huhu ihr lieben,
@anja:

und ich hab soooo für dich gedrückt... jedes negativ tut weh und daran gewöhnen möchte man sich erst gar nicht. ABER liebe anja, ihr habt kryos, das ist doch wenigstens beruhigend. ist jetzt im ersten moment vielleicht nur ein kleiner trost.
ob es jetzt bereits sinnvoll ist, zu testen ob einistungsstörungen vorliegen halte ich persönlich für zu früh. könnte mir gut vorstellen, das da auch die meinungen der ärzte aueinandergehen. der eine würd sagen, macht jetzt schon sinn, der andere meint jetzt noch nicht- schwierig
du darfst jetzt auf keinen fall aufgeben, nehme dir etwas zeit dich zu berappeln...denke das kennen wir alle hier nach einem negativ nur zu gut... warte das gespräch im fck ab (gut das du so früh schon ein termin gemacht hast)... bin ebenfalls gespannt, was dr. v. o. sagt...
mich würde mal interessieren, ob hier jemand im forum ist, der ebenfalls im fck ist und positiv getestet hat...
@babbalkopp:

das ist ja super, siehste und schon geht es weiter... freu mich für dich.
mein kleiner geht auf eine "dorf grundschule", also nicht in nms... schade, wäre ja zu lustig gewesen.
@luna:

auch bei dir gehts endlich voran... 30.09. das ist nicht mehr lange hin.
@me: leider noch nichts neues. dr. v.o. hat nochmal ein schreiben an die kk aufgesetzt, indem er schreibt das mein mann sich aus "privaten gründen" hat damals sterilisieren lassen- na bravo...

jetzt heisst es noch mehr die daumen drücken. mein mann hat allerdings jemanden wieder getroffen, der bei unserer kk in etwas "höherer" abteilung arbeitet und einen termin mit ihm zum gespräch ausgemacht- schreiben aus dem fck nimmt er dann gleich mit.
FAKT IST: es gibt diese einzelfallentscheidungen, wieso dürfen wir uns nicht auch zu den glücklichen zählen...
meine ungeduld wird allerdings von tag zu tag größer. hoffe, das nach eingang des schreibens bald die entscheidung fällt und nicht noch etliche schriftwechsel stattfinden- wobei dr. v. o. den schriftwechsel jetzt schon für absolut unnötig hielt... wie sagt man:" abwarten und tee trinken "...
lg fienchen