ICSI/KRYO im Mai/Juni/Juli 2011

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fluegerl79
Rang1
Rang1

Beitrag von Fluegerl79 »

Ilo: herzlichen Glückwunsch! Und du hast dir so viele Sorgen gemacht :)

Blume: Schone dich, die Chefin ist grad echt egal -aber sonst klingt alles toll

@me: Montag wieder hin, bisher kein Leitfolli o.ä. :(
Ilo86
Rang1
Rang1

Beitrag von Ilo86 »

hallo

@blume: sorry bin gar nicht auf deinen beitrag eingegangen, dabei hast du sicher nen riesen schreck gehabt. Ich war aber in der Arbeit und da hab ich nie viel zeit zu und lust zu schreiben. Ist mit den Handy auch eher umständlich. Ich wünsche dir aber auf allen Fälle alles gute für dich und deinen krümmel. Wie gehts dir denn heute?

@nici: und sind deine tage schon in anflug? Das ist ja wirklich komisch bei alles...ich drück dir auf allen fälle die daumen das alles doch noch positiv ausgeht.

@fluegerl: vielleicht bildet sich bis montag ja ein leitfollikel (ich kenn mich überhaupt nicht aus, sorry) muss der da sein damit du nen eisprung bekommst ? :knuddel:

@me: der urintest heut morgen war noch negativ udn als ich aus der u-bahn ausgestiegen bin hab ich erstmal nen kleinen nervenzusammenbruch gehabt. Ich wollte das ergebniss einfach nicht wissen.
Um kurz nach 10 war das ergebniss dann schon da. Normalerweise sollte es zwischen 13.00 und 14.00 Uhr erst da sein.
Ich war so nervös.
Jetzt mach ich mir natürlich schon wieder gedanken ob der hcg nicht zu niedrig ist, aber der ist ja laut tabelle noch in normbereich, auch wenns der untere normbereich ist. Und solange er sich schön verdoppel und verdreifacht ist mir das ja egal.
Hab seit heute Unterleibsschmerzen als würdde ich meine periode bekommen, aber das hab ich schon oft gelesen das es normal sein soll.

Ich wünsche euch einen schönen abend :)

lg
Kinderwunsch seit 2008
Diagnose: OAT III - es bleibt nur ICSI
18.6 Punktion von 11 Follikel
19.6 8 reife Follikel, davon nur 2 Befruchtet :cry:
23.6 Transfer von einer Morula und einen Vielzeller
29.6. Urintest negativ, Bluttest HCG wert 12
2.7 nächster Bluttest - HCG wert - 72
11.7 erster Ultraschall 1 Fruchhöhle Hcg wert 3658
19.7 das Herz schlägt - entlassung aus der Kiwu-Klinik Bild
26.10 Feindiagnostik - alles zeitgerecht entwickelt! Es wird ein Mädchen Bild Bild

Bild

Bild
Nicole.S.
Rang2
Rang2

Beitrag von Nicole.S. »

Hallo und Guten Abend.........

@Ilo :dance: Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für Dich :knuddel: aber mach die nächsten Tage alles ein wenig ruhiger damit der Krümel es sich richtig schön gemütlich bei Dir macht......Drücke weiterhin die Daumen *dd* hast Du dich denn schon ein wenig erholt von deinem kleinen Zusammenbruch?

@Blume oh je was für ein Schreck :kreisch: da wäre mir der Job auch wurscht......versuche Dich ein wenig zu schonen :knuddel:

@Fluegerl was für eine Behandlung machst Du?

@Me so der 2.BT war auch negativ und heute Abend ist endlich meine Trulla gekommen :dance: freue mich auch darüber damit der Krimi endlich ein Ende hat.......Morgen werden wir dann mal gemeinsam alles besprechen und überlegen ob wir dann am Freitag mit der Stimmu beginnen.......
liebe grüße Nici

seid 05/12 sind wir anerkannte Pflege und Adoptiveltern

12.11.2012 Einzug unserer Zaubermaus

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten MOrgen!

