Klarabin: echt das machen die hier wirklich mit den Antihagelmittel in die Wolken schießen. Habe das auch hier das erste Mal am Bodensee gesehen und gehört. Weil hier überall Obst ohne Ende wächst. Die wollen sich die Ernten und Profite nicht kaputt machen lassen. Hmmm, aber ob das Zeugs schädlich ist, keine Ahnung was die da hochballern. Aber sie machen es Gott sei Dank außerhalb der Stadt, hoffe das wir davon nichts abbekommen.
war vorhin beim Arzt, muß nichts ins Krankenhaus, Gott sei Dank...puh er will es so abbluten lassen und nächste Woche meinen HCG messen. Hoffe, daß er weiter sinkt und sich nicht noch irgendein Rest im Eileiter eingenistet hat.
Hmmm, ob ich mir ein Leben ohne Kinder vorstellen kann, eine gute Frage. Es hat halt immer zu meinen Leben gehört der wunsch. Ich denke mir auch, ich werde der Kasse keinen Versuch schenken und noch alles versuchen was möglich ist. Dann kann auch ich mir sagen (denke da wie Pünktchen), daß ich alles erdenklich mögliche getan habe und mir keinen Vorwurf - vielleicht wäre es ja doch gegangen machen muß. Ich denke, wenn es niemals klappt, dann ist es wohl Schicksal. Aber ich muß sagen am Anfang hatte ich die Gedanken nicht, aber je länger das ganze dauert und die Fehlschläge und gesundheitlichen Probleme, wie Du, umso mehr macht man sich Gedanken darüber, ob man wirklich alles riskieren soll. Als es mir letzte Woche so schlecht ging, hat mein Mann gemeint, nochmal so eine Fehlgeburt und wir sollten aufhören, daß macht einen ja fix und fertig, Geistig wie körperlich. Wir sind durch eine Achterbahn gegangen. ERst diese große Freunde und dann das Leid. Meine Güte wir haben am Montag als der Krümel nicht mehr auf dem Schirm war beide geweint im Auto auf dem Heimweg, echt bescheiden........Aber langsam frage ich mich auch, ob ich überhaupt noch ein Kind haben kann oder das alles Warnschüsse vor den Bug sind es sein zu lassen...seufzi......echt nicht einfach das alles zu verarbeiten, was meint Ihr ???
Pünktchen: Hey wie schön wieder was von Dir zu hören. Stimmt, es gibt keine guten Nachrichten. Die Schwangerschaft hatte super gestartet und kam total unerwartet. Beste Werte und dann von mir nichts, dir nichts (natürlich an einem Freitag abend, wo man nichts unternehmen kann), dann Sturzblutungen, gleich ins Krankenhaus gefahren und da sah es dann schon super schlecht für Krümel aus. Das ganze Wochenende gelegen, um dann Montag zu erfahren, daß nichts mehr da sei und die Schwangerschaft aufgegeben wird. Tja.......War echt eine bittere Erfahrung, mit viel körperlichen Schmerzen und seelischen Pein. Kam echt aus heiteren Himmel.
Auch ein liebes Winkebussi an Alle
Eure Lexi