Hallo Mädels,
ich hoffe, Ihr habt mich nocht nicht vergessen...

..ich bewundere ja, wieviel Ihr schreiben könnt...

.ich finde da momentan (immer noch) kaum Zeit für....
trotzdem :
Bibini
Sei gedrückt !

So ein Mist.........!!!!!!!!!!!!!!

Aber Zech ist leider eben auch kein Zauberkünstler.......aber ich hoffe sehr für Dich, dass Ihr es mit einem neuen Versuch nicht übereilt.......geh das lieber ganz in Ruhe an !!!
Trotzdem wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub und in ein paar Tagen wird die Welt wieder ganz anders aussehen.........bis dahin kann Dich wohl niemand trösten......
Sei trotzdem geknuddelt !!!!!!!!!!!!
SusaS
Hey Susa.......nicht schon vorzeitig die Flinte ins Korn werfen !!!! Mein Bauch wurde auch wieder weniger und ich war der festen Überzeugung, dass es nicht geklappt hat......und von dem Positiv war ich absolut überrascht......
Ich drücke Dir die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!
Emmi
Genau !!!!!!!! Schlechte Zeichen (zumindest solcher Art) gibt es nicht !!!!!!!!!!
Auch Dir alle Daumen !!!!!!!!!!!
Quaddel
Schön, dass es Dir wieder einigermaßen gut geht !!!
Beim MD dauert es übrigens so ca. 2 Wochen bis überhaupt mal jemand einen Blick in die Unterlagen wirft..

......die haben tierisch viel zu tun.......
Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück !!!!!!!!!!
Honey, Patty
Schade und ich weis, dass kein Trost nun wirklich helfen kann.......aber irgendwann (und bei Zech ist das bestimmt nicht in weiter Zukunft) klappt es !!!!!
IsuPrima, dass es Dir so gut geht !!!!! Ich freue mich für Dich !!!!!!! Lass von Dir hören ..........
Anne
Habe mit Schrecken gelesen, dass Du schon Punktion hattest.........aber zum Glück ja mit einem super Ergebnis !!!

Wie schön...........ich bin davon überzeugt, dass Du die Statistik wieder in die Positiv-Ecke bringst !!!!!!!
BrittaAlles im Lot bei Euch 3en ??????
Bei mir ist alles bestens............noch spüre ich den Kleinen zwar nicht, aber das kann lt. Doc nicht mehr lange dauern...........bin jetzt 18. SSW.....
Liebe Grüße
Petra