ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!
hi ladys,
@elke wie gehts deinem schwiegervater? ich hab mich schon gefragt wann ich wieder was von dir hör..
@jaba daumen sind soooo gedrückt!
@weeeno wie siehts aus, gibts einen plan?
@bink dir alles liebe das es dir bald besser geht!
@bellamie wie geht denn jetzt bei dir weiter? hast du eine info von der krankenkasse?
@me ich bin total verunsichert.. kann mich vor lauter angst nicht mal freuen.. hab am donnerstag nochmal ein termin beim psychologen der mir viell. die angst ein wenig nehmen kann.. ich werd verrückt.. endlich ist es soweit und dann kann ich mich nicht entspannen.. sorry fürs jammern ich komm mir selber total bescheuert vor! @unsere schwangeren vielleicht könnt ihr mir einen tip geben, wie ich mich beruhig, gerne auch per pn...
@elke wie gehts deinem schwiegervater? ich hab mich schon gefragt wann ich wieder was von dir hör..
@jaba daumen sind soooo gedrückt!
@weeeno wie siehts aus, gibts einen plan?
@bink dir alles liebe das es dir bald besser geht!
@bellamie wie geht denn jetzt bei dir weiter? hast du eine info von der krankenkasse?
@me ich bin total verunsichert.. kann mich vor lauter angst nicht mal freuen.. hab am donnerstag nochmal ein termin beim psychologen der mir viell. die angst ein wenig nehmen kann.. ich werd verrückt.. endlich ist es soweit und dann kann ich mich nicht entspannen.. sorry fürs jammern ich komm mir selber total bescheuert vor! @unsere schwangeren vielleicht könnt ihr mir einen tip geben, wie ich mich beruhig, gerne auch per pn...
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.

@Jaba: Freue mich sehr für euch!! Ich hatte gehofft, dass sich bei euch noch Eilis nachbefruchten lassen. Das kommt, glaube ich, noch öfters vor. Bei mir haben sich auch noch ein paar nachbefruchten lassen. Ich drücke euch so fest die Daumen!!!!!!!
Uns geht es gut, danke! Bis auf Sodbrennen und so, aber das ist ja jetzt Jammern auf höherem Niveau, denn das nehmen wir ja gerne in Kauf, gell
?
@Rosenblatt: Ich habe, wie Jaba, auch Hashimoto. Ich liess während der ganzen Behandlung die Werte ca. alle 2 Wochen testen, teilweise sogar nach 1 Woche, wenn die Werte mal etwas stärker variiert haben. Meine Hausärztin war zwar nicht der Meinung, dass dies nötig ist, aber das war mir egal. Ich bin übrigens bei der selben Ärztin wie Jaba in Behandlung (wegen der SD) und ich bin so was von sicher, dass wir ihr dieses Mal die ss zu verdanken habe. Zechs mögen sonst super sein, aber mit der SD kennen sie sich nicht übertrieben gut aus. Sie waren sogar der Meinung, dass ich die Dosis reduzieren soll, aber nach Rücksprache mit der SD Expertin nehme ich heute täglich die doppelte Dosis!
Ich bin keine Expertin, aber ich finde deinen TSH Wert in Ordnung. Der T4 Wert dürfte aber höher sein. Meiner liegt absolut bei der obersten Normgrenze. Teilweise sogar darüber Aber wie gesagt, ist das bei Hashimoto Patienten sicher etwas anderes. Und was noch wichtig ist: Die Blutwerte sollte man immer bestimmen lassen, ohne vorher die SD Medis eingenommen zu haben.
Mit einem Wert von 0.09 hast du noch lange keine Überfunktion. Dh. du musst dir deshalb keine Gedanken machen!
Du musst es natürlich selber entscheiden, da aber (erfahrungsgemäss) der Wert während der Stimmu eher steigt, würde ich jetzt nicht die Dosis reduzieren.
Viel Glück wünsche ich dir
! Und mache dir deshalb jetzt nicht mehr so grosse Gedanken. Deine Werte sind nicht schlecht und es hat ja schon mal geklappt! Nur würde ich die Werte regelmässiger testen lassen.
@Auch für alle Anderen, die es gerade gebrauchen können:
Alles Liebe
Momo

Uns geht es gut, danke! Bis auf Sodbrennen und so, aber das ist ja jetzt Jammern auf höherem Niveau, denn das nehmen wir ja gerne in Kauf, gell

