Nein, man hat mich nicht geklaut in Italien, dazu bin ich nicht blond genug und habe auch zuwenig Zaster

.
Der Urlaub war megaoberklasse, was EUR 2,-- täglicher Aufpreis für schönes Wetter doch ausmachen

. Wir sind dem Schönwetter immer in die Arme gelaufen oder gefahren, schee wars

. Morgens schlafen bis 8 Uhr, was weiß ich, wann ich das zuletzt konnte. Franca hat morgens die Augen aufgemacht und ist ins große Bett geklettert um dort ein bisschen Kika oder Nachrichten zu schauen. DAS ist Urlaub

!
Wir sind am Samstagabend spät heimgekommen, Dirk musste dann erst einmal einkaufen gehen, während ich die Koffer ausgeräumt habe. Die Waschmaschine lief gleich noch abends mit der ersten Lagung Jeans, die zweite war dann vorprogrammiert, damit sie morgens um 8 Uhr fertig ist. Laufen war ich nicht, in weiser Voraussicht auf viel viel Arbeit habe ich meine Wäsche nicht nur gewaschen, sondern auch gleich gebügelt

, 5 Maschinenladungen wollen auch irgendwie verarbeitet werden

. Die Entscheidung war nicht die verkehrteste, heute ging es schon rund. Ich bin zwischen Arbeit 1 und 2 hin- und her rotiert, zwischendrin im 5Minutentakt das Telefon, immer entrüstetet Kundschaft, die letzte Woche oder vorletzte Woche vor verschlossener Tür stand, wie kann ich aber auch

. " isch war ledschdie Woch zweemohl do"......schön, ich nicht

.
@natsi Hör auf mit Deinen Renovierungserzählungen

, ich werd schon neidisch. Im Ernst, ich würde lieber schon gestern mit streichen und tapezieren anfangen, leider habe ich hier ja den Berufsbremser als Mitbewohner

.
@monan Ich dachte, die Küche wäre fertig

. Von Auszügen träume ich auch, ich habe ja noch nicht einmal eine Schublade

. Mein Traum wäre eine Küche mit begehbaren Eckschränken, einem Apothekerauszug in XXL und Backofen in Augenhöhe.
Naja, vorerst wäre ich auch mit einem 9in1-Kocher zufrieden

.
Franca hat gestern ihr Zimmer aufgeräumt und unter anderem die Schubladen mit Strümpfen und UNterwäsche neu sortiert. Jetzt haben wir hier einen gefühlten Kubikmeter Strümpfe, Socken und Unterhosen, die sie Yara vererben will. Braucht Ihr sowas noch? Die Strümpfe sind alle Gr. 25 bis 30, die Unterwäsche in Gr. 6 Jahre, allerdings die von PetitBateau, also eher was für kleine zierliche Popöchen

. Wenn Du die Sachen brauchen kannst, sag Bescheid, ich kann Dir dann mal wieder ein Päckchen schicken.
Keine Ahnung, wann ich mich morgen melden kann. Bei mir steht schon alles voll und die Woche hat erst angefangen

.