Ilo: die Mensschmerzen sind vollkommen normal... hatte ich auch ;-)

LG
Merli
Fluegerl79
Rang1
Rang1

Beitrag von Fluegerl79 »

Nici: Also ich warte auf meinen Kryotransfer und dafür brauche ich einen Eisprung - der sich aber nicht wirklich ankündigt im Moment :(
reh
Rang1
Rang1

Beitrag von reh »

Guten Abend!
@schnecke: Knick in der Gebärmutter hört sich nicht so schön, aber gut, dass doch noch alles geklappt hat - auch ohne Narkose!

@blume: Oh Mann, das braucht ja wirklich keiner!! Aber gut, dass mit Deinem Krümel alles in Ordnung ist! Klar, der Chef findet eine Krankschreibung nie so toll, aber Du bist jetzt wichtiger, pass gut auf euch auf und lass Dich verwöhnen!

@ilo: ich freu mich für Dich und drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass der Wert schön weiter steigt.

@fluegerl: so ein Mist :-? Hoffentlich zeigt sich am Montag ein Follikel...

@nicole: und, wie war die Besprechung? geht es morgen los?

@me: jemand hatte nach meinem AMH-Wert gefragt. Bei der ersten Messung betrug er nur 0,02, beim 2. Mal dann 0,2 und beim dritten Mal 0,5. Ist natürlich immer noch schlecht, aber immerhin eine Steigerung!! Komisch finde ich nur, dass der Wert eigentlich ja relativ konstant sein sollte ?! Ich habe bis April wieder für eine kurze Zeit die Pille genommen und war bei der ersten Blutabnahme im KWZ quasi erst 10 Tage pillenfrei, meint ihr, das könnte damit zusammenhängen? Das wäre ja schon krass.... Mal schaun, vielleicht steigt er ja weiter? (die Hoffnung stirbt zuletzt....).
Ansonsten zieht es sich leider immer noch mit dem Antrag bei der Krankenkasse. Die PKV will einen Bescheid meiner KK, dass sie sich entweder an den Kosten beteiligen oder das ablehnen. Ich dachte, ich geh bei der Barmer vorbei und bekomme gleich den Stempel, aber nein, muss doch eingeschickt werden und somit dauert es noch länger :-?
Naja...

Tschüss!
Fluegerl79
Rang1
Rang1

Beitrag von Fluegerl79 »

Hey Reh,

das wegen Pille und AMH, hab ich mal schnelll gegooglet - http://www.wunschkinder.net/aktuell/wis ... apie-4148/ schau mal da vielleicht hilft dir das weiter.
Blöde Barmer, aber eigentlich sind die recht schnell :) gehts dann los, wenn alles da ist?
g.schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von g.schnecke »

Hallo ihr lieben,

wie geht's euch denn??
ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag im Autohaus war echt interessant aber auch anstrengend für mein Kopf:( so viele neue Sachen...

hab gestern mit meinen fröschis geredet das sie sich
mal bemerkbar machen sollen aber nix:(
ich bin heute TF+3 ab und zu mens Schmerzen und dann Stunden wieder nix....
außer die Blase ist voll besonders morgens dann ist es echt unangenehm..(sorry) ;)
und das crinone macht mich echt kirre denk immer die Mens kommt und Renn auf Klo...

schönes Wochenende
eure schnecke
- November 2008 erster Pillenmonat
- Dezember 2008 stimmulieren für 1. ICSI
- 22. Dezember Punktion, überstimmulierung, 26 Eizellen entnommen, 19 Befruchtet, 9 Eisbärchen
- 27. Dezember 2 Blastros wieder eingesetzt...:-)
- BT 12.1 geplant....
- 06. Januar Mens da, leider ist es nichts geworden...

