ich kann dich gut verstehen und deine Entscheidung nachvollziehen. Die ganze Kraft und Energie, und nicht zuletzt das ganze Geld, das geht ja auch nicht so ohne an einem vorbei.
Und du hast das Glück, du hast deinen kleinen Engel
@katrin
super toll das Ergebnis von der Feindiagnostik

ich freue mich über jede Schwangere und lese auch gerne darüber.
Du kannst ja nichts dafür, das es bei mir, oder den anderen zur Zeit nicht klappt.
@tschana
wie lange arbeitet dein Freund auf dem Schiff ?
@
laulau
auf der einen Seite ja gut das deine GM gesund ist. Das ist doch auch eine super gute Voraussetzung für deine EZS.

@cleopatra
ja die stimmu geht einen ganz schon an die Nerven, Psyche und auf das Seelenbefinden. Nicht zuletzt war bei mir der BAuch immer so aufgebläht

me
ich war ja drei Tage über NMT und mein Test hatte ganz leicht ausgeschlagen. Ich habe es aber noch auf den Rest HCG wert vom Predalon gehalten. Tja und gestern kam meine Mens. Erst hatte ich den ganzen Tag nur braunen Ausfluß.

Ich muss mich Susan, teilweise anschließen.
Ich werde definitiv nicht mehr stimmulieren, und auch nicht mehr meinen EP auslösen.
Entweder klappt es noch so, unverhofft,

Mein Partner und ich wollen uns jetzt intensiver mit dem Thema Ado oder Pflegekind mit Option auf Ado beschäftigen.
Ich bin froh darüber, dass ich schon, (wenn auch lange her) das Glück hatte, zwei wunderbaren Kinder das Leben zu schenken.
@ all
ich drücke euch lieben allen weiterhin die Daumen