ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Bibibini,

das tut mir unsagbar leid. Lass' Dich mal ganz feste :knuddel: ! Ich kann diese Negativ-Welle in letzter Zeit gar nicht verstehen ..... *grübel*.

Sag', falls Du wechseln wirst, bleibst Du uns denn dann erhalten? Hoffe doch schon, das ist so ein netter Knäuel hier!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

Hallo Britta,

bin grad noch da...
wenn ich bleiben darf würde ich natürlich sehr gerne bleiben. Hab Euch auch alle sehr lieb gewonnen.

Mein Gyn hat auch nochmal die Eierstöcke untersucht sie sind noch nicht wesentlich kleiner geworden, vor 9 Tagen waren sie fast genauso groß. Normal wurden sie immer viel schneller wieder kleiner. Woran liegt das denn? Ich hatte deshalb schon gehofft daß es vielleicht positiv sein könnte, weil ich sie schon noch spüre, würde halt gerne wieder Sport machen, um mir wenigstens etwas Frust abzuarbeiten, aber der Arzt sagte wenn überhaupt ganz mäßig, und das bringt für den Frust wohl gar nix....Dachte ich krieg meinen Bauch bald wieder weg, daß nicht jeder fragt wann es denn soweit ist. Das ist irgendwie noch das schlimmste. Da rennst du ewig mit einem Bauch rum der aussieht wie im 3. Monat und mußt Dir überlegen was Du den Leuten sagst und was hat man davon??? Nix, nix und nochmal nix.

liebe Grüße
bibibini
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

och neiiiin... :(

mann, so ein Mist - ich war soo sicher, daß es bei dir klappt!!! *dichmalmegadollknuddle*
klar ist die Wahrscheinlichkeit auch in bregenz nciht =100%, aber irgendwie macht sich sich doch ziemlich dolle Hoffnung, wenn man diesen Wechsel auf sich nimmt...

Worte helfen nciht viel, ihc weiß, aber ich fühle gaanz doll mit dir und wünsche euch erstmal n erholsamen Urlaub mit richitg Abschalten!!

1000LG, Emmi
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Hallo, bibi
laß Dich knuddeln................es ist unglaublich, außer Isu gabs hier noch kein positiv die letzte Zeit. Susa, jetzt bist Du dran..........
Seid ihr denn Selbstzahler ? Von Hohenems hab ich auch schon gehört. Aber auch € 1700,- find ich viel. Aber meine KK läßt sich auch bestimmt nicht auf Zusatzversuche ein ! Schaun wir mal.....
Du kannst doch die nächste Behandlung 4 Wochen rauszögern. Du m u ß t doch nicht im Urlaub anfangen. Auf die 4 Wochen kommts doch auch nicht an.
Britta: ich gehe kaputt vor Hitze und das Wort Last Minute ( es soll aber nix kosten !!!! ) verursacht bei mir Pickel !!!!!!!!!
Drück Euch alle !!!!!!
Quaddel
P.S. Debi: ich trau mich nicht, beim MDK anzurufen. Sonst bin ich gar nicht so..... Aber der Brief kann dort erst vor wenigen Tagen eingetroffen sein. Soll ich da wirklich schon nachfragen ???
SusaS.
Rang1
Rang1

Beitrag von SusaS. »

Hallo Bini,

ich versteh’ die Welt nicht mehr!!!

Langsam muss ich auch Zechs Statistik anzweifeln! :evil:
Es tut mir so leid!!!!

Ich kann verstehen, dass Du wechseln willst! Für mich wird’s auch der letzte Versuch bei ihm sein. Danch verliere ich auch meinen Glauben an ihn, sollte es wieder nicht klappen.
Ich fürchte, den Test am Sonntag kann ich mir echt schenken! Wieso sollte gerade ich die Statistik wieder hochschrauben??? Ich hatte in Sachen KiWu noch NIE (!!!!!!!!!) Glück. Das einzige kleine Glück war mir nach den ganzen Strapazen KiWu auch nur 9 Wochen vergönnt.

Alles ätzend! Ich leide mit Dir!!!! :knuddel:
Und auch mit Patty, Honey, Olga und allen anderen, die bisher kein Glück hatten!

Gefrustete Grüße von Susa,

der leider zur Zeit überhaupt nichts tröstendes für Dich einfällt!

Gönn’ Dir irgendwas Schönes. Geh Shoppen, hau die Knete auf’n Kopf, besauf' Dich oder kauf' Dir schöne Sonnenblumen; letzteres habe ich vorgestern gemacht, und habe diese als Hoffnung auf meine beiden Blastos immer angesehen. Leider haben sie beide gestern schon die Köpfe hängen lassen, zeitgleich mit der Abnahme meines Bauches! Wenn das kein Omen ist..... Alles Mist! :(
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Ach liebe Bini, auch von mir ein ganz dicker Tröste-Knuddler :knuddel: Ich war so guter Dinge, Dein Bericht vom Transfer klang so erfolgversprechend. Es tut mir schrecklich leid und ich kann Deine Traurigkeit und Enttäuschung gut verstehen. Gerade bei Zech macht man sich noch größere Hoffnungen, als sonst. Ich kann mir diese Negativ-Serie auch nicht erklären. Aber dass Zech die Statistiken schönt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke, das gleicht sich schon wieder aus. Schön, dass Du bereits wieder nach vorne schaust. Ich habe auch schon mal im Urlaub angefangen zu spritzen, da waren wir allerdings in Deutschland in einem Zimmer mit Kühlschrank oder Minibar. Da habe ich die Medis deponiert. Da findest Du sicher eine Lösung. Ich wünsche Dir jetzt erst mal viel Kraft, um über die Enttäuschung hinwegzukommen.

