Habe heute 2 Eskimos zurückbekommen. Ja, es waren nur noch 2, der eine hat sich wohl nicht richtig geteilt. Aber ehrlich gesagt, war ich auch ein bisschen erleichtert, somit ist die Gefahr für Drillinge fast ausgeschlossen.
Die beiden sahen wohl auch ganz gut aus, ein 6- und ein 8-Zeller, und das, obwohl erst gestern morgen aufgetaut wurde.


Naja, alles völlig egal. Die beiden sind ja anscheinend wohlauf und fühlen sich hoffentlich sehr wohl bei mir.

Ich habe auch wieder Akupunktur machen lassen und gehatcht werden sie sowieso, da meine Eihülle wohl sehr dick ist. Achja, die Schleimhaut lag dann doch bei 9 mm.
Keha, ich hatte auch kurz das Gefühl da läuft was raus, das war aber schon während der Ruhephase, also nicht unmittelbar nach dem Tranfer. Die gleiche Antwort habe ich aber auch schon mal bekommen, als ich diesbezüglich nachfragte. Der Muttermund ist ja fest verschlossen, so dass die Krümel da (noch) nicht durchkommen.
Sternchen, lass dich mal drücken. Für so ein Negativ gibt es einfach keine passenden Worte, ausser das man einfach nicht aufgeben darf.
Zauberfee, na dann gehts jetzt wieder los?? Und wie war das erste Spritzchen ??
Gisi, so schlimm wie es auch ist, das was du schreibst hört sich sehr hoffnungsvoll an. Ich wünsche euch viel Glück, dass mit dem Baby alles gut wird und du bald stolze zweifache Omi bist.