mein Buch Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch

Antworten
Rona
Rang1
Rang1
Beiträge: 506
Registriert: 13 Mär 2003 22:12

mein Buch Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch

Beitrag von Rona »

Liebe Klein-putz-user,

Ich möcht heute gerne mein Buch "Johanna und Olivia - erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung" vorstellen. Erschienen ist es im Becker-Verlag unter meinem Namen. Die ISBN-nummer lautet 3-929480-26-3

Darum geht es in meinem Buch (Kurzfassung):
Ich schildere in dem Buch meine Erfahrungen, vor, während und kurz nach einer erfolgreichen Kinderwunschbehandlung, berichte von den einzelnen Versuchen, beschreibe wie wir mit dem physischen und psychischen Druck umgegangen sind und wann und warum wir uns entschlossen haben einen Adoptionsantrag zu stellen. Am Ende haben wir sogar doppeltes Glück, wir bekommen durch eine heterologen Insemination eine Tochter und ein kleines Mädchen nehmen wir am Anfang der Schwangerschaft in Adoptionspflege.

Mittlerweile sind unsere beiden Töchter schon zwei Jahre alt und entwickeln sich prächtig. Sie sind beide absolute Wunschkinder. Ich hoffe mit meinem Buch anderen Paaren Mut zu machen, damit sie trotz aller Schwierigkeiten durchhalten, ihren Weg finden und ihn konsequent zu Ende gehen.

Ich wünsche allen viel Spass beim Lesen! und hoffe, dass auch ihr bald so glücklich seid wie ich.

Liebe Grüße, Tanja Fredersdorff!
Benutzeravatar
flotte Lotte
Rang2
Rang2
Beiträge: 1190
Registriert: 26 Okt 2002 07:46

Beitrag von flotte Lotte »

Hallo Tanja,

ich habe grosse Lust Dein Buch zu lesen und habe es mir am Montag bei BOL.de bestellt. Leider ist es z.Z. nicht lieferbar. Hast Du vielleicht 'ne Ahnung, wann sie es reinbekommen? Sie haben es aber schon in ihrem Sortiment!
Ich bin total neugierig auf Deine Geschichte! Das Buch von Barbara Brassel habe ich auch verschlungen und fand es richtig gut!
Ich hoffe, ich kann Dir bald eine Stellungnahme dazu schreiben!!! :wink:

Liebe Grüsse,
Lotte
Rona
Rang1
Rang1
Beiträge: 506
Registriert: 13 Mär 2003 22:12

Beitrag von Rona »

Hallo Lotte,
eigentlich kann es sich nur noch um ein paar Tage handeln, bis es rausgeschickt wird. Die gedruckten Bücher liegen dem Verlag ja bereits vor.
Da es ja sozusagen ein Ein-Mann-Betrieb ist, kann es sich manchmal ein bischen verzögern. Am Wochenende war eine Messe in Stockstadt und seit heute ist er in Leipzig. Hoffe natürlich, dass du es bald zugeschickt bekommst.
Viel Spass beim Lesen!
Liebe Grüße, Tanja!
Benutzeravatar
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz
Beiträge: 1099
Registriert: 10 Jul 2001 02:00

Beitrag von Chrischn »

Hallo Tanja und alle anderen,

dein Buch ist nun direkt über den Amazon-Link, den ich in deinen Beitrag eingefügt habe, bestellbar!

LG
Zuletzt geändert von Chrischn am 25 Nov 2003 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Rona
Rang1
Rang1
Beiträge: 506
Registriert: 13 Mär 2003 22:12

Beitrag von Rona »

Mensch chrischn,

Das ging ja wirklich schnell. :lol: Vielen Dank für den Werbelink auf mein Buch und ganz viel Spass beim Lesen.

Liebe Grüße, Tanja!
Benutzeravatar
flotte Lotte
Rang2
Rang2
Beiträge: 1190
Registriert: 26 Okt 2002 07:46

Beitrag von flotte Lotte »

Hallo Tanja,

wollte Dich nur kurz wissen lassen, dass das Buch jetzt bei BOL.de losgeschickt ist...müsste also spätestens Montag hier sein! Ich freue mich schon drauf! :dance:

Liebe Grüsse,
Lotte
Rona
Rang1
Rang1
Beiträge: 506
Registriert: 13 Mär 2003 22:12

Beitrag von Rona »

Hallo Lotte,

Na dann bin ich ja mal gespannt, wie es dir gefällt. Ich war heute auf der Leipziger Buchmesse. Es war schon ein tolles Gefühl, sein eigenes Buch dort ausgestellt zu sehen. Und vor allem zu sehen, wie andere Leute darin herumgeblättert haben. Ist ja alles total neu für mich.

LG, Tanja!
Benutzeravatar
Schneckchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 2005
Registriert: 02 Feb 2002 01:00

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Tanja !!

Habe Dein Buch auch bei amazon.de bestellt. Samstag ist es bei mir angekommen. Sonntag war es durchgelesen. Ich war total begeistert !!!
Du sprichst mir mit dem Buch aus dem Herzen.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich lesen konnte, dass beide"Wege" Erfolg gebracht haben.

Viel Spaß weiterhin mit Deinen Töchtern.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.


Bild
pepelinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 2325
Registriert: 06 Feb 2003 18:21

Beitrag von pepelinchen »

Hallo Rona,

ich habe soeben Dein Buch gelesen und fand es wirklich super. Wir stecken noch ziemlich am Anfang mit der Kinderwunschbehandlung und es macht Mut, so eine am Ende doch erfolgreiche Lebensgeschichte zu lesen.

Dir und Deinen Töchtern alles Gute!
Antworten

Zurück zu „Bücher“