xxx

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Antworten
Benutzeravatar
Nanni***
Rang3
Rang3
Beiträge: 3173
Registriert: 10 Mär 2008 16:19

xxx

Beitrag von Nanni*** »

es waren schöne Jahre mit euch, aber nun ist es Zeit für mich zu gehen
Zuletzt geändert von Nanni*** am 25 Mär 2012 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

hi nanni,

ehrlich gesagt möchte ich mit facebook garnichts zu tun haben.

es ist mir persönlich sehr unangenehm, wenn sich jeder x-beliebige im internet sehr umfängliche daten über meine person und meine persönlichen interessen und vorlieben beschaffen kann. :?:

ehe ich wildfremden leuten und irgendwelcher solche infos automatisch auswertender werbe-software so umfängliche einblicke in mein privatleben ermögliche, geh ich lieber 'normal' arbeiten um geld zu verdienen. ;-)

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Da habe ich genau die gleiche Auffassung, wie Mondschaf. Zähle ebenso zu den Facebook Verweigerern. Mit 20 € kommen die zudem ziemlich billig an unsere Daten.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

liebe rebella,

da hast du recht: so vollständige personenprofile mit so vielen details, wie man sie bei facebook findet, sind für die werbeindustrie ein vielfaches wert....

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“