@schmunzi
Das kann durchaus sein, dass so eine Entündung Deine Baustelle ist.
@Gummel
Das klingt nach einem Plan
@zora
Ja, 1mg kann man auch nicht ausschleichen, aber sicherer ist es schon.
@rikki
Also die Theorie ist, dass das Predni in den Zuckerhaushalt eingreift, und da könnte ich mir schon vorstellen, dass es auch den SH Aufbau nicht gerade unterstützt. Deswegen würde ich immer erst nach PU damit anfangen. Und meines Wissens nach musst Du das auch nicht einschleichen sondern kannst sofort loslegen.
@andrea
Ich denke, 3 Wochen +/- 2-3 Tage sind ideal.
@atonne
Da hast Du recht, wenn das Cortison eben nicht nur zur Einnistungshilfe genommen wird, schauts anders aus.
@Tina
Du und DW sind anscheinend die führenden in der Predni-macht-Mist Fraktion ....
@richy
Ist ja super, dass Du das Junkie-Darsein beenden kannst!
Jaja, da kommt es nun, das Wasser, und lagert sich ein. DW bekommt bis heute diverse Ringe noch nicht an. Gegen Wasser in den Beinen hilft nur Bewegung - Dw war ja bis zum Schluss auf dem Golfplatz und zumindestens in den Beinen war 0.0 Wasser.
@Flora
Das freut mich zu hören, dass nun auch RF von diesem KIR-Gedönse abgekommen ist. Ich glaube, in einem Jahr hört man davon nichts mehr.
Und IL ist wirklich eines der wenigen Dinge, die absolut nicht schaden können, selbst eine Sojaallergie macht nix, weil das Zeugs a) hochgereiningt ist und b) den Magen-Darmtrakt nicht sieht.
@Karina
Intralipd + Dexa + Ass + Hep klingt mir nach einem guten Plan. Suche hier mal nach dem Grano, nachdem die Zahlen aus MP rauskamen ist es tatsächlich so, dass das Grano inkompetente Embys noch ein paar Wochen weitergepusht hat.
@alle anderen