Weniger Nebenwirkung nach Transfer? (Crinone)?

Antworten
Usakochan
Rang0
Rang0

Weniger Nebenwirkung nach Transfer? (Crinone)?

Beitrag von Usakochan »

Hi Ihr lieben, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin, aber nun mache ich mir iregendwie total sorgen-.- Vielleicht könnt Ihr mich ja ein wenig beruhigen.

Ich hatte am 9.3.2011 meinen ersten Kryo Transfer von zwei Morulas, kurz vor Blastos an Tag 5. Ich habe schon einige Tage zuvor angefangen Crinone zu nehmen und hab auch diese typischen Nebenwirkungen (Schmerzende Brüste), ansonsten ging es mir vor dem Transfer ziemlich normal, nun nach dem Transfer hat es ein Tag danach angefangen das mir ab und an schwindlig wurde und ich einen empfindlichen Druck an meinem Bauch und ein ziehen an den Leisten, mal rechts und mal links , war ziemlich unangenehm. Den Druck verspüre ich immer noch ab und an, aber die schmerzen an den Brüsten haben stark abgenommen. Muss ich mir jetzt sorgen machen? Wann findet eigentlich bei Morulas/Blastos die Einnistung statt? Bei meiner ersten Icsi hatte ich die ganze Zeit über diese schmerzenden Brüste und nun bei der Kryo nicht mehr? Ich mach mir jetzt totale sorgen-.- Bluttest habe ich erst am 23.03.2011. Kann alles schon vorbei sein? :(
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo....
ich kann dir da leider nicht so recht weiterhelfen... hab bei meiner 1. Ixci auch Crinone genommen... war dann kurzzeitig auch SS und hatte somit auch die schmerzenden Brüste... ansonsten gings mir blendend und ich hatte gar nix....

ich hab da jetzt mal eine recht dumme frage an dich als erfahrene Crinone-Benützerin..... Muss das Zeug demnächst auch wieder nehmen da ich das Utrogest nicht vertrage... mein Doc macht sich jetzt sorgen, das ich den Wirkstoff nicht richtig aufgenommen habe und ich sollte mich darauf einstellen jeden 2. Tag in die Praxis zu kommen damit sie mir das was übrig bleibt wieder herauspulen.... Supi oder? wie wird das den bei euch gehandhabt? :lol: *pfeif*
Danke für deinen Tipp

Ansonsten fand ich das Crinone eigendlich ganz geschickt da mann nur einmal am Tag drandenken muss und nicht so wie beim Utrogest mehrmals täglich... vorallem wenn man arbeiten geht....
Annea
Rang1
Rang1

Beitrag von Annea »

Ich habe heute auch Crinone bekommen- ist das vom Wirkstoff und vorallem von der Menge des Wirkstoffs genau dasselbe wie Utrogest?
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Annea

lt. meinem Kiwu-Doc ist es wohl das gleiche, jedoch von der Handhabung nicht so geschickt weil man nicht genau weiß ob der Körper den Wirkstoff gut aufnimmt.... und das Zeug ja wieder herauspopeln muss..... Nimmst du mittlerweile das Crinone?

Mir bleibt leider keine Wahl da ich gegen Erdnüsse allergisch bin... und somit auch gegen Utrogest....

Hallo Usakochan
wie ging es dir noch mit Crinone? hattest du schon deinen BT?
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“