- April 2009 2.versuch geplant
- März 2009 Pillenmonat
- 20.April Punktion... 19 entnommen,14 befruchtet 2 mit PN Scouring ausgewählt
- 25. April Transfer
- 5. Mai Mens ist da, 2.ICSI war auch nix :-(
- Juni 2009 Chromosomentest um einen fehler in unseren chromosomen auszuschließen
- Juli 2009 der Test war positiv, keine fehler in unseren chromosomen, es steht nichts im wege:-)

- Juli 2009 stimmulation diesmal nur 112,5 im wechsel mit 75,damit ich nicht wieder eine überstimmulierung bekomme
- 4. August muß ich zum ersten US
- 10. August Punktion 14 einzellen entnommen
- 15. August 2 super schöne Blastros eingesetzt :-)
- 27. August Mens ist da!!! :-(
- 4. September Blut abnahme für aktive Partnerimmunisierung Kiel
- 5.Oktober Ergbnisse sind da, keine immunisierung erforderlich?!

- 1. Januar 2011 und weiter gehts

- 18.Februar passive Immu untersuchung Dr. Heilmann... mal schauen ob der was findet und uns weiter helfen kann
warten auf die ergbnisse, aber eins vorab ich bilde keine antikörper :-(
- 13. März
antipaternale (schützende) antikörper (LCT-test):negativ 35% Normwert >50%
übereinstimmung im HLA-DQA1 ich: 0201.0505, mein mann 0303.0505
natürliche killerzellen CD3-CD56-CD16+: 15% (pathologisch erhöht) Normwert: 3%-12%
NKT-Zellen 36Zelen/ml
Normwert <100/ml

16.5.11 Pillenzyklus

- Juni 2011 4.ICSI+ Immunglobuline geplant

Fluegerl79
Rang1
Rang1

Beitrag von Fluegerl79 »

Hey Schnecke,

also an TF +3 was zu merken, würde denke ich an ein Wunder grenzen :) Halte durch - der positive Test wird dich belohnen!!!
g.schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von g.schnecke »

@fluegerl
dein Wort in Gottes Ohr ;-)
- November 2008 erster Pillenmonat
- Dezember 2008 stimmulieren für 1. ICSI
- 22. Dezember Punktion, überstimmulierung, 26 Eizellen entnommen, 19 Befruchtet, 9 Eisbärchen
- 27. Dezember 2 Blastros wieder eingesetzt...:-)
- BT 12.1 geplant....
- 06. Januar Mens da, leider ist es nichts geworden...

- April 2009 2.versuch geplant
- März 2009 Pillenmonat
- 20.April Punktion... 19 entnommen,14 befruchtet 2 mit PN Scouring ausgewählt
- 25. April Transfer
- 5. Mai Mens ist da, 2.ICSI war auch nix :-(
- Juni 2009 Chromosomentest um einen fehler in unseren chromosomen auszuschließen
- Juli 2009 der Test war positiv, keine fehler in unseren chromosomen, es steht nichts im wege:-)

- Juli 2009 stimmulation diesmal nur 112,5 im wechsel mit 75,damit ich nicht wieder eine überstimmulierung bekomme
- 4. August muß ich zum ersten US
- 10. August Punktion 14 einzellen entnommen
- 15. August 2 super schöne Blastros eingesetzt :-)
- 27. August Mens ist da!!! :-(
- 4. September Blut abnahme für aktive Partnerimmunisierung Kiel
- 5.Oktober Ergbnisse sind da, keine immunisierung erforderlich?!

- 1. Januar 2011 und weiter gehts

- 18.Februar passive Immu untersuchung Dr. Heilmann... mal schauen ob der was findet und uns weiter helfen kann
warten auf die ergbnisse, aber eins vorab ich bilde keine antikörper :-(
- 13. März
antipaternale (schützende) antikörper (LCT-test):negativ 35% Normwert >50%
übereinstimmung im HLA-DQA1 ich: 0201.0505, mein mann 0303.0505
natürliche killerzellen CD3-CD56-CD16+: 15% (pathologisch erhöht) Normwert: 3%-12%
NKT-Zellen 36Zelen/ml
Normwert <100/ml

16.5.11 Pillenzyklus

- Juni 2011 4.ICSI+ Immunglobuline geplant

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“