@Rosenblatt: Ich habe, wie Jaba, auch Hashimoto. Ich liess während der ganzen Behandlung die Werte ca. alle 2 Wochen testen, teilweise sogar nach 1 Woche, wenn die Werte mal etwas stärker variiert haben. Meine Hausärztin war zwar nicht der Meinung, dass dies nötig ist, aber das war mir egal. Ich bin übrigens bei der selben Ärztin wie Jaba in Behandlung (wegen der SD) und ich bin so was von sicher, dass wir ihr dieses Mal die ss zu verdanken habe. Zechs mögen sonst super sein, aber mit der SD kennen sie sich nicht übertrieben gut aus. Sie waren sogar der Meinung, dass ich die Dosis reduzieren soll, aber nach Rücksprache mit der SD Expertin nehme ich heute täglich die doppelte Dosis!
Ich bin keine Expertin, aber ich finde deinen TSH Wert in Ordnung. Der T4 Wert dürfte aber höher sein. Meiner liegt absolut bei der obersten Normgrenze. Teilweise sogar darüber Aber wie gesagt, ist das bei Hashimoto Patienten sicher etwas anderes. Und was noch wichtig ist: Die Blutwerte sollte man immer bestimmen lassen, ohne vorher die SD Medis eingenommen zu haben.
Mit einem Wert von 0.09 hast du noch lange keine Überfunktion. Dh. du musst dir deshalb keine Gedanken machen!
Du musst es natürlich selber entscheiden, da aber (erfahrungsgemäss) der Wert während der Stimmu eher steigt, würde ich jetzt nicht die Dosis reduzieren.
Viel Glück wünsche ich dir

@Auch für alle Anderen, die es gerade gebrauchen können:

Alles Liebe
Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt
Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ
April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt
Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ
April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo und guten morgen
ich geh nun bald meine schätze in bregenz abholen,
ich hoffe sooo fest dass sie noch leben
@an alle ss, ich würde es schön finden wenn ihr weiterhin bei uns mitschreibt.
der erfahrungsaustausch ist sehr wichtig und ich finde dass v.a. die neuen davon profitieren können.
danke euch dass ihr immer mal wieder reinschaut, bink, momo, sonne, judy, annette, hoffe habe niemanden vergessen.
@bink, ach nee doppele übelkeit das hätte jez aber auch nicht sein müssen,
.
@elke, schön von dir zu lesen!
@weeno, gk2709,
@judy, weiss leider keinen rat, war noch nie ss.
kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst wenn man dann endlich
nach x jahren ss sein darf! immer schön positiv denken, deinem oder den krümmeln geht es gut!!!
daumen drück für die nächsten 9 monate
!
lg jaba
ich geh nun bald meine schätze in bregenz abholen,
ich hoffe sooo fest dass sie noch leben

@an alle ss, ich würde es schön finden wenn ihr weiterhin bei uns mitschreibt.
der erfahrungsaustausch ist sehr wichtig und ich finde dass v.a. die neuen davon profitieren können.
danke euch dass ihr immer mal wieder reinschaut, bink, momo, sonne, judy, annette, hoffe habe niemanden vergessen.
@bink, ach nee doppele übelkeit das hätte jez aber auch nicht sein müssen,

@elke, schön von dir zu lesen!
@weeno, gk2709,

@judy, weiss leider keinen rat, war noch nie ss.
kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst wenn man dann endlich
nach x jahren ss sein darf! immer schön positiv denken, deinem oder den krümmeln geht es gut!!!
daumen drück für die nächsten 9 monate

lg jaba
-
- Rang0
Guten Morgen Mädels!
@jaba: cool! auch schon hier am frühen Morgen!! Alles, alles Gute - klaro werden sie noch leben! Drück dir alle meine Daumen!!!
@momo: siehe PN
Habe bis jetzt noch keinen Rückruf von den Zechs erhalten
!
Hab ich noch keine ÜF mit dem Wert (0.09)? Ich dachte schon; es hiess: ich sei an der Grenze zur ÜF. Ab wann ist man denn dort? Hab fürchterlich Haarausfall nämlich - dachte, das ist ein Symptom? Wo kann ich denn Hilfe holen, wohne in einem Kaff in Ö..da gibt es keine Spezialisten für SD. Bei den Zechs steht bei jedem Arzt aber dabei, dass er Spezialist für Endokrinologie ist?
Muss jetzt leider gleich zur Arbeit und bin noch nicht angezogen!!!!
Schönen Tag euch allen!
Liebe Grüße, Rosenblatt
@jaba: cool! auch schon hier am frühen Morgen!! Alles, alles Gute - klaro werden sie noch leben! Drück dir alle meine Daumen!!!

