es tut mir sehr leid für Euch, daß es nicht geklappt hat !! Ich knuddel Dich mal ganz doll

Das mit den Tränen auf der Arbeit kenne ich. Das ist mir auch beim letzten Mal passiert, die sind auf einmal einfach gelaufen, ich konnte garnichts dagegen machen. Ich habe mich dann mit "Ärger daheim" vor meinen Kollegen herausgeredet.
Es ist einfach ein blödes Spiel. Man setzt alle Anstrengungen auf eine Karte und wird dann so bitter enttäuscht !!
Aber glaub mir, in ein paar Wochen sieht die Welt schon wieder besser aus !! Jetzt kommt erstmal die Adventszeit und Weihnachten und im neuen Jahr kannst Du bestimmt mit neuer Kraft wieder durchstarten !!
Kopf hoch !!
Liebe Mausi,
das sind ja ganz schlimme Nachrichten !! Das tut mir so leid für Dich ! Hat Deine Mutter einen Rückfall gehabt ? Du hattest mir ja von ihrer Krankheit erzählt, ich dachte nur, sie hätte alles einigermaßen überstanden ?. Ich werde ganz viel an Dich denken und hoffen, daß Deine Mutter Kraft genug hat, die Krankheit zu überwinden. Ich werde am Sonntag in der Kirche für Euch beten. Ich habe mir nämlich vorgenommen, in der Adventszeit sonntags in die Kirche zu gehen. Zum ersten Mal in meinem Leben glaube ich irgendwie daran, daß mir das Kraft gibt. Klingt für den Einen oder Anderen vielleicht bescheuert, aber mir geht es im Moment so, daß ich im Glauben halt suche.
Leo und Maja, wie sieht es aus bei Euch ??
Rike, ich drücke die Daumen ganz ganz doll für Dich, daß es endlich klappt bei Euch !!
Hey Joschi, wann hast Du US ??
Pet, Du bist auch ein Hoffnungsträger für mich ! Es ist immer wieder schön zu hören, daß es doch klappen kann, auch wenn man es selber fast nicht mehr glaubt.......Aber mittlerweile bin ich wieder ziemlich guter Dinge und sehe der nächsten ICSI mit Gelassenheit entgegen: Entweder es klappt oder nicht....pah !!
Leider weiß ich nur zu gut, daß ich beim nächsten mal wieder genauso nervös sein werde wie diesmal. Aber das gehört wohl irgendwie dazu !!
Ganz liebe Grüße an Alle
Constance