Altona Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, mal den Ordner von der Seite zwei wegholen :wink:

Hanni,
drei * zwei Hübe am Tag? UI, da kommt bestimmt genügend an. Hoffentlich verträgst du diesmal die Stimu besser? Ich wünsche es dir so sehr. Also ich nehme lieber zu, und habe Schlafstärungen, nen Riesenbauch, als wieder diese Kopfschmerzen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich.
Und mit der reinen Nervensache hast du vollkommen recht. Aber wenn man schon so viele mißlungene Versuche hinter sich hat, ist man doch schon viel eher aus der Ruhe zu bringen. Und solche Hiobsbotschaften kann ich da gar nicht gebrauchen :-?

Wurzel,
ich habe keine Ahnung, inwieweit eine Erkältung schaden kann :o :o :o Sonst ruf doch mal in der Praxis an, was du gegebenenfalls tun kannst?
Reich mir die Flosse Genosse, willkommen im Blähbauchclub. Nur hast du schon alles hinter dir und deine Zwerge bei dir. Ich hab noch alles vor mir und ich weiß diesmal wirklich nicht, wohin mein Bauch noch will???????? :help: :help: :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Desire,
huhuuuuuuu :o :o :o wo steckst du? Sag mal piep! Wie gehts dir? Ich drück dir immer noch wie verrückt die Daumen, die sind schon ganz blau. Die freuen sich bestimmt über eine Nachricht von dir :roll:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hallo Ihr Süßen,

die Blutung ist noch nicht da zum Glück!!! Ich renne schon die ganze Zeit auf Toilette zum Nachschauen. Die Schmerzen sind manchmal ganz weg, dann wieder ein bischen usw. Mir ist seit Tagen ständig schwindelig, bestimmt die Nebenwirkungen der Crinone. Ich werde bald verrückt mit der Warterrei.

Wurzel, mit der Erkältung ist ja doof, aber trink doch jeden Tag eine frisch gepresste Zitrone, das hilft bei mir sehr gut. Ansonsten denke ich, kann da nicht so viel passieren, darfst halt nicht so viele Medis dagegen nehmen. Aber schonen solltest Du Dich mehr, damit Dein Körper sich entsprechend gegen die Viren kämpfen kann.

Yassi, mit dem riesigen Bauch hatte ich auch immer zu kämpfen, und jetzt gerade natuerlich auch. Danke für die blauen Daumen, ich werde mich erkenntlich zeigen bei Deiner WS. :P
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Wurzel, was stand den nun in Deinem Wunschapfel von "Zeus" drin?
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Yassi: Hoffentlich wird es nicht schlimmer mit dem Blähbauch!!!
Tja, nicht nur Kopfschmerzen, sondern auch noch Magen- und Darmbeschwerden und Schlafstörungen kommen doch sehr gehäuft vor, wenn die chemische Keule wieder bei mir zuschlägt, aber was soll's.
Dafür ging bei meinen beiden Versuchen sonst alles glatt, das ist ja schon ein Riesenglück, außer halt das Einnisten.

Und jetzt bist Du dran, daß bei Dir aber gleich ALLES glatt läuft. *dd* *dd* *dd*

Desire: Gott sei Dank!! Keine Blutung - das mit den Toilettengängen kenne ich, aber wer hier nicht.
Ich drück auch weiterhin meine Daumen blau und blauer *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Meine Daumen sind auch für alle gedrückt, die es im Moment hier gebrauchen können!! *dd* *dd*

Yassi, wird für Deine weniger gute SH was gemacht? Oder machst Du selber irgendetwas? Das ist nämlich auch immer mein Sorgenkind... :-?
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend ihr Lieben!

Ricky,
ich nehme Kalium Carbonicum und HImbeerblättertee zu mir. Das ist aus der kleinen Apo von Biggi :D
Das hat eigentlich immer ein wenig gebracht. Ach ja, bischen Aspirin nehme ich auch noch zu mir. Ja, das sind so diese Kleinigkeiten die ich zusätzlich einnehme, in der Hoffnung, dass meine GMS bischen tuffiger wird :roll:

Hanni,
wie lieb, schön weiter quetschen, ja? :roll:
Und das mit den Schlafstörungen kenn ich nur zu genüge. Mann, bin ich froh, dass ich zur Zeit keinen Job habe, so kann ich wenigstens ausschlafen. Denn mit dem Einschlafen klappts überhaupt nicht.

Desire,
mensch, das klingt richtig gut bei dir :D Kreislaufprobleme, herrlich, mach weiter so :roll: :wink: :roll:
Jo, mit den blauen Daumen, da werde ich dich dran erinnern.

So, ich bin wahrscheinlich erst morgen Abend wieder da. Mein Mann muss den Laptop mitnehmen :( Einen ganzen Tag ohne PC, Internet, ohne euch......buuuuaaaaaaaaahhhhhh, wie soll das gehen???????
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nee, ehrlich, bischen doof wirds ja. Tschüssiiiii
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hallo Mädels,

ich habe etwas ganz Verbotenes getan, ich habe heute Morgen getestet und das Ergebnis war natürlich negativ. Tja, ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. Jetzt gehe ich davon aus, dass es wieder nicht geklappt hat, um morgen nicht ganz tief zu fallen. Ich bin heute schon um 5 aufgestanden und dachte es wäre schon Donnerstag, langsam bin ich am durchdrehen.
Gast

Beitrag von Gast »

Desire,der blöde Test hat gar nichts zu sagen.Mach dich bitte nicht verrückt :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Desire: Warte aufs Blutergebnis ab, viele Tests taugen doch gar nichts!!!
:knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd*

Yassi: Ja, da geht es mir wie Dir, daß ich in solchen Momenten froh bin, daß ich morgens nicht losmuß und mir den fehlenden Schlaf später holen kann.

Chrissi: Hast Du inzwischen den Test gemacht?

Heute abend den Chattermin nicht vergessen!!!!

Ich hoffe, ich kriege das hin und finde Euch - Hanni und Technik, das paßt oft nicht zusammen!!!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“