Hallo
@ roundy
willkommen hier bei uns, und noch mal danke für deinen vielen TIpps!
@ Ka
oh ja das mit dem zuhauen kenn ich auch, meine Puschel ist auch so eine Diva, hat aber bisher zum Glück nur ohne Krallen zugehauen.
@ Tomate
da ich immer nur so kleine kitten haben kann ich das Geschlecht mittlerweie gut erkennen und mit der Schilpatt ist es noch leichter, die isnd immer weiblich, da muss man nur vergleichen und die roten sind eindeutig unterschiedlich. mittlerweile erkennt man es auch schon ganz deutlich.
doch wir haben Rollos, aber die bringen nichts, hab auch feuchte Tücher hängen und es sind aktuell trotzdem 29,3 so heiß, ätzend, unserHaus ist schwanrz weiß, was auch immer meine Eltern sich dabei gedacht haben, unten weiß, oben schwarz logisch, dadurch heizt es immer doppelt gut ein, im Hochsommer knacken wir regelmäßig 40 Grad.
@us
erstmal das wichtigste, neue Bilder sind hier
http://www.abload.de/gallery.php?key=9HLBypCA hab ein Album angelegt, am Ende sind die neusten.
Die kleinen machen sich prächtig, bin immer wieder faziniert, die sind eine Woche alt, das entspricht 4 Monaten in Menschenzeit, sie werden immer mobiler und spielen manchmal schon ansatzweise. Wenn sie sich putzen sieht es so niedlich aus, muss ich noch mal filmen, da schmelzt ihr dahin. Lilly ist auch schon ruhiger, will die kleine nicht mehr verschleppen.
Lilly wird übrigens auch bei uns bleiben, wenn meine Rasselbande eine ausgewachsene Katze sofort akzeptiert und aufnimmt bring ich es nciht fertig sie abzugeben, platztechnisch paßt es, 4000 m Garten, auf dem Land und im Normalfall sind die Katzen ehe draussen.
Ich muss jetzt Rasenmöhen und Wasser in den Teich lassen, hier hat es bisher noch nicht geregnet, leider
Lg Nnni