Hilfe Mädls ich brauche eure hilfe .......

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
salemine
Rang0
Rang0
Beiträge: 19
Registriert: 19 Apr 2010 15:39

Hilfe Mädls ich brauche eure hilfe .......

Beitrag von salemine »

:argh: Danke das ich die letzte von euch bez. kinderwunsch unterstützt wurde .......

Nochmals Hilfe: Suche dringend im Raum Österreich/Steiermark/Graz eine/n Anwalt/in die sich auf Scheidungsrecht spezialisiert hat und die erfahrung der Kiwu-Behandlung in irgendeiner Form schon miterlebt hat.

Vielleicht gibts eine Freundin oder Bekannten der mir helfen kann!

Bitte helft mir!

lg Salemine
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Hallo Salemine, ich lese hier zum ersten Mal von mir. Deinen ersten Satz kann ich nicht recht einordnen.

Es wäre evt. hilfreich, wenn du den Titel deiner Anfrage änderst in: "Suche Anwalt für Scheidungsrecht und Kiwu in Österreich/Steiermark/Graz". Wir haben zwar hin und wieder auch aus der Gegend Leute hier, jedoch nicht ganz so häufig. Sinnvoll wäre es auch, diese Anfrage zusätzlich noch in den Auslandsordner zu setzen und in das Forum www.wunschkinder.net . Dann lesen das mehr. Irgendwo gab es doch auch mal eine österreichische Kinderwunschseite ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
salemine
Rang0
Rang0
Beiträge: 19
Registriert: 19 Apr 2010 15:39

@ Rebella 67

Beitrag von salemine »

Hallo Rebella,war die letzten 1 1/2 Jahre immer im Forum Eizellspende, Medkamente usw, habe nur wenig geschrieben. Mir kommt vor wir haben irgendwann mal miteinander zu tun gehabt ...

Danke für deinen Hinweis, ja nach 1 1/2 Jahren massiver KIwu Karriere und 6 x Eizellspende und etlichen Abbrüchen, hat sich unsere Ehe erledigt.

Der Grund: Ist leider nicht so ganz nachvollziehbar, 3h nach der Heimkehr von einem tollen Mallorcaurlaub wurde mir von meinem Mann mitgeteilt, das er* die gute *Salemine* liebt, die böse *Salemine* die nichts für den Kinderwunsch und die Partnerschaft tut, die hasst er ..... Ausserdem sei ich Medisüchtig!

Im nächsten Satz hat er mir dann noch mitgeteilt, das ich *keinerlei Weiblichkeit* besitze und damit war es soweit.

1 Woche vor dem Urlaub hatten wir noch einen Transfer in Prag, ohne irgendwelche Probleme, am letzten Urlaub habe ich dann einen FrühSST gemacht der wieder negativ war, und eine Woche nach dem Urlaub den Bluttest (neg.) auf den er gar nicht mehr gewartet hat.
Hatte eigentlich gedacht, das wir das ganze human und einvernehmlich hinüberbringen, hab emir einen Therapeuten gesucht um das ganze halbwegs zu packen (das war noch etliches anderes)
und versucht meine Ruhe zu wiederzufinden. Da hat er wie immer schon angefangen Druck zu machen und mir bösartig unterstellen angefangen, da ich ihm klar gesagt habe, das ich jetzt auf mich schauen muss! Und jetzt hat er mir schon mit der Scheidungsklage gedroht!

Ich sage dir eines, das ist kein Fake sondern leider eine Tatsache....

Ich wünsche euch viel Kraft und erfolg für euer Vorhaben!

lg Salemine
Antworten

Zurück zu „Total anonym“