Mel42kit hat geschrieben:tschana,
jawoll, die drei von der Tankstelle sind da! eine morula und 2 blastos. ich musste nochmal brevactid nachspritzen und ausserdem sicherheitshalber fragmin. im moment geht es zwar gut, aber nach dem brevactid kann es ja wieder einen schub machen.
sivlie
morula sind ein entwicklungsstadium vor blasto. brevactid ist die auslösespritze, die soll nochmal für mehr gelbkörper sorgen.
lg mel

mel
ich wollte dich schon fragen wasdenn morula sind?

Danke, für die interessante und ausführliche Berichterstattung.

puhh ob ich mir das merken kann?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine drei Herren von der Tankstelle
@tschana
ich bin schon so gespannt

wann testest du?
Hier schnell noch ein paar

für ein fettes positiv
@luna
tolle Nachrichten. Alles Gute für Dienstag und
@laulau
hast du schon getestet? Bin gerade nicht so auf dem laufendem
@bonna
bei uns ist alles wie immer? Irgendwas kommt immer zwischen unserem KIWU und PK

Meistens wenn mein ES ist, dann muss mein Partner auf Tour und ist im Außendienst die Woche über? Manchmal glaube ich schon, dass soll so sein
Ich habe mir ja vor einer Woche einen Clearblue digi Fruchtbarkeitstest (10er Pack) gekauft. Wir versuchen es ja weiter und nun ärgere ich mich, dass ich mir nicht schon viel ehr so ein Ding gekauft habe.
Ich dachte ja, mein ES wäre, zwar knapp gerechnet, jetzt dieses WE rum oder zumindest schon die fruchtbare Zeit. Der blöde digitalstreifen zeigt heute ZT 13 aber noch immer kein LH Anstiegt an. Ich habe diesen Monat auch keine Medís mehr eingenommen, da ich ja wusste, wie knapp es werden wird, da mein Partner ca. 2,5 Wochen nur an dem Wochenende über Zuhause ist.

Und unnötig Hormone einwerfen, das wäre ja blöd. Und wie soll es auch anders sein, mein ES fällt voraussichtlich mitten in dieser Woche. Ich denke dann immer, obwohl in diesen Zyklus das richtige Eichen dabei wäre? Wie blöd, dass ich jetzt kein Sperma von Hendrik habe
Ich bin aber trotzdem zuversichtlich denn ganz bestimmt treffen nochmal Hendriks Flitzer auf meine richtige EZ. Ich werde ganz bestimmt nochmal schwanger.
Sorry für mein jammern

bin heute sentimental, könnte nur heulen
@luna13,smilla,tschana,ronja,bonna,katrin,leika,luna71,katrin,hope,laulau,mel
ich wünsche euch allen ein schönen Restsonntag
P.S. Was ist denn jetzt mit unserem Treffen?

Silvi