Gute alternative Hilfe in Kinderwunschzeit im Raum Berlin

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Antworten
Benutzeravatar
Tunguska
Rang3
Rang3
Beiträge: 4077
Registriert: 08 Mär 2008 08:39

Gute alternative Hilfe in Kinderwunschzeit im Raum Berlin

Beitrag von Tunguska »

Ihr Lieben,

vor 2 Jahren habe ich mein Kind in SSW 9+4 nach langer TESE-ICSI-Odyssee verloren. Ich habe mir die psychologische Hilfe damals gesucht und keine gute gefunden. Entweder hatte der Therapeut keine Ahnung von KB, oder hatte Vorurteile.................... Also war ich bei klein-putz in Selbsthilfe-Gruppe aktiv und es hat gut getan.........

Jetzt nach 2 Jahren bin ich wieder schwanger und habe bemerkt, wieviel Ängste da noch stecken...........Ich habe mein Kiwu.Doc gefragt und er hat mir SEHR gute Adresse in Berlin empfohlen. Nun war ich bei diesem tollem Mensch- sie ist eine Heilpraktikerin, die sich auch die Begleitung von Kinderwunsch-Patienten spezialisiert hat. Sie hat nicht nur Ahnung von KB (was leider nicht so oft bei Psychotherapeuten der Fall ist), sondern kennt sich mit Thema psychische Belastung während der Behandlung, Angstbewältigung nach Fehlgeburt und Todgeburt aus. Selten habe ich beim 1.Termin so viel Vertrauen in ein Mensch empfunden, wie zu dieser Heilpraktikerin! Und das soll schon was heissen - ich habe bereits Ärtze-Marathon hinter mir und 2 Mal Klinik-Wechsel....... und ansonsten bin ich ein Kopfmensch durch und durch..............

Ihr Lieben, hätte ich vor 2 Jahren diese Adresse gehabt, hätte ich vielleicht einiges anders verarbeitet und bewältigt. Ich wollte Euch bloss diese Adresse lassen: vielleicht hilft es einem. Mir hilft es jedenfalls schon jetzt SEHR GUT! Ich war jetzt vor einem 2.US bei ihr und hatte 2 Stunden Couching in Angstbewältigung und fand es richtig gut! Sie arbeitet mit fundierter Wingwave®-Methode, ähnlich wie EMDR und Elementen von Kinesologie. Ich kann diese Heilpraktikerin uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sei heisst Pascale Chartrain, Praxis VALEO, Genter Str. 56
13353 Berlin-Wedding [www.kinderwunschzeit.de]

Ich wünsche Euch alles Gute auf dem Weg zu Eurem Wunschkind!
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild


Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“