Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Speedy,

mir gehts super und selbst???? Heute Abend sind wir noch zum Grillen einladen. Freu mich schon!

Habe nix von Gismo gehört.
Hast Du mal was von Sany gehört??? Sie hat sich auch schon ewig nicht mehr hier gemeldet!

LG momo78
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

das hat sany im kiga ordner gepostet
Wen es interessiert..................

Hallo Ihr Lieben..........

es ist an der Zeit für mich aus diesem Forum erstmal für längere Zeit Abschied zunehmen. Mir geht es nicht besonders gut. Ich habe nach einen KH-Aufenthalt, da ich gestürzt bin, eine Harnwegsinfetktion und von dem Antibiotikum noch eine Pilzinfektion eingefangen habe, ein absolutes Beschäftigungsverbot bekommen.

Mein Frauenarzt habe ich gewechselt, weil ich über Schmerzen klagte und sie nur meinte dies wäre ja keine Grund mich krank zu schreiben. Ich habe mir dann einen neuen Doc gesucht, der sogar Steri, NT-Messung und all so tolle Sachen macht. Der hat sich bloß mein Mutterpaß angeschaut und meine Akte und sagte sofort ab heute Beschäftigungsverbot und absolut kein Streß.

Na ja das kurz zu mir........................

Bitte seid nicht böse ich habe nichts nachgelesen, weil ich einfach momentan nicht sitzen darf......................

Für alle ganz ganz liebe Grüße und ich hoffe, daß Eure Wünsche alle in Erfüllung gehen

An Euch alle

LG Sany

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

habe gestern noch mit ihr telefoniert und ihr geht es echt megasch....
muss massig medis schlucken und fühlt sich demenstprechend nicht grad gut
ansonsten hat sie sich erstmal megamäsig gefreut das es bei uns ja nun auch ein positiv geworden ist denn das hat sie nicht gelesen sie hat überall nur schnell gepostet und nix nachgelesen
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

huhu....
wo steckt ihr eigentlich alle?????
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

halloooooo....
gismo und biene wo seid ihr denn ????hoffe bei euch ist alles oki
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Darf ich mich überhaupt noch bei Euch melden?????? :oops: :oops: :oops: :oops:

Es tut mir so leid, das ich so lange nichts von mir hören lassen habe. Aber irgendwie hab ich den Dreh nicht gekriegt. Ich weiß ich muß mich schämen!!!

Und das wo ihr Euch so lieb nach mir erkundigt habt. ABer ich muß gestehen das ich heute das erste mal wieder reingeschaut habe.

Erstmal herzlich Willkommen an alle Neuen - wenn ich das überhaupt noch sagen kann. Bin ja selbst fast wieder neu hier...

Kami schön das du den Weg hierher gefunden hast und das sich alles so gut bei Dir anhört. Wir sind uns schonmal hier begegnet, erinnerst du dich?

Kyra und Speedy, vielen lieben Dank das Ihr Euch Sorgen um mich gemacht habt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Erstmal herzlichen Glückwunsch das es bei Dir geklappt hat Speedy :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Und für die nächsten Monate *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Das mit Sany tut mir ja sehr leid. Dann soll sie sich nur recht gut schonen.

Hi Momo wie geht es dir? Mensch und jetzt kommt wieder so eine hitzewelle. Na wie lange hast du jetzt noch?

Also ich hab meinen dritten Versuch IUI hinter mir. Bin jetzt in der WS. Am 07.07 hatte ich den Termin. Mal sehen ob es diesmal geklappt hat: alle guten Dinge sind drei heißt es doch. Und alle in der Praxis drücken mir die Daumen, ob es nun beide Ärzte oder auch die Sprechstundenhilfen sind. Vielleicht hilft es ja. Aber ich kann es im moment nicht abschätzen, nehm wieder meine Utrogest. Was anderes würde nicht mehr bringen hat der Arzt gesagt. Diesmal tat die IUI auch wieder ziemlich weh. Der Doc meinte ja das sei ein gutes Zeichen, dann würde der Katheder richtig sitzen - na wenn er meint...

Tja und das war es auch schon. Ich versuche die ganze Sache etwas zu verdrängen. Aber natürlich klappt das nicht. Mit meinem Freund gibt es auch so einige Probleme - na klar ihr kennt das ja auch. Diese ganzen Behandlungen belasten natürlich auch eine Beziehung.

So das war es nun in kurzform von mir. Werde mich bessern, ganz sicher. Und jetzt wieder öfter hier reinschneien. Ihr werdet mich schon nicht ganz los - versprochen!

Eure Gismo
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Gismo
schön das Du dich gemeldet hast. :dance: :dance: :dance:
Ich drücke Dir die *dd* das es dieses mal klappt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Ihr Lieben,

Mir gehts super, trotz der Hitze. Habe jetzt 2 Wochen Urlaub und danach muss ich noch ein paar Tage arbeiten und dann beginnt der Mutterschutz. Sind ja nur noch 2 1/2 Monate bis zum ET. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Weiß gar nicht, was ich mit der vielen freien Zeit vorm ET anfangen soll :-? :-? :-? Werde wohl faulenzen und zum xten Mal Kataloge durchschauen und die Babysachen sortieren. :lol: :lol: :lol:

@gismo
Daumen sind gedrückt!!! *dd* *dd* *dd*

@Speedy
Wie gehts Dir? wie fühlt man sich ss??? Muss sagen, ich habe mich in den ersten Monaten gar nicht ss gefühlt. Hatte und hab ja auch keinerlei Beschwerden oder Wehwehchen. :lol: :lol: :lol:

Schönen Tag Euch allen!!!

WINKE WINKE
momo78
29.SSW

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo momo und gismo....
schön von euch endlich wieder zuhören habe mir ja schon so langsam sorgen gemacht um euch....
momo...also wie ich mich fühle???eigentlich sehr gut aber ss trotzdem irgendwie noch nicht ausser diese müdigkeit und das mir die brüste halt son bissel schmerzen
aber sonst ups das viele pipi machen gehen ist auch da sonst ist alles oki mal schauen was noch alles kommen wird hoffe ja nicht das ich diese elendige übergeberei bekommen werde aber wenn dann muß ich halt dadurch....
na die viele zeit wirst du schon sinnvoll nutzen vorm et da gibt es ja soviele möglichkeiten....
gismo.....klar gehörst du hier noch her und das zu uns alten ordnerhasen.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine jetztige ws und das alles gut gehen soll...
wann fahrt ihr denn alle hier so im gesamten denn in urlaub????bei uns sind es nur noch 1 1/2 wochen dann geht es für uns auch los....
lieben gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo,

wollt mich nur zurückmelden! Bin wieder da...einerseits auch froh drüber, aber auf der anderen Seite hab ich auch ein schlechtes Gewissen. Aber es hat schon weh getan, Oma so hilflos zu sehen. :cry:
Hab noch mehr Respekt vor meiner Mum, als ich eh schon hatte!
Zum Glück vertritt mich meine Freundin sehr gut und hilft meiner Mum, wo sie nur kann. *freu*

@ gismo... *dd* *dd* *dd*

@ speed... dieses Jahr gibt's höchstens Urlaub bei Mama. :) Was aber nicht schlimm ist, da sie ja eine riesen Garten mit ganz viel Sonne hat. :lol:

So, werd jetzt mal schnell was essen und mich dann wieder an die Arbeit stürzen!

Bis bald und :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle...
Alex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“