***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !!

Habe heute 2 Eskimos zurückbekommen. Ja, es waren nur noch 2, der eine hat sich wohl nicht richtig geteilt. Aber ehrlich gesagt, war ich auch ein bisschen erleichtert, somit ist die Gefahr für Drillinge fast ausgeschlossen.

Die beiden sahen wohl auch ganz gut aus, ein 6- und ein 8-Zeller, und das, obwohl erst gestern morgen aufgetaut wurde. :-? Versteh ich zwar nicht ganz, warum erst gestern morgen, vielleicht haben die mich auch vergessen ??? War so mein erster Gedanke, als ich gestern angerufen habe, mussten die erst meine Akte suchen und ich sollte mich heute morgen bevor wir losfahren nochmal melden. :-?
Naja, alles völlig egal. Die beiden sind ja anscheinend wohlauf und fühlen sich hoffentlich sehr wohl bei mir. :lol:
Ich habe auch wieder Akupunktur machen lassen und gehatcht werden sie sowieso, da meine Eihülle wohl sehr dick ist. Achja, die Schleimhaut lag dann doch bei 9 mm.

Keha, ich hatte auch kurz das Gefühl da läuft was raus, das war aber schon während der Ruhephase, also nicht unmittelbar nach dem Tranfer. Die gleiche Antwort habe ich aber auch schon mal bekommen, als ich diesbezüglich nachfragte. Der Muttermund ist ja fest verschlossen, so dass die Krümel da (noch) nicht durchkommen.

Sternchen, lass dich mal drücken. Für so ein Negativ gibt es einfach keine passenden Worte, ausser das man einfach nicht aufgeben darf.

Zauberfee, na dann gehts jetzt wieder los?? Und wie war das erste Spritzchen ??

Gisi, so schlimm wie es auch ist, das was du schreibst hört sich sehr hoffnungsvoll an. Ich wünsche euch viel Glück, dass mit dem Baby alles gut wird und du bald stolze zweifache Omi bist.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Noch was vergessen:

Keha,
ich glaube mit dem US direkt nach Transfer um zu sehen, wo die Krümel sind, das geht gar nicht. Die sind doch noch so klein, dass man im US nicht erkennen kann.
Man kann ja froh sein, wenn man in der 5. Woche die Eihülle sieht, da kann ich mir nicht vorstellen, dass man nach Transfer die Krümel schon findet.
Ansonsten wärs wirklich keine schlechte Idee !!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

test..sch...langen text gefressen
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

hallo schnecchen..mensch prima zellteilubg...willkommen im Warteschleifenkoller!
GSh ist doch auch prima..ich hab ja auch 9,5...der doc mich natürlich verarscht...während Transfer meinte er 4mm...die Laborantin schreck..was????Ich beruhigen sie sich das macht er mit mir immer..und er weiß das ich mit Ktaheder nicht nach ihm treten kann....
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

..das mit dem rauslaufen beunruhigt mich immer noch ein bißchen...bibber... habe voller mut in der praxis unter dem Vorwand angerufen das meine kleine Kakao über den Plan gegossen hat *gg*...wurde aber leider nicht durchgestellt...aber die Arzthelferin hat für mich gefragt...weiß natürlich nicht ob sie direkt nach Transfer erwähnt hat..jedenfalls meinte der doc ist kochsalzlösung vom ausputzen..hmmm.
Das mit dem US hab ich von anderen Forumfrauen..dachte ja auch das es nicht geht...gruß keha
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Also Leute, so geht das nicht. Ihr könnt nicht innerhalb so weniger Tage sooooo viel schreiben. Ich komme gar nicht mehr hinterher :wink:

Keha, super Ausbeute. Siehste, mein Daumendrücken hat geholfen und sogar die Zahl stimmt. Ich drück Dir jetzt noch fester die Daumen, dass sich mindestens eines bei Dir festknabbert.

Schneckchen, für Dich gilt das natürlich auch. Ganz, ganz, ganz viel Glück!

Anja, Schutz für ein halbes Jahr. Das klingt doch vielversprechend. *dd* *dd* *dd* für die kommende Behandlung!

