Wer startet Anfang Oktober '10?

Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Bienchen: Danke für die Aktualisierung!

@all: wie gehts Euch so?
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bienchen:Super schön hast du die Aktualisierung mal wieder gemacht.Ich hab gesehen dass ihr ja direkt im neuen Jahr euer Gespräch in der neuen Kiwupraxis habt.Was machen denn deine Zysten?

@Dorie:Und hast du was wegen deiner bewerbung gehört?

Uns geht es gut.Die Kleine hatte heute ihre Vorsorgeuntersuchung und da war alles gut.Sie ist jetzt 52,5 cm groß und 3420 gramm schwer und Kiarzt war sehr zufrieden.
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@Dorie: Ich hab mal Deinen Termin beim Gyn in die Liste eingetragen. Bin ja froh um jeden Eintrag, den ich hier finde und wenn mal was in die Liste kommt! :wink:
Mir geht es ganz gut, danke. Ich hoffe, Dir auch? Habt ihr schon Ergebnisse von Euren Gentests bekommen? Oder dauert das noch? Schon was von der Bewerbung gehört?

@Teddy: Was ist denn los mit Dir?

@Nanita: Ist bei Euch alles in Ordnung?

@Bensfrauchen: Wie geht es Dir auf den letzten Metern? Soweit bisher alles ok?

@Isabell: Schön, dass die Kleine gut wächst und auch zunimmt! Und wenn der Kiarzt zufrieden ist, dann ist alles gut! Die Kleine wird ja morgen auch schon einen Monat alt! Ui... wie die Zeit vergeht!

@me: war gestern in der alten KiWu zur Kontrolle, was die Zysten machen. Sind alle noch da. Gibt drei Stück: Die Endozyste mit 7 cm, und noch zwei weitere, eine mit Flüssigkeit, die andere mit Blut gefüllt. Und noch ein Myom. Ich habe jetzt eine Überweisung zur nächsten Gyn, die sich das ebenfalls anschauen wird und dann werde ich eine Entscheidung treffen, ob das operativ entfernt wird. Alle Zysten würden dann weggenommen, nach dem Myom geschaut und noch eine Bauchspiegelung gemacht, was da noch an Endo im Körper ist... Termin ist am 07.12. und dann mal weiterschauen.
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Bienchen: Was? 7 cm eine Zyste? Ist ja der Wahnsinn!! Oh mein Gott...dann wirst Du vielleicht auch nochmal unters Messer müssen!? :knuddel: aber wir schaffen das!

@Isabell und Bienchen: Ne, von der Bewerbung hab ich nix mehr gehört. Ist über 4 Wochen her, dass ich den Zwischenbescheid bekommen habe :?: keine Ahnung, ob sich da noch was tut...hatte echt Hoffnung, weil ich dafür echt qualifiziert gewesen wäre :pah:

@Nanita: Wie gehts Dir?

@Wuki: Ich hoffe, es ist alles klar bei Dir?

@dk und Isabell: Was machen die lieben Kleinen?

@Bensfrauchen: Ja, wie siehts aus bei Dir?

Schönes WE Euch allen! Nachher ist wieder Weihnachtsmarkt angesagt...hab ich ja letztes Jahr auch voll genossen und anschließend wurde ich ss...vielleicht hilfts ja *rotfl*
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

Hallo,
@Bienchen
wieder einmal eine super Aktualisierung VIELEN DANK!!!!
Mensch Du Arme das hört sich ja nicht so toll an, zwei Zysten und ein Myom, hoffe dass Dein Gyntermin Euch ein wenig weiterbringt. Lass Dich mal drücken.
@dk
wie geht es Euch mittlerweile? Habt Ihr Euch gut eingelebt? Wie geht es Severin?
@Isabell
Wie geht es Euch? Liebe Grüßle
@Teddy
lange nichts mehr gehört, geht es Dir gut?
@Wuki
Wie geht es Dir?
@me
mir geht es gut, habe mich schon lange nicht mehr gemeldet :oops:
Haben am nächsten Donnerstag den nächsten Gyntermin, der Bauch wächst und die normalen Beschwerden sind da, ziehen der Mutterbänder und Müdigkeit, aber den Kleinen gehts gut und mir ja auch. Arbeite ja noch fleißig jeden Tag, was manchmal schon ein bißchen anstrengend ist. Da falle ich oft Abends um acht total müde aufs Sofa.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und liebe Grüßle Nanita
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@dorie:Schade dass du immer noch nichts von deiner Bewerbung gehört hast.

@nanita:Uns gehts gut ,den rest hab ich dir ja schon per mail geschrieben.

@bienchen.i ein Mist mit den Zysten,ich denke dass dir die Ärztin am 7.12. bestimmt weiterhelfen kann und dann kannst du zusammen mit Dorie nächstes jahr durchstarten.

Der kleinen gehts gut,sie hat jetzt schon längere Wachphasen und will auch schon beschäftigt werden,z.B. mit einer rassel oder einem Stoffball,es muss halt Krach machen,
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Mädls....

sorry das ich mich sooooo lang nicht mehr gemeldet hab.... konnte nicht..... unser größtes Glück hat sich am 19.11. ohne Vorankündigung mit einem Blasensprung auf den Weg gemacht und wir sind jetzt die stolzen Eltern von Leon und Luis. Die beiden hatten 2260g und 2670g. Wir können unser Glück kaum in Worte fassen und genießen jeden Moment seitdem so intensiv wie möglich, könnten die beiden einfach nur stundenlag anschauen.

Wenn ich wieder zu Hause bin muss ich erst mal nachlesen was bei euch alles so los ist....
Teddy?????
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bensfrauchen.herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Jungs.
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@bensfrauchen: Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den beiden Jungs. Ich bin schon gespannt auf einen genaueren Bericht! Genießt erst mal die "neue" Zeit zu viert!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bensfrauchen: herzlichen Glückwunsch zu deinen jungs .ich hoffe euch gehts gut und ich bin schon auf einen Bericht gespannt!
------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“