Hier ist ja wieder was los. Schön !
Biber: noch ein Tip. nicht zu nah rund um den Bauchnabel spritzen, da sind die meisten Blutgefäße. Das gibt auch blaue Flecken, wenn man eins erwischt. Daumen sind natürlich gedrückt !
Sanni: ja, ja diese

Bei mir hats leider auch bis in den Kreißsaal angedauert. Mein Arzt meinte, dass wäre selten, aber ich konnte im Gegensatz zu marina dadurch die SS nicht so genießen. Hoffentlich ist das bei Dir anders. Kann auch sein, dass es plötzlich einfach weg ist......
Tenere: Dir alles, alles Gute und dass alles reibungslos klappt.
Chris: dann stellt Euch mal auf ein aufgewecktes Kind ein. Bei uns verhält sich die Kleine genauso wie im Bauch. Immer in Aktion !
Marina: vielen Dank für den Link, haben uns immer noch nicht entschieden.
Windleglück und die die ich vergessen habe
an alle Neuen: einfach weiterfragen. Bei uns hats das 1. Mal in BTB geklappt nach 3 Negativs in Bregenz. Meiner Meinung nach war die CC und die strenge Kontrolle alle 2 Tage während Stimu und die gute Zusammenarbeit der Ärzte und Biologen der schlüssel zum Erfolg. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein, aber wir hatten so viele Eizellen wie noch nie und auch fast alle befruchtet. Dann konnte natürlich gut selektiert werden aus 13 .
Aufwand war groß, aber hat sich gelohnt und wir haben uns echt gut aufgehoben gefühlt.
Zahnfee