@momo: siehe PN
Habe bis jetzt noch keinen Rückruf von den Zechs erhalten

Hab ich noch keine ÜF mit dem Wert (0.09)? Ich dachte schon; es hiess: ich sei an der Grenze zur ÜF. Ab wann ist man denn dort? Hab fürchterlich Haarausfall nämlich - dachte, das ist ein Symptom? Wo kann ich denn Hilfe holen, wohne in einem Kaff in Ö..da gibt es keine Spezialisten für SD. Bei den Zechs steht bei jedem Arzt aber dabei, dass er Spezialist für Endokrinologie ist?

Muss jetzt leider gleich zur Arbeit und bin noch nicht angezogen!!!!

Schönen Tag euch allen!
Liebe Grüße, Rosenblatt
Jahrgang 1973
Kinderwunsch seit 2009
schlechtes SG und Hashimoto
1. ICSI: 4/11 - FG 8. SSW nach pos. Herzaktion
2. ICSI: 9/11 - biochem. SS
3. ICSI: 3/12 - negativ
Kinderwunsch seit 2009
schlechtes SG und Hashimoto
1. ICSI: 4/11 - FG 8. SSW nach pos. Herzaktion

2. ICSI: 9/11 - biochem. SS
3. ICSI: 3/12 - negativ
Morgen Mädels
@jaba, ui ui ui na ich drücke die Daumen !!! aber wird schon werden.
Bei mir gibts nix neues, warten warten warten eben und so langsam bisschen bekloppt werden.
Liebe Grüße an alle
Für alle die es brauchen
Gabi

@jaba, ui ui ui na ich drücke die Daumen !!! aber wird schon werden.

Bei mir gibts nix neues, warten warten warten eben und so langsam bisschen bekloppt werden.

Liebe Grüße an alle
Für alle die es brauchen

Gabi
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
Hallo Ladys
Bink: Och du arme! Das ist schon ziemlich taff! Aber denk daran du wirst für all die Strapazen belohnt werden!
Judy: Mach dich nicht verrückt. Ich weiss ist so super einfach gesagt. Hier einen kleinen Trick wenn du wieder fast austickst (nicht Böse gemeint :0)) weil du so angst hast: Du machst es dir irgendwo gemütlich, legst beide Hände auf den Bauch, schliesst die Augen und stellst dir einen Ort vor wo du dich gerne aufhältst und atmest tief ein (beim Einatmen denkst du ICH ich bin ruhig) und dann atmest du aus (beim Ausatmen denkst du ICH bin entspannt). Jetzt musst du am Anfang, wenn du die Übung das erste Mal machst aufpassen dass du nicht direkt einschläfst. Ist mir des öfteren passiert. :0)
Jaba: Alles, alles Gute für den TF heute! Die kleinen warten schon auf dich!
GK27?: Weiterhin
und tapfer geduldig sein! Alles liebe
me: Leider noch kein Rückruf von der Klinik. Habe gestern nochmal angerufen und sie haben gemeint dass mein behandelnder Arzt in einem Kongress in Japan ist und erst heute zurück kommt. Sollte sich diese Woche noch bei mir melden. Tja mal schauen.
Alles liebe
weeno

Bink: Och du arme! Das ist schon ziemlich taff! Aber denk daran du wirst für all die Strapazen belohnt werden!
Judy: Mach dich nicht verrückt. Ich weiss ist so super einfach gesagt. Hier einen kleinen Trick wenn du wieder fast austickst (nicht Böse gemeint :0)) weil du so angst hast: Du machst es dir irgendwo gemütlich, legst beide Hände auf den Bauch, schliesst die Augen und stellst dir einen Ort vor wo du dich gerne aufhältst und atmest tief ein (beim Einatmen denkst du ICH ich bin ruhig) und dann atmest du aus (beim Ausatmen denkst du ICH bin entspannt). Jetzt musst du am Anfang, wenn du die Übung das erste Mal machst aufpassen dass du nicht direkt einschläfst. Ist mir des öfteren passiert. :0)
Jaba: Alles, alles Gute für den TF heute! Die kleinen warten schon auf dich!