Alles Liebe
debi
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

Susa (Morgen erstmal..)

hey, nicht schon vorzeitig den Kopf hängen lassen *giltnich*!!

(auch wenn das alles in letzter Zeit nicht soo berauschend klingt, hab auch schon Lust, meine Koffen wieder auszupacken..grrr)

Quaddel - arbeitest du zufällig in nem reisebüro?? (klang so..)

schönen Tag, bis später..
Emmi

Wir haben übrigens ein ganzes Feld mit Sonnenblumen bestellt, allerdings kamen die erts etwas spät in den Boden und sind daher erst ca. 20 cm hoch...und jetzt diese Hitze und Dürre ...ich fürchte, die werden nix mehr...:-( (und das ist KEIN schlechtes Zeichen punkt)
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Liebe Bibibini,

es tut mir schrecklich leid. Ich hatte so gehofft, dass endlich wieder ein paar positive Meldungen kommen...wird auch langsam mal Zeit !
Lass Dich ganz lieb umarmen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Der Urlaub tut Dir bestimmt ganz gut, damit Du im September voller Kraft wieder beginnen kannst. Lass Dich verwöhnen. Ich habe auch mit dem Spritzen auf Geschäftsreise begonnen (war eine Woche unterwegs als ich mit der DR begonnen habe). Gott sei Dank hatte das Hotel eine Mini-Bar, wo ich meine Spritzen unterbringen konnte. Ist kein Problem.
Auf jeden Fall positiv denken ! Irgendwann kommt auch Dein Glückstag ! Ich wünsche es Dir vom ganzen Herzen !

Liebe SusaS:

lass bitte jetzt nicht den Kopf hängen. Es muss doch bei jemanden klappen ! ALso: THINK POSITIV ! Wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen !

Liebe Honey:

es tut mir auch für Dich sehr leid...unglaublich so eine Negativ-Serie ! Ich bewundere Dein Optimismus. Bei so vieler positiver Energie muss es auch irgendwann klappen ! Versuch ein bisschen die Zeit zu geniessen und dann fang mit voller Kraft an ! Deine Stunde kommt auch !

Lieben Gruss: Isu
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Hallo Mädels,

ich hoffe, Ihr habt mich nocht nicht vergessen... :wink: ..ich bewundere ja, wieviel Ihr schreiben könnt... :o .ich finde da momentan (immer noch) kaum Zeit für....
trotzdem :

Bibini
Sei gedrückt ! :knuddel: So ein Mist.........!!!!!!!!!!!!!! :( Aber Zech ist leider eben auch kein Zauberkünstler.......aber ich hoffe sehr für Dich, dass Ihr es mit einem neuen Versuch nicht übereilt.......geh das lieber ganz in Ruhe an !!! :-?
Trotzdem wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub und in ein paar Tagen wird die Welt wieder ganz anders aussehen.........bis dahin kann Dich wohl niemand trösten......
Sei trotzdem geknuddelt !!!!!!!!!!!! :knuddel: *dd* *dd*

SusaS
Hey Susa.......nicht schon vorzeitig die Flinte ins Korn werfen !!!! Mein Bauch wurde auch wieder weniger und ich war der festen Überzeugung, dass es nicht geklappt hat......und von dem Positiv war ich absolut überrascht......
Ich drücke Dir die Daumen !!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Emmi
Genau !!!!!!!! Schlechte Zeichen (zumindest solcher Art) gibt es nicht !!!!!!!!!!
Auch Dir alle Daumen !!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Quaddel
Schön, dass es Dir wieder einigermaßen gut geht !!! :P
Beim MD dauert es übrigens so ca. 2 Wochen bis überhaupt mal jemand einen Blick in die Unterlagen wirft.. :evil: ......die haben tierisch viel zu tun.......
Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück !!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Honey, Patty
Schade und ich weis, dass kein Trost nun wirklich helfen kann.......aber irgendwann (und bei Zech ist das bestimmt nicht in weiter Zukunft) klappt es !!!!!
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd*

IsuPrima, dass es Dir so gut geht !!!!! Ich freue mich für Dich !!!!!!! Lass von Dir hören .......... :P

Anne
Habe mit Schrecken gelesen, dass Du schon Punktion hattest.........aber zum Glück ja mit einem super Ergebnis !!! :dance: Wie schön...........ich bin davon überzeugt, dass Du die Statistik wieder in die Positiv-Ecke bringst !!!!!!! *dd* :knuddel: *dd*

BrittaAlles im Lot bei Euch 3en ?????? :lol:

Bei mir ist alles bestens............noch spüre ich den Kleinen zwar nicht, aber das kann lt. Doc nicht mehr lange dauern...........bin jetzt 18. SSW.....

Liebe Grüße

Petra
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Hallo........
habe gerade den MDK angerufen. Die Sachbearbeiterin hat mir gesagt, es wurde an einen Facharzt weitergeleitet und dieser setzt sich direkt mit meiner KK in Verbindung. Das wars wohl. Wenn der biochem. SS sieht, kann ich es eh abhaken.
Emmi: Richtig geraten..................
Quaddel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“