sind, zwickt es und wen sie dann groß sind, nicht mehr

frika/joni : das habe ich aber schon vor jahren gelesen, daß diese naturfarben ordentlich mit pestiziden belastet sind...

hab ja früher auch mit henna gefärbt und das immer in diesen asialäden oder arabischen läden gekauft, aber irgendwann hab ich das nur noch beim friseur machen lassen (toni&guy), das kostet zwar richtig geld, aber dafür hatte ich auch den ganzen dreck nicht zuhause...und bestimmt sind sie auch kontrolliert. zumindest hoffe ich das

muggele : wie weit bist du jetzt eigentlich?