Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
´ne sehr gute Freundin von mir macht ca. im Mai einen Versuch bei BTB. KÖnnt Ihr mir einige gute Hotels bzw. Wohnungen empfehlen. Ich hätte sie ja gerne bei SchwieMu einquartiert, aber die spricht kein dt., die sprechen kein tr und das Haus ist uralt und ziemlich weg vom Schuss.
Also falls ihr was Gutes wisst, nur her damit
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
Ich brauche dein Rat. Die Frau Suna aus Istanbul hat mich heute angerufen. Sie wollte wissen ob ich den Film vom hsg habe! Was meint sie??? Was ist das???
Ich habe sie nicht verstanden. Sie meinte ein Film! Kann es sein das sie ultraschall ergebnisse meint? Sie meinte ein Film von der Gebärmutter! Aber kein Histeroskop ie oder Laparoskopie
Hallo Sanni
Dr kahraman hat mir gesagt dass ich am 3. ZT wieder in istanbul sein muss. Am 1. ZT soll ich anrufen um einen termin zu vereinbaren. Ich habe gelesen dass viele von euch in D schon mit der Stimu begonnen haben und erst ab 7. ZT dort waren.
Ich weiss noch nicht mal welche medis ich nehmen soll zur stimu. Das werde ich alles vor ort bekommen sagten die. keine Ahnung warum das bei mir anders ist.
Wie weit ist pera suites denn von der klinik entfernt? Wann hast du eigentlich US?
LG Nadine
seit 2007 Kiwu - Endometriose
5 IUI negativ
5 IVF negativ
nächster Versuch Istanbul
09.03.11 Termin Co Culture Brüksel Tüp Bebek
01.04.11 PU
14.04.11 Positiv
Mai 2016 Icsi bei BTB TF von 2 EZ - negativ
April 2018 weiter Versuch bei BTB, AMH 0,45, PU 2 EZ, TF 1 EZ
@nad. ich hatte schon USK Fruchthöhle und Dottersäckchen ist da....
Pera Suite insg. ca. 20 Minuten entfernt. Du gehts zur U-Bahnhaltestelle Shishane ca. 2 Min von da aus fährst du nur 1 Station bis Taksim Platz, dann steigst du aus und gehst einfach auf die andere Seite rüber und fährst dann bis Gayreteppe. Dann steigst du aus und gehst ca. 5-10 Minuten zur Klink zu Fuß. kein Problem....
kurz meld Melisa sorry habe keine Ahnung, was die Frau will, kannst Du evtl. ´ne Mail schreiben? Dann hast Du schriftlich was die tätsächlich von Dir wollen.
falls Du HIlfe brauchst, gib Bescheid, dann kann ich die Docs auch parallel anschreiben
marina
hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Hatte letzte Woche Besuch von meiner Schwiegermutter und ich konnte mal alle Behördengänge erledigen, mein Mann und ich konnten mal weg usw. und so kam ich gar nicht dazu hier nachzulesen......
Chris: Jetzt hast Du ja bald die kritische Zeit geschafft, alles gut, oder ?
Marina: ich war auch mit der Pera Suite ganz glücklich. Und der Chef spricht deutsch und kann bei Fragen weiterhelfen.
Sanni: Schön, dass alles bisher gut läuft. Geht es Dir denn gut ?
Allen anderen
Schönes WE Zahnfee
OAT III und Hashimoto
gleich nach Bregenz Prof Zech
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
4. ICSI April 2010 in Istanbul: schwanger !
ich wollte nur sagen, dass unser kleiner Junge am 23.02.2011 gesund in der 35. SSW zur Welt gekommen ist. Meine Gestose wurde leider immer schlimmer und deshalb musste der Kleine auch per Sectio geholt werden. Gestern sind wir aus dem Krankenhaus gekommen und es geht ihm hervorragend. Er wächst und gedeiht. Ohne das Forum und vor allem Marina wären wir nie Eltern geworden. Nach den Enttäuschungen und schlechten Ergebnissen in Bregenz und Tschechien war Brüksel Tüp Bebek unsere letzte Hoffnung. Ich weiß noch genau, wie niedergeschlagen ich letztes Jahr um diese Zeit war und jetzt liegt der kleine Schatz friedlich neben mir.
Ich drücke allen die Daumen und grüße auch die Neuschwangeren.
@annie11: meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Kleinen! Wie heißt er denn?
Nach Deinen Erlebnissen mit der Gestose ist es besonders schön zu hören, dass es Euch gut geht. Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und alles Gute für Euch drei! Klappt es mit dem Stillen?
@melisa: "hsg" bedeutet wahrscheinlich Hysterosalpingografie, d.h. Darstellung der Gebärmutter und Eileiter mit einem Kontastmittel, z.B. Echovist, im Ultraschall. Hast Du so was in D machen lassen?
@all:
Noch schönen Sonntag (wenn man den nach den ganzen schrecklichen Bildern aus Japan überhaupt haben kann) und liebe Grüße,
Windelglueck
JG 1967; "Loslegen" mit KiWu seit unserer Hochzeit 9/2007; bereits 1 Woche danach spontan schwanger!! Leider MA 8. SSW mit Abrasio.
Von 9/09 bis 1/11 insg. 6 ICSIs, 1 IUI und 1 IVF bei BBN, München-Pasing, Hormonzentrum München und Salzburg bei Dr. Zajc. Davon 3x kein TF, eine Nullbefruchtung, eine biochem. SS
Annie Herzlichen Glückwunsch ich habe es ja schon letzte Woche gewußt , Dein Mann hat ganz "widerwillig" Auskunft gegeben, nee aber war ganz ok. Ich freue mich so sehr für Euch,
und ich hoffe, daß wir bald mal telefonieren, wenn Du mal Zeit hast, ich denke jetzt ist erst mal der Kleine angesagt und bis alles gut klappt, kann es noch ´ne Weile dauern. Zahnfee Minizahnfee ist auch schon 2M alt, wie die Zeit vergeht
Wünsche Euch einen schönen Abend
Marina
Ich melde mich auch wieder, bin Anfang 9 SSW und es sind doch Zwillinge.
Noch vor einer Woche hat man eine leere viel kleinere Fruchthölle gesehen und die FA meinte, es wird wahrscheinlich abgehen. Dann diesen Freitag haben wir das zweite Herz schlagen sehen, nur der Kleine ist viel zu klein. Dem anderen Zwilling geht es prächtig ist auch schön gewachsen. Jetzt müssen wir warten wie es in einer Woche aussieht.
Druck uns die Daumen, dass es alles gut wird!