Warte erstmal den Test ab

Nicole,Du must mir dan unbeding Berichten

die Daumen.Noch ist nichts verloren!!!!!!!!!!!
  die Daumen.Noch ist nichts verloren!!!!!!!!!!!

Sondern einfach eine Normalität an den Tag zu legen, jetzt mit meinen Krümeln in mir zu leben. Dieses Gefühl, dass die zwei einfach zu mir gehören, als ob wir lange aufeinander gewartet haben und nun endlich miteinander vereint sind. Und da frag ich mich, ob ich so langsam gaga werde. So ein gaga meine ich?!?
  Sondern einfach eine Normalität an den Tag zu legen, jetzt mit meinen Krümeln in mir zu leben. Dieses Gefühl, dass die zwei einfach zu mir gehören, als ob wir lange aufeinander gewartet haben und nun endlich miteinander vereint sind. Und da frag ich mich, ob ich so langsam gaga werde. So ein gaga meine ich?!? 

Das macht das Ganze doch schon wieder erträglicher, oder?
  Das macht das Ganze doch schon wieder erträglicher, oder? 

noch nicht die Hofnung aufgeben ,wir
  noch nicht die Hofnung aufgeben ,wir   

weiterhin wie verrückt
 weiterhin wie verrückt  
  man kann nie wissen
  man kann nie wissen   siehe Emma .
 siehe Emma . bin gespannt was Dr Ludwig sagt.
  bin gespannt was Dr Ludwig sagt. und ich habe auch so die Schnxxxx voll ,bin froh wenn ich endlich mit dem Spritzen beginnen kann.
  und ich habe auch so die Schnxxxx voll ,bin froh wenn ich endlich mit dem Spritzen beginnen kann. 

mach dir da mal keine Gedanken
  mach dir da mal keine Gedanken   

), du nimmst wohl auch alles mit, nech? Und wenn es allzu schlimm wird, ruf bloß in der Praxis an und frag nach, ja? Ich hab aber auch immer monstermäßig geschwitzt. Ob nun die Downregulierung mit einer Depotspritze oder mit dem Synarela Nasenspray statt fand. Und während der Stimu ging es dann auch weiter. War dann aber nicht mehr ganz so schlimm. Also, ich weiß, wie es ist, nachts und tagsüber weg zu schwimmen
 ), du nimmst wohl auch alles mit, nech? Und wenn es allzu schlimm wird, ruf bloß in der Praxis an und frag nach, ja? Ich hab aber auch immer monstermäßig geschwitzt. Ob nun die Downregulierung mit einer Depotspritze oder mit dem Synarela Nasenspray statt fand. Und während der Stimu ging es dann auch weiter. War dann aber nicht mehr ganz so schlimm. Also, ich weiß, wie es ist, nachts und tagsüber weg zu schwimmen   

und ich hab dir schon im anderen Ordner geantwortet
 und ich hab dir schon im anderen Ordner geantwortet