Wer startet Anfang Oktober '10?

nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@bensfrauchen
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Bin schon gespannt was Du erzählst.
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Bensfrauchen: Herzlichen Glückwunsch und willkommen Leon und Luis :baby: :baby:
:juhu: Schöne Namen übrigens :prima:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

@bensfrauchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen beiden Jungs!

@dk&isabell: was machen die Kleinen? Die sind ja beide so zuckersüß :baby: :baby:

@all: fühlt euch mal ganz lieb gedrückt! Ich komme gerade nicht mal so richtig zum Nachlesen hier - bitte verzeiht es mir weiterhin... Bin soweit weg von ICSI, Kiwu-Praxis usw. Kann es mir im Moment gar nicht vorstellen, weiterzumachen. Mein Leben ist so entspannt was das angeht, das fühlt sich eigentlich ganz gut an.
Um mich rum startet aber momentan der absolute Baby-Boom... 4 meiner Kolleginnen aus der Ausbildung sind momentan schwanger und bekommen in den nächsten Wochen ihre Babys. Da gibt es beim nächsten Treffen nur noch ein Thema...
Und von meinen momentan Kolleginnen hat eine ihr Baby bekommen und bei der anderen müsste es jeden Tag soweit sein....
Das fühlt sich dann doch komisch an... Da kommt der Kinderwunsch dann doch ganz schnell wieder auf den Plan :cry: oder das Gefühl, dass wir vielleicht niemals Kids haben werden :cry:
Ich genieße momentan weiterhin meine Freiheit und bin viel unterwegs - sofern mein Job mich lässt... Bin gerade von vielen Aufgaben sehr vereinahmt - aber das lenkt ja auch so herrlich ab ;-)
Unseren Ziegen-Damen geht es sehr gut. Unsere Hunde-Dame ist vielleicht trächtig. Sie hatte eine Liason mit einem Nachbarsrüden und die Tierärztin konnte eine ss nicht ganz ausschließen - ist wohl nicht so eindeutig zu erkennen, wenn es nur ein oder zwei Welpen sind und da Darmschlingen mit knochigem Inhalt die Gebärmutter verdecken... Ich war mir nach dem Tierarztbesuch sicher, dass sie nicht ss ist, aber seit 3 Tagen verhält sie sich wahnsinnig komisch und wir warten jetzt einfach mal ab. Am 5.12. wäre der Termin... Wir sind gespannt...

drück euch mal ganz feste
:knuddel: :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@sternchen:Schön dass du dich mal wieder meldest und es dir und deinem Kleinen Zoo,der ja hoffentlich bald größer wird, so gut geht.
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@sternchen: Schön, von Dir zu hören und vor allem schön, dass es Dir gut geht. Ich bin ja schon sooo gespannt ob Ihr an Nikolaus Hundebabys bekommt. Bei dem Paar werdens sicher hübsche Hundis. Und zeigt sie noch ungewöhnliches Verhalten? Bald sind schon wieder Weihnachtsferien oder? Habt Ihr besondere Pläne? Läuft eigentlich Rebecca schon? Will im Januar oder Februar mal mit meiner Mama nach Stuttgart zu Rebecca, da hat mein Mann dann Sevi-Dienst.
Da ich jetzt wohl komplett abstille (seit ich nicht mehr pumpe, wird die Milch immer weniger) kann ich ja dann auch mal nen Tag unterwegs sein (ich weiss nur noch nicht ob ich das aushalte :-))

@nanita: Wie gehts Dir? Wisst Ihr eigentlich schon was es wird oder hab ich es schon wieder vergessen?

@all: Ich drück Euch mal alle und wünsch Euch noch nen schönen Abend!

Uns gehts soweit gut, Sevi wächst und gedeiht. Mussten jetzt die Nahrung umstellen, da er immer fürchterlich mit Verstopfung zu kämpfen hat. Heute wars schon etwas besser ich hoffe es gibt sich jetz dann.
So mein kleiner Mann weint, er will was zu Essen:-)
------------------------------------------------------
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@dk:Rebecca hat am 8.12. Premiere.Sag Bescheid wann ihr dann in Stuttgart seit dann können wir uns davor oder danach noch auf ein Kaffee treffen.
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@Dorie: Viel Glück für Deine Besprechung morgen! *dd*

Schönen Sonntag an alle! :hallo:
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@Dorie:Auch von mir viel Glück morgen für die besprechung,musst uns berichten was dein gyn alles dazu gesagt hat.

@bienchen:Bei dir steht ja die Woche auch ein besprechungstermin an.
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Danke Ihr Lieben, ich werde berichten!

Einen schöne 2. Advent!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Dorie: Na wie war Dein Termin heute? Ich hoffe erfolgreich!
------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“