GK27?: Weiterhin

me: Leider noch kein Rückruf von der Klinik. Habe gestern nochmal angerufen und sie haben gemeint dass mein behandelnder Arzt in einem Kongress in Japan ist und erst heute zurück kommt. Sollte sich diese Woche noch bei mir melden. Tja mal schauen.
Alles liebe
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
-
- Rang0
Hallöchen,
an judy: hab noch keine rückmeldung von der kk. hast du eigentlich auch eine akupunktur gemacht oder bist du zum psychologen? ist das der psychologe der klinik und ist der gut, hat dir das geholfen? freu mich für dich!
Grüße an alle!
bellamie
an judy: hab noch keine rückmeldung von der kk. hast du eigentlich auch eine akupunktur gemacht oder bist du zum psychologen? ist das der psychologe der klinik und ist der gut, hat dir das geholfen? freu mich für dich!
Grüße an alle!
bellamie
SS 2005, FG 7 SSW - KIWU seit dem
ICSI Aug. 2009 in D - negativ
ICSI Okt. 2009 in D - negativ
ICSI Okt. 2010 in AT ( Wels ) - negativ
Juli 2011 neuer Versuch in Bregenz
TF 13.08.11
ICSI Aug. 2009 in D - negativ
ICSI Okt. 2009 in D - negativ
ICSI Okt. 2010 in AT ( Wels ) - negativ
Juli 2011 neuer Versuch in Bregenz
TF 13.08.11
hi mädels guten morgen 
@weeno danke!! sind wir nicht alle ein wenig bekloppt
ich werd es ausprobieren.. hoff du bekommst dann demnächst mal einen anruf.. vielleicht gibts aus japan neue infos? eigentlich heißt es doch wirklich wieder das zech auf dem neusten stand ist oder welcher arzt fliegt nach japan auf einen kongress? das wird super, glaub mir!
@bellamie danke
ich hab keine akku gemacht, werd glaub in zukunft drüber nachdenken, ich seit ja irgendwie davon alle begeistert.. ja es ist der psychologe von der klinik, mir hat er sehr geholfen, wenn du noch fragen hast, schick mir ne pn ja dann schreib ich dir alles ausführlich 
@gk bald hast du es geschafft! durchhalten meine liebe, wie gehts dir denn?
@jaba ich bin schon so gespannt!! denk so fest an dich!!
an alle alles gute!!!

@weeno danke!! sind wir nicht alle ein wenig bekloppt

@bellamie danke

@gk bald hast du es geschafft! durchhalten meine liebe, wie gehts dir denn?
@jaba ich bin schon so gespannt!! denk so fest an dich!!
an alle alles gute!!!
Kinderwunsch seit 2008
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.

Hi Judy,
Du klingst zwar schon viel besser
, aber ich wollte auch nochmal meinen Senf dazu geben.
Ich bin ja jetzt schon in der 13.SSW und kann es auch immer noch nicht so richtig glauben. Das Doofe ist halt, dass man noch nichts spürt. Und wenns mal zieht und zwickt, denkt man gleich, dass sicher etwas nicht in Ordnung ist. Man kommt dem Ziel jede Woche etwas näher und es wird auch immer ein bißchen leichter. Vor allem, wenn man das ganze Wunder im US sieht!
Aber leider verschwindet die Angst nie ganz. Das ist wohl auch bei "normalen" Schwangerschaften nicht besser.
Ich habe anfangs immer nochmal den SS-Test angeschaut und dann später die US-Bilder. Ich habe echt Glück mit meinem Gyn, er macht viel mehr US als nötig und ich habe jetzt schon mehr Bilder als manche von der kompletten ss. Da hat man dann die Fakten in der Hand und kann sich wieder etwas entspannen.
Mindestens alle 2 Tage frage ich meinen Mann, ob wohl das Baby noch da ist. Dann legt er immer sein Ohr an meinen Bauch und sagt dann; ja, und es sagt Du sollst Dich entspannen.
Ist zwar albern, hilft aber!
Liebe Grüße,
Cloude
Natürlich auch an den Rest!

Du klingst zwar schon viel besser

Ich bin ja jetzt schon in der 13.SSW und kann es auch immer noch nicht so richtig glauben. Das Doofe ist halt, dass man noch nichts spürt. Und wenns mal zieht und zwickt, denkt man gleich, dass sicher etwas nicht in Ordnung ist. Man kommt dem Ziel jede Woche etwas näher und es wird auch immer ein bißchen leichter. Vor allem, wenn man das ganze Wunder im US sieht!
Aber leider verschwindet die Angst nie ganz. Das ist wohl auch bei "normalen" Schwangerschaften nicht besser.
Ich habe anfangs immer nochmal den SS-Test angeschaut und dann später die US-Bilder. Ich habe echt Glück mit meinem Gyn, er macht viel mehr US als nötig und ich habe jetzt schon mehr Bilder als manche von der kompletten ss. Da hat man dann die Fakten in der Hand und kann sich wieder etwas entspannen.
Mindestens alle 2 Tage frage ich meinen Mann, ob wohl das Baby noch da ist. Dann legt er immer sein Ohr an meinen Bauch und sagt dann; ja, und es sagt Du sollst Dich entspannen.
Ist zwar albern, hilft aber!
Liebe Grüße,
Cloude

Natürlich auch an den Rest!

Jahrgang 1974, KiWu seit 2007; schlechtes SG
1.ICSI in Bregenz; TF am 6.7.2011
wenig Follikel, aber am Ende 2 Blastos
SST positiv am 20.07.2011!!!
1.US - 26.07. 1 Embryo gesichtet
2.US - 04.08. Herzaktivität! Yippih!

Wir wollen ein Geschwisterchen!
1.ICSI in Frankfurt - August 2013 - negativ
2.ICSI in Frankfurt - November 2013 - poooosiiitiiivvvv!!!!

1.ICSI in Bregenz; TF am 6.7.2011
wenig Follikel, aber am Ende 2 Blastos
SST positiv am 20.07.2011!!!
1.US - 26.07. 1 Embryo gesichtet
2.US - 04.08. Herzaktivität! Yippih!

Wir wollen ein Geschwisterchen!
1.ICSI in Frankfurt - August 2013 - negativ
2.ICSI in Frankfurt - November 2013 - poooosiiitiiivvvv!!!!

jaba : mesnch,
daß du 2 tolle blastos zurückbekommst und sie vor allem bei dir bleiben!!
judy : nein, ich habe keinen tip, aber versuch dich zu freuen! du weißt nicht, wie das ausgeht, auch später nicht und die angst wird nicht kleiner.
zumindest meine nicht. ich habe immer noch angst um das baby im bauch und um meinen großen habe ich ganz unglaublich viel angst...
ich glaube das ist so und gehört dazu.
evtl kannst du mal muskelrelaxation nach jacobson probieren, aber bis du es richtig kannst, dauert es eine weile.
du mußt durch die angst durch, das hilft alles nichts. und es werden immer neue ängste dazukommen. leider
elke : oh, es geht weiter
!!!!!!!!!!!!!
sd : ein tsh von 0,09 sagt jetzt ml noch nichts aus über eine evtl üf.
eine üf hast du, wenn du die entsprechenden symptome aufweist, wie zb innere unruhe, schlaflosigkeit, durchfall, hände zittern etc.
leider wird viel zu oft "labormedizin" gemacht und nicht der subjektive zutand des patienten beachtet, das ist aber eigentlich aussagekräftig.
alle, die es brauchen

judy : nein, ich habe keinen tip, aber versuch dich zu freuen! du weißt nicht, wie das ausgeht, auch später nicht und die angst wird nicht kleiner.
zumindest meine nicht. ich habe immer noch angst um das baby im bauch und um meinen großen habe ich ganz unglaublich viel angst...
ich glaube das ist so und gehört dazu.
evtl kannst du mal muskelrelaxation nach jacobson probieren, aber bis du es richtig kannst, dauert es eine weile.
du mußt durch die angst durch, das hilft alles nichts. und es werden immer neue ängste dazukommen. leider

elke : oh, es geht weiter

sd : ein tsh von 0,09 sagt jetzt ml noch nichts aus über eine evtl üf.
eine üf hast du, wenn du die entsprechenden symptome aufweist, wie zb innere unruhe, schlaflosigkeit, durchfall, hände zittern etc.
leider wird viel zu oft "labormedizin" gemacht und nicht der subjektive zutand des patienten beachtet, das ist aber eigentlich aussagekräftig.
alle, die es brauchen