Hallo ihr alle!
@Anja: na ja, macht ja nix. Gelesen haben wir uns bestimmt schon. Ich kenn Dich auf jeden Fall.

Wann genau geht es denn bei Euch los? Es sind inzwischen doch einige die ich kenne, die zu Plan B übergegangen sind, so dass ich das Gefühl habe, hier wächst eine ganze Eizellspendegeneration heran.

Ich hoffe sehr, dass das dazu beiträgt, das die Eizellspende anders angesehen wird.
Ich bin ja noch unter 40.
Aber mit alter Hase meinte ich in diesem Fall auch eher "lange dabei". Bisher sag ich ja auch noch mit 40 ist spätestens Schluss, aber wer weiß...
Ich war gestern in der Praxis, hab gefühlte 10.000 Rezepte abgeholt. Im nächsten Zyklus (Anfang Oktober), geht es dann wieder los mit dem Antagonistenprotokoll Stimu & Heparin&Cortison&ASS. Wir machen alles wie beim letzten Mal, weil ich da ja zum ersten Mal schwanger wurde. Ich bin gespannt. Und jetzt schon angespannt.
Meine Ärztin hat mir gestern erzählt, dass es in Bayern sehr wohl Praxen gibt, die auch Blastos kryokonservieren und sie hofft, dass Norddeutschland auch irgendwann nachzieht. Ist schon merkwürdig, wenn innerhalb eines Landes solche Unterschiede bestehen.
Liebe Grüße
Nauka