Sternchen, dass Du jetzt enttäuscht bist, gerade nach der Immu, kann ich mir denken. Erhole Dich erstmal von dem Negativ. :knuddel:

An alle in WS, DR oder sonstiger Behandlung *dd* und :knuddel:

Micha, 19+4
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

oh mann oh mann oh mann..ich komme net mehr mit :roll:

des kennt man ja gar net..der Ordner ist doch sonst soooo ruhig!?!

Gisi: lieben Gruß an reni und *dd* *dd* *dd* ..natürlich auch einen Gruß an Leni..was macht denn der Lütte???

Sternchen: :knuddel: ach so ein Mist...da denkt man, mit Immu klappt es und dann...?! Des ist übrigens auch meine Panik, denn wenn bei der letzten IVF nix für Kryo übrigbleibt ist dies definitiv unser letzter Versuch..Männe weigert sich "Selbstzahler" zu werden! :( und das wir ab nächstes Jahr alles selber zahlen MÜSSEN, ist denk ich, schon beschlossene Sache für die Regierung! :( :evil:

verflixt..wer ist denn alles in der WS??? ähh..Keha, Schneckchen..hmmm wer denn noch??? :help: Na..ich drücke mal allen die *dd* *dd* *dd*

Schneckchen: hast Du wieder Gingko genommen??? Ja, Estrifam hatte ich auch zweimal..es kommt auf die Dosierung an..also einmal bekam ich von Doc H..eine und bei Doc M mal zwei..oder waren es sogar drei? Weiß gar nimmer so genau!?!

Des mit dem Fresskorb find ich auch ne gute Idee!!!

Ähh..was hat das eigendlich mit diesen "Fingernägeln" auf sich???? :o :roll: :help:

lieben Gruß an Euch Alle :knuddel:
HA..übermorgen erfahre ich, ob ich mit der DR loslegen kann!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

was vergessen...

Margit..schön das Du Dich hier gemeldet hast..vielleicht magst Du ja wieder öfter was schreiben??? SS-lerinnen können doch so schön viele SS-Viren verteilen :wink:

Hey..weiß jemad was der Jens und Tanja machen? Hoffe das bei denen alles okay ist!!!

Wer meinte denn das ich es ja so wie margit machen könnte..Immu + Urlaub = Schwanger???
Ähh..leider leider..das geht bei mir wohl schlecht - OHNE Eileiter!!! :cry: Die habe ich doch seit eineinhalb Jahren nicht mehr!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

huhu Anja......hmmhh wie soll ich dir das mit den fingernägeln erzählen...also soviel...es begab sich einmal zu der zeit als keha in die Prxis mußte und da sah ich.......... mag nicht mehr schreiben..wer weiß er hier mitliest*ggg* aber du bist ja öfter in der Praxis..*gg*

schneckchen mußt du auch HCG nachspritzen??? habe gerade ne viertel Ampulle gespritzt ich hasse es danach zieht es immer im Eierstock oder weiß gott wo.......

mit dem Ausruhen klappt es hier auch nicht so richtig....meine Lütte leidet total das ich immer sagen muß mama darf dich nicht auf den arm nehmen...dann weint sie immer bitterlich...vor allem da sie seit 4 !! Wochen Husten hat und nachts oft aufwacht.....mein mann bekommt sie dann nicht ruhig...ärger........ich bin halt immer aufgestanden da er ja arbeiten mußte nun haben wir die bescheerung also muß ich dann doch hin......und versuche es ohne armnehmen........ganz schön schwierig sag ich euch
gruß keha
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallo MHädels!!!!

War in letzter Zeit stille Leserin Eurer Seite....davor nach dem ersten ICSI- Versuch war erst mal ne Forumpause angesagt...nun ja und hier melde ich mich zurück. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Bin seit 5 Tagen wieder fleißig am Gonal-spritzen ( für den 2. ICSI-Versuch)und " reise" nun bald wieder nach Göttingen. :dance: :dance:

Bei Euch hat sich ja echt viel im Ordner getan!
*dd* *dd* *dd* & :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle, die da hoffen, und für die enttäuschten .!

LG
Jane71 / Hessen- Gießen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“