heute nacht ist die Mens gekommen - ich bin so traurig

. Morgen wäre der BT gewesen.
 . Morgen wäre der BT gewesen.Habe eben im KIWU angerufen, darf heute noch kommen und den BT machen, damit man /ich
einen "Abschluß" hat

Ich hab so gehofft........

. Ich weiß genau, wie fies das ist. Man will sich ja eigentlich gar keine Hoffnungen machen, dann macht man sich doch welche und dann
 . Ich weiß genau, wie fies das ist. Man will sich ja eigentlich gar keine Hoffnungen machen, dann macht man sich doch welche und dann    
  und die Antwort hilft mir bei der FRage, ob ich nun heute wirklich drei von den Tabletten nehmen muss so gar nicht
 und die Antwort hilft mir bei der FRage, ob ich nun heute wirklich drei von den Tabletten nehmen muss so gar nicht   . So allmählich gehen mir echt die Nerven aus.
 . So allmählich gehen mir echt die Nerven aus.  

grüße....mona
 grüße....mona
 )
) 
   machst. Wer weiß, ob es dann überhaupt noch wirkt!?!
  machst. Wer weiß, ob es dann überhaupt noch wirkt!?! ist ja mal wohl noch eine ganze Nummer härter!!
  ist ja mal wohl noch eine ganze Nummer härter!! 

. Ich kann mir vorstellen, wie Du dich fühlst. Das tut mir so leid. Ich hoffe Dir geht es bald besser. Ich glaube ich würde gleich weitermachen, aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst um wieder nach vorne zu schauen.
 . Ich kann mir vorstellen, wie Du dich fühlst. Das tut mir so leid. Ich hoffe Dir geht es bald besser. Ich glaube ich würde gleich weitermachen, aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst um wieder nach vorne zu schauen.  

. Da hätte ich auch einen monster-Schock bekommen. Allein die Vorstellung ist grauenhaft. zum Glück ist alles ok und das Herzchen schlägt. Das ist sooo toll
 . Da hätte ich auch einen monster-Schock bekommen. Allein die Vorstellung ist grauenhaft. zum Glück ist alles ok und das Herzchen schlägt. Das ist sooo toll   
   Hat denn dein Fa auch einen US gemacht oder nur heute in der Kiwu? Bist du jetzt aus der Kiwu entlassen?
 Hat denn dein Fa auch einen US gemacht oder nur heute in der Kiwu? Bist du jetzt aus der Kiwu entlassen? , wird`s hoffentlich bald von Tag zu Tag besser!
 , wird`s hoffentlich bald von Tag zu Tag besser! und
  und   

,